Spende an die Baustelle eines Autos: Golf 2 Benzin

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
stepydan
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 12/09/07, 01:39

Spende an die Baustelle eines Autos: Golf 2 Benzin




von stepydan » 12/09/07, 14:36

Ich muss mich von meinem alten Golf 2 (Benzinmodell) trennen, der die technische Kontrolle nicht bestanden hat und für den mir der Mechaniker sagt, dass die Reparaturen zu teuer wären.

Ich habe nichts dagegen Geben Sie es für nichts an Econologie (legal an ein natürliches Mitglied der Website), damit es als Testgerät für die Erforschung des Pantone, Joe Cell oder eines anderen Prozesses verwendet werden kann. Als Gegenleistung für diese Spende wäre es schön, regelmäßig Berichte über die durchgeführten Tests zu haben.

Wenn ich mehr Mittel hätte, hätte ich es reparieren lassen. Aber ich trenne mich lieber so davon, als mich dazu zu bringen, es zu verschrotten weinen. Ich bin auch davon überzeugt, dass ein Handwerker (der ich überhaupt nicht bin) es mit Teilen aus einer anderen Quelle als dem Volkswagen Händlernetz reparieren könnte.

Es fährt sich perfekt, Bremsen in Ordnung, Räder in Ordnung, Lenkung in Ordnung usw. Es ist nur ein erheblicher Verschleiß der Auspuffleitung und der verschiedenen Motordichtungen, die die Ursache für die Registrierung bei der technischen Kontrolle sind. Außerdem gibt es bei diesen Lecks keine sichtbaren Spuren unter dem Auto ... (!?)

Wie auch immer, ich muss mich davon trennen vor September 16, [EDIT: September 18 siehe unten meine Antwort auf Christophe] Ende der Aussetzung der technischen Kontrolle.

Ich wohne in das 12. Arrondissement von Parisund bin derzeit frei von meiner Zeit. Wenn also jemand kommen und es holen möchte, ist das kein Problem (abgesehen von der Frist, die dringend ist). Für Interessenten senden Sie mir einfach eine E-Mail, um Kontaktdaten auszutauschen und einen Termin zu vereinbaren.
Zuletzt bearbeitet von stepydan die 12 / 09 / 07, 15: 16, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 12/09/07, 14:44

Ausgezeichnete Initiative (ich habe die wichtigen Passagen kühn gemacht), die ich nur begrüßen kann! Wenn jeder wie du wäre, würde es viel besser werden (im wahrsten Sinne des Wortes ...)!

Ich hoffe, dass ein Pariser (oder enger) Ökonologe dieses Thema liest und dass Sie es schnell können

Dieses Auto könnte auch ein technologisches "Schaufenster" für verschiedene Tests werden.

Was wird passieren Wird der Fall nicht vor dem 16. September geklärt?
0 x
stepydan
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 12/09/07, 01:39




von stepydan » 12/09/07, 15:08

Christophe schrieb:Was wird passieren Wird der Fall nicht vor dem 16. September geklärt?


Ah, mir fehlte die Genauigkeit des Datums, sorry : Mrgreen: :?. Ich habe mir gerade das technische Kontrolldokument angesehen, auf dem daher geschrieben steht:
"gegen Pflichtbesuch spätestens Dienstag, 18. Darüber hinaus neue vollständige Kontrolle "


Kurz gesagt, nach dem 18. September wäre es etwas ärgerlicher. Technisch wird es weiterhin legal fahren können, nein, auf keinen Fall auf öffentlichen Straßen. Um es wiederzugewinnen, müsste es dann auf einen LKW, einen Anhänger, ... geladen werden. Vielleicht von einem anderen Auto abschleppen (ich habe eine Deichsel), aber ich garantiere nicht die Rechtmäßigkeit davon letzte Operation.
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 12/09/07, 15:19

stepydan schrieb:Kurz gesagt, nach dem 18. September wäre es etwas ärgerlicher. Technisch wird es weiterhin legal fahren können, nein, auf keinen Fall auf öffentlichen Straßen. Um es wiederzugewinnen, müsste es dann auf einen LKW, einen Anhänger, ... geladen werden. Vielleicht von einem anderen Auto abschleppen (ich habe eine Deichsel), aber ich garantiere nicht die Rechtmäßigkeit davon letzte Operation.


Hallo

Alles, was Sie riskieren, ist 90 € PV ist billiger als ein Tablett !!!!!

Jungs hören auf, dich wütend zu machen, sonst wird es in 5 Jahren wie in Hongkong in Frankreich sein :böse:

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 12/09/07, 15:42

Wie geht es Hongkong?
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 12/09/07, 15:55

am schlimmsten

von allem verboten, auch für Hunde bellen !!!

lose auf der Straße: Rauch trinken essen Spucke kauen Chwingum in Shorts

zu Hause: keine Tiere in "kollektiven" Unterkünften, alle in Hongkong; nicht das Recht, ein Fahrzeug ohne lokale Lizenz und ohne Parkplatz zu besitzen (TÜV 450 € pro Jahr) usw. ...........

Wenn es mir gelingt, die Bilder von Verbotsschildern am Eingang zu einem Supermarkt in die Hände zu bekommen, leite ich sie weiter.

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
stepydan
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 12/09/07, 01:39

Abgeschlossen




von stepydan » 22/09/07, 18:56

Nachdem ich bis gestern keine Nachricht von einer möglicherweise interessierten Person erhalten hatte, konnte ich das Auto nicht länger behalten. Ich habe sie heute zur Zerstörung auf den Schrottplatz gebracht ... weinen
Das Ende der Geschichte. Danke trotzdem.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 148-Gäste