Wo die Rohre und Stäbe aus rostfreiem Stahl zu bekommen?

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
matthieu
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 01/12/07, 17:09
Ort: Gironde - Entre deux mers

Wo die Rohre und Stäbe aus rostfreiem Stahl zu bekommen?




von matthieu » 03/12/07, 13:00

Hallo ...

Hier habe ich einige der Teile zusammengetragen, die für die Montage eines Reaktors an meinem Fahrzeug notwendig sind ... Für das Rohr und den Stab des Reaktors hatte ich bei casto (Praxis) Galvastahl im Radius Wasserheizung gefunden weil die Rohrenden schon eingefädelt waren ...).

Aber ich habe auf einer Quantenseite gelesen, dass Galva schließlich oxidiert und giftige Dämpfe freisetzt ...

Ja, aber wo gibt es Edelstahlrohre und -stangen? Gibt es Händler, die diese im Einzelhandel verkaufen?

Weiß jemand, wie man mich in diesem Punkt aufklärt?
0 x
matthieu
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 01/12/07, 17:09
Ort: Gironde - Entre deux mers




von matthieu » 03/12/07, 13:20

Nun, ich habe gerade die Debatten über Stahl / Edelstahl gelesen ...
es rostet / rostet nicht ...
pipo = Magnetismus ...

Ich werde die Galva bis zum Ende behalten, es sei denn, jemand erklärt, warum es nicht gehen wird!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 03/12/07, 13:48

Weil der Magnetismus Pipo ist, ist der rostfreie Stahl (nicht magnetisch für die meisten Arten von rostfreiem Stahl) nicht interessant ... für den Stiel.

In der Tat; es könnte ein Katalysator sein.

Verwenden Sie für den Rest stattdessen "schwarzes" Eisen.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 03/12/07, 15:32

Hallo
matthieu schrieb:Nun, ich habe gerade die Debatten über Stahl / Edelstahl gelesen ...
es rostet / rostet nicht ...
pipo = Magnetismus ...

Ich werde die Galva bis zum Ende behalten, es sei denn, jemand erklärt, warum es nicht gehen wird!


Nehmen Sie kein verzinktes Rohr, bevorzugen Sie das gewöhnliche schwarze Stahlrohr (das mit Zentralheizung), dessen verzinktes Inneres einmal rauer wird, um an die Hitze zu gelangen (es ist nicht für die Toxizität, sondern für die Funktion des Reaktor) die Rohre. Einige sind oval, andere haben eine scheinbar innere Schweißnaht. Wenn möglich, suchen Sie nach etwas (Trinkbarem) im Inneren.
Im Edelstahlrohr ist die innere Qualität den meisten gewöhnlichen Stahlrohren überlegen.
Es ist immer noch eine gewisse Arbeit, eine Schweißbaugruppe herzustellen oder geeignetes Material zu verwenden. Wir möchten den Job nicht erneut beginnen. Der rostfreie Stahl ist in Geschäften erhältlich, die Geräte an Molkereien verkaufen, oder in Geschäften, in denen Lebensmittel hergestellt werden
In all den kleinen Werkstätten haben sie Rückfälle und Stücke zu einem guten Preis.

André
ein verzinktes Rohr, auch wenn wir das Schmirgeltuch passieren, das verzinkt ist, dringt in die Oberfläche des Metalls ein (alle Schweißer wissen es)

Für die Vorbauabnahmen aus Edelstahl besteht jedoch keine Verpflichtung
poliertem Stahl funktioniert es auch, der einzige Nachteil, wenn Sie Ihr Auto für einen Monat immobilisieren, beginnt der Vorbau verrostet
im Auto hat sich stark erhitzt und Partikel, wenn Sie oft den Reaktor ertrinken
0 x
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Betreff: Wo bekommt man Rohre und Stäbe aus Edelstahl?




von nikolaj » 08/10/17, 17:12

Hallo, ich habe mein System (modifizierte Stil Retrokit nanokit spad) mit Kupferrohren Durchmesser 12 / 14 10 / 12, und es gar nicht rosten .... effizient, 0.75 Liter Wasser km 100. ..und Auspuffauslass extra sauber ...
0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Betreff: Wo bekommt man Rohre und Stäbe aus Edelstahl?




von nikolaj » 08/10/17, 19:13

hallo, ich habe mein system mit kupferrohren durchmesser xnumx / xnumx xnumx / xnumx (modifiziertes style retrokit nanokit spad éconokit ecopra usw., also gemischt ..) ineinander verschachtelt, den durchmesser xnumx mm im 12 mm, in doppelter Stärke, und es rostet überhaupt nicht .... es ist effizient, 14 Liter Wasser für 10 km ... und Abgasleistung extra sauber ... super Motorleistung , tatsächliche Dieseleinsparungen, 12 Liter bis 10 km bis 12 km / h, auf gemischten Strecken, mit einem Hubraum von 0.75, td 100 km, 7.9 Tonnen tatsächliches Gewicht ... :D
0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Betreff: Wo bekommt man Rohre und Stäbe aus Edelstahl?




von Flytox » 08/10/17, 23:16

nikolaj schrieb:
nikolaj schrieb:hallo, ich habe mein system mit kupferrohren durchmesser xnumx / xnumx xnumx / xnumx (modifiziertes style retrokit nanokit spad éconokit ecopra usw., also gemischt ..) ineinander verschachtelt, den durchmesser xnumx mm im 12 mm, in doppelter Stärke, und es rostet überhaupt nicht .... es ist effizient, 14 Liter Wasser für 10 km ... und Abgasleistung extra sauber ... super Motorleistung , tatsächliche Dieseleinsparungen, 12 Liter bis 10 km bis 12 km / h, auf gemischten Strecken, mit einem Hubraum von 0.75, td 100 km, 7.9 Tonnen tatsächliches Gewicht ... :D


Hallo Nikolaj, willkommen.
Sie können ein neues Thema erstellen und uns von Ihrer Bearbeitung erzählen!
Gute Tests.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Betreff: Wo bekommt man Rohre und Stäbe aus Edelstahl?




von nikolaj » 11/10/17, 13:23

Hallo, ich sammle meine Dokumente, um das zu tun ... und ich brauche ein paar technische Ratschläge, um Bilder einzufügen ... stp ... danke ...
0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Betreff: Wo bekommt man Rohre und Stäbe aus Edelstahl?




von Flytox » 11/10/17, 23:29

Unter dem Fenster, in das Sie schreiben, befindet sich eine Registerkarte "Anhänge", auf die Sie klicken.
Dann klicken Sie auf "Dateien hinzufügen".
Dann suchen Sie das Bild Ihres Computers, das Sie veröffentlichen möchten, und öffnen es.
Etwas weiter unten auf der Seite, neben dem Namen Ihrer Datei, warten Sie etwas und es erscheint "In die Zeile einfügen". Sie klicken darauf.
Der Ihrer Datei zugeordnete Code wird im Schreibbereich hinzugefügt.
Sie klicken auf "Vorschau", um zu sehen, ob alles in Ordnung ist. Wenn es mit der Tatsache "Senden" fertig ist.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Betreff: Wo bekommt man Rohre und Stäbe aus Edelstahl?




von nikolaj » 13/10/17, 05:36

hallo danke Tutorial, es funktioniert gut ...
0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 155-Gäste