Pantone-Motor in Argentinien

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
rodibruno
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 157
Anmeldung: 06/11/06, 22:19
Ort: ARGENTINIEN
x 6

Pantone-Motor in Argentinien




von rodibruno » 04/07/07, 06:20

Dies ist die erste Baugruppe vom Typ SPAD in Brasilien. Sie wurde auf eine Maschine von Orugas gesetzt, die im Gebirgswald arbeitet. Der Reaktor biegt sich mit den Stäben aus rostfreiem Stahl 12mm Durchmesser und 15 cm Länge 2 Eisenrohre für Wasser.
Wir haben ein Problem: Angesichts der Neigung der Maschine während ihrer Arbeit (30 Grad der Spannung, vorwärts oder rückwärts), des elektrischen Wasserstandes (Scheibenwaschanlage mit schwimmender elektrischer), erzeugt die Flut von was ist burbujeador, kann diese Lösung getroffen werden?
Ich bitte um Entschuldigung für die Übersetzung, ABER SPRECHEN SIE NICHT FRANZÖSISCH. vielen dank
0 x
Avatar de l'utilisateur
petitclamart
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 28/12/04, 15:35




von petitclamart » 04/07/07, 14:48

Guten Tag,

Ich habe diese Baugruppe nicht ganz verstanden, aber wenn der Füllstand für die Neigung empfindlich ist, ist es vorzuziehen, dass der Durchmesser des Tanks so klein wie möglich ist, damit die Neigung den Füllstand nicht verändert.
Stellen Sie sich zur besseren Darstellung eine Flasche mit einem Liter Wasser mit einer Neigung von 30 ° und eine Schüssel mit einem Liter Wasser mit einer Neigung von 30 ° vor ...
0 x
Grüße an alle

Petitclamart

Mein Pantone ist ein AMI6 1964, es funktioniert, aber sein feiner Fokus ist in Bearbeitung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79294
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 04/07/07, 15:02

Ein Dampferzeuger wird in solchen Fällen benötigt, denke ich ...

Beispiele: https://www.econologie.com/forums/peugeot-20 ... t1610.html
0 x
rodibruno
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 157
Anmeldung: 06/11/06, 22:19
Ort: ARGENTINIEN
x 6

niveau




von rodibruno » 04/07/07, 15:14

petitclamart schrieb:Guten Tag,

Ich habe diese Baugruppe nicht ganz verstanden, aber wenn der Füllstand für die Neigung empfindlich ist, ist es vorzuziehen, dass der Durchmesser des Tanks so klein wie möglich ist, damit die Neigung den Füllstand nicht verändert.
Stellen Sie sich zur besseren Darstellung eine Flasche mit einem Liter Wasser mit einer Neigung von 30 ° und eine Schüssel mit einem Liter Wasser mit einer Neigung von 30 ° vor ...


Danke Freund:
habiamops dachte diese lösung ist logisch genug: wir stimmen voll überein! !
Salutations
Rodolfo
0 x
rodibruno
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 157
Anmeldung: 06/11/06, 22:19
Ort: ARGENTINIEN
x 6




von rodibruno » 04/07/07, 15:47

Christophe schrieb:Ein Dampferzeuger wird in solchen Fällen benötigt, denke ich ...

Beispiele: https://www.econologie.com/forums/peugeot-20 ... t1610.html


Danke Freund:
Hervorragende Idee, die des Dampferzeugers.
Eine andere Frage: Wie Podriamos, um das gesamte System mit dem Reaktor und dem Dampferzeuger im selben geraden Auspuffrohr von einem Meter Länge auf dem Traktor zu bewaffnen?
wenden
0 x
Avatar de l'utilisateur
lio74
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 333
Anmeldung: 15/03/06, 23:16
Ort: Haute-Vienne und SAVOY




von lio74 » 05/07/07, 22:11

rodibruno schrieb:
Christophe schrieb:Ein Dampferzeuger wird in solchen Fällen benötigt, denke ich ...

Beispiele: https://www.econologie.com/forums/peugeot-20 ... t1610.html


Danke Freund:
Hervorragende Idee, die des Dampferzeugers.
Eine andere Frage: Wie Podriamos, um das gesamte System mit dem Reaktor und dem Dampferzeuger im selben geraden Auspuffrohr von einem Meter Länge auf dem Traktor zu bewaffnen?
wenden


OLA CHICO : Cheesy:

es ist schön fremde hier zu sehen! :D

für den Dampferzeuger sehen Sie hier ...
http://reaction.directe1.free.fr/index.htm
es gibt viele infos und es gibt die 2 ° montage am mercedes!

Es sollte bekannt sein, dass diese Technik (Dampferzeuger) beginnt ... wir haben noch nicht alle Probleme identifiziert!

andernfalls müssen Sie den Füllstandsensor in der Mitte des Tanks und auf niedrigem Niveau ausrichten, um ein Überlaufen zu vermeiden! es ist eine Idee ... :?

viel glück : Wink:
wir sehen uns bald
0 x
"Etwas zu tun ist teuer, nichts zu tun kostet viel mehr." Koffie Annan
nächste bedrohten Arten: Man ... und es wird gut für ihn sein !!!
MAN ist ein sehr gefährlicher VERUNREINIGUNG NATURAL!
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 06/07/07, 00:37

Hallo

Wenn Sie mit einem Buler bleiben möchten
es muss ein Volumen haben, nach unten, ziemlich groß und nach oben kann es kleiner sein (ein Tank mit einem großen vertikalen Rohrtrenner (bafel) 2-Trennwände sind ausreichend). Am oberen Rand des Sprudlers können Sie einen Puffer (in Edelstahl) platzieren, der Platz bietet große Wassertropfen

Es ist notwendig zu vermeiden, dass der Wasserstand zu hoch ist. Das Sprudeln ist zu schwierig und erfordert zu viel Depression.
Wenn das Volumen wichtig ist, ist es nicht erforderlich, dass ein Schwimmersystem es liefert. Es reicht aus, alle 4-Gehstunden zu addieren. (Sie müssen von Zeit zu Zeit eine Pause einlegen.)
Es ist eher der automatische Niveauschwimmer, der Probleme bereitet
In diesem Fall muss sich der Schwimmer in einem Rohr neben dem Bubbler befinden
Es unterliegt weniger Schwankungen in der Höhe.
Vor der Automatisierung ist es jedoch besser, das System leistungsfähiger zu machen und die Erfahrung zu machen, dass es mit einem niedrigen Pegel im Bubbler besser funktioniert. Mit einem niedrigen Level lösen Sie einen großen Teil Ihres Problems.

Ihre Rute ist nicht eher 1 / 2 Zoll ist 12,7 mm 12mm ist in Amerika selten zu finden.

Was ergibt sich auf welchem ​​Traktor? um eine Vorstellung vom Wasserverbrauch zu bekommen .. normalerweise von 10 bis 20% des Kraftstoffverbrauchs je nach Motorlast.

André
0 x
rodibruno
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 157
Anmeldung: 06/11/06, 22:19
Ort: ARGENTINIEN
x 6

Retrokit




von rodibruno » 06/07/07, 02:38

Andre schrieb:Hallo

Wenn Sie mit einem Buler bleiben möchten
es muss ein Volumen haben, nach unten, ziemlich groß und nach oben kann es kleiner sein (ein Tank mit einem großen vertikalen Rohrtrenner (bafel) 2-Trennwände sind ausreichend). Am oberen Rand des Sprudlers können Sie einen Puffer (in Edelstahl) platzieren, der Platz bietet große Wassertropfen

Es ist notwendig zu vermeiden, dass der Wasserstand zu hoch ist. Das Sprudeln ist zu schwierig und erfordert zu viel Depression.
Wenn das Volumen wichtig ist, ist es nicht erforderlich, dass ein Schwimmersystem es liefert. Es reicht aus, alle 4-Gehstunden zu addieren. (Sie müssen von Zeit zu Zeit eine Pause einlegen.)
Es ist eher der automatische Niveauschwimmer, der Probleme bereitet
In diesem Fall muss sich der Schwimmer in einem Rohr neben dem Bubbler befinden
Es unterliegt weniger Schwankungen in der Höhe.
Vor der Automatisierung ist es jedoch besser, das System leistungsfähiger zu machen und die Erfahrung zu machen, dass es mit einem niedrigen Pegel im Bubbler besser funktioniert. Mit einem niedrigen Level lösen Sie einen großen Teil Ihres Problems.

Ihre Rute ist nicht eher 1 / 2 Zoll ist 12,7 mm 12mm ist in Amerika selten zu finden.

Was ergibt sich auf welchem ​​Traktor? um eine Vorstellung vom Wasserverbrauch zu bekommen .. normalerweise von 10 bis 20% des Kraftstoffverbrauchs je nach Motorlast.

André


Vielen Dank Freunde, aber es gibt noch keine Verbrauchsangaben.
Noch eine Frage: Kann jemand mitteilen, wie man eine Reproduktion des 45-Retrokits macht?
Dieses System scheint keine Probleme mit Inuncdaciones zu haben, von denen Burbujeador ist.
Grüße aus Argentinien
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 06/07/07, 04:03

Hallo

kann sich jemand informieren, wie man eine Reproduktion des 45-Retrokits macht?


Ich kann Ihnen die Details mitteilen. Ich kenne den Typen, der diese Montage gemacht hat. Er wohnt bei 60km von zu Hause entfernt (Jean Claude). Ich habe ihn besucht.
Ich hatte damals eine ähnliche Montage und habe sie mit den Jahren sogar noch verbessert, siehe auf der forum Die Pläne und Details lieferte ich in der Grundmontage Kleinmotor
Der gleiche Typ hat eine Montage an einem Gasmotorgenerator gemacht, der mit Heizöl läuft.
Bild
André
0 x
rodibruno
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 157
Anmeldung: 06/11/06, 22:19
Ort: ARGENTINIEN
x 6




von rodibruno » 06/07/07, 04:22

Andre schrieb:Hallo

kann sich jemand informieren, wie man eine Reproduktion des 45-Retrokits macht?


Ich kann Ihnen die Details mitteilen. Ich kenne den Typen, der diese Montage gemacht hat. Er wohnt bei 60km von zu Hause entfernt (Jean Claude). Ich habe ihn besucht.
Ich hatte damals eine ähnliche Montage und habe sie mit den Jahren sogar noch verbessert, siehe auf der forum Die Pläne und Details lieferte ich in der Grundmontage Kleinmotor
Der gleiche Typ hat eine Montage an einem Gasmotorgenerator gemacht, der mit Heizöl läuft.
Bild
André



Hallo Andre:
Ich bin sehr dankbar für Ihre Großzügigkeit: Haben Sie die Hypnow-Seite beachtet?
Ich melde dieses kleine Retrokit, glaube er (sie) hat keinen Platz für den Kern des Reaktors (Düsenflugzeug): was denkst du darüber?
Ich warte gespannt auf deine Antwort!
Vielen Dank.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 93-Gäste