Sehen Sie sich ein Pantone in der Nähe von Lyon an

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
benny
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 23/01/08, 08:12

Sehen Sie sich ein Pantone in der Nähe von Lyon an




von benny » 23/01/08, 08:19

:böse: Ich lebe in der Region Lyon (westlich von Lyon) und würde gerne wissen, ob jemand von Ihnen in der Gegend eine Pantone-Montage gemacht hat. Wenn ja, hinterlässt er eine Nachricht bei einem Kontakt, damit ich die Umsetzung sehen kann.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 23/01/08, 14:51

Hallo

Es kann interessant sein, einen Panton an einem kleinen Motor zu sehen, aber Wasserdoping an einem Auto zu sehen, ist, abgesehen von der Diskussion mit dem Designer, nicht sehr sichtbar.
Die interessanteste Seite, wenn der Designer Zeit hat, sich um Sie zu kümmern: Tanken Sie Diesel auf, laufen Sie mindestens 100 km und tanken Sie auf. Nehmen Sie den Taschenrechner heraus
So sind Sie bei den Messwerten.

André
0 x
benny
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 23/01/08, 08:12




von benny » 24/01/08, 05:58

Andre schrieb:Hallo

Es kann interessant sein, einen Panton an einem kleinen Motor zu sehen, aber Wasserdoping an einem Auto zu sehen, ist, abgesehen von der Diskussion mit dem Designer, nicht sehr sichtbar.
Die interessanteste Seite, wenn der Designer Zeit hat, sich um Sie zu kümmern: Tanken Sie Diesel auf, laufen Sie mindestens 100 km und tanken Sie auf. Nehmen Sie den Taschenrechner heraus
So sind Sie bei den Messwerten.

André


Danke für die Antwort. Ich möchte nicht nur die Umsetzung sehen, sondern ein wenig technisch sprechen und die für die Umsetzung notwendigen Teile sehen, denn das geht nur mit Erfahrung, den verwendeten Tricks und den aufgetretenen Problemen.
Wenn Sie also jemanden aus der Region Lyon kennen, den ich treffen kann, bin ich an den Informationen interessiert.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 24/01/08, 10:30

Hallo Benny,

Hast du schon einmal im Wiki nachgeschaut? Ansonsten ist es hier:
https://www.econologie.com/wiki-moteur-p ... hp/Accueil
0 x
benny
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 23/01/08, 08:12




von benny » 24/01/08, 13:34

Christophe schrieb:Hallo Benny,

Hast du schon einmal im Wiki nachgeschaut? Ansonsten ist es hier:
https://www.econologie.com/wiki-moteur-p ... hp/Accueil



Ja, ich habe nachgeschaut, aber ich würde gerne jemanden aus meiner Region treffen, um die Umsetzung zu sehen und seine Erfahrungen zu teilen.
Ich habe das Prinzip verstanden und bin in der Lage, es zu tun, aber nichts geht über die Erfahrung eines anderen, um bestimmte Fallstricke zu vermeiden.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 139-Gäste