Bewertungen 37 Traktor (valtra)

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
phil 14
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 93
Anmeldung: 27/06/05, 12:28
Ort: Calvados

Bewertungen 37 Traktor (valtra)




von phil 14 » 26/05/07, 23:24

Bonsoir à tous,
Ich besitze einen Traktor der gleichen Marke wie der Traktor 37 und denke, dass ich ihn in den kommenden Monaten modifizieren werde.
Ich hätte gerne die Meinung der Experten zu dieser Baugruppe, die mich unter anderem im Hinblick auf den Abstand zwischen Abgasmotorausgang und Reaktor ein wenig überrascht.
Dieser Reaktor wird von einem Bubbler gespeist.
Ich habe eine E-Mail an den Designer gesendet, der mir nicht geantwortet hat.
Hier ist meine Fotomontage
Danke
phil 14

Bild
Zuletzt bearbeitet von phil 14 die 27 / 05 / 07, 18: 56, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 27/05/07, 04:36

Hallo
Ich würde sehr zögern, eine solche Montage zu machen
zuerst strömt ein turboabgas durch den schalldämpfer, dann nimmt es die restwärme in einem überdimensionierten kanal auf und heizt den bubeur am ldr auf

Bleibt abzuwarten, ob es sich um ein Mehrstrahltriebwerk zur Vergrößerung des Abgaskrümmers handelt?

Als Poser eines Reaktors an dieser Stelle habe ich zwei runde Löcher in beide 90 gebohrt und einen einfachen richtigen Reaktor mit nur zwei Schweißnähten erstellt.
Wenn ich einen Reaktor auf einen solchen Motor setzen müsste, würde ich ihn direkt am Ausgang des Turbos in eine Abgasleitung im Schalldämpfer stellen, den Schalldämpfer in der Tiefe modifizieren, aber der Reaktor muss vor dem Schalldämpfer sein.
Der Rest ist nach Ihrem Geschmack GV, Bubbler beheizter Auspuff oder LDR
Bevor Sie eine Kopie dieser Montage anfertigen, vergewissern Sie sich, dass die Montage einwandfrei funktioniert.
Vielleicht auf einem Traktor, der es sehr heiß zwingt aber ich würde für verrifier an dieser Stelle Einwirkung auf die Abgastemperatur machen, verlieren wir nach ihrer Größe ein 100c ave Schlüssel Turbo und Schalldämpfer ein 150c 200c hat bleibt beaucuoup von Hat es jemand geschafft, den Reaktor auf eine niedrige Temperatur zu bringen? es würde interessant für unsere Autos werden ...
Wenn Sie nichts zu messen haben, rollen Sie eine Lötlinie auf die Dose am Ausgang des Schalldämpfers. Sie werden sehen, ob sie schmilzt
am ausgang des turbo aluminiumdrahtes mit etwas isolierung
(Es verkauft Buntstifte, um die Temperatur der Eisenstangen zu überprüfen)

Sie fragen zu wenig kürzer silencieu und fragen Sie Ihren Reaktor vor silencieu aber intaller in der Leitung und dem Relief Sie Isolierung silencieu, obwohl dies necesite mehr Arbeit .. Jeder Fall muss lange nachdenken, bevor Auspuffanlage ausschalten ..

André
0 x
phil 14
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 93
Anmeldung: 27/06/05, 12:28
Ort: Calvados




von phil 14 » 27/05/07, 19:18

Gute Nacht Andrew
Ich stimme Ihnen voll und ganz zu und finde auch den Reaktoraustrittsabstand zum Quilten etwas lang.
Übrigens ist die Naht am richtigen Ort (Turbo-Einlass)?
Wenn es sich um den im Norden hergestellten Bausatz handelt, handelt es sich um einen von LDR beheizten Bubbler mit 2- oder 3-Reaktoren.
Vielen Dank für Ihre Zeichnung, ich denke, in meiner Bearbeitung zu berücksichtigen, anstatt den Topf für eine Frage des Ortes zu verschieben.
J ‚zögert zwischen dem Gasspüler, die ich kenne (voluminöse) und den Dampferzeuger in den Topf Ausgangsröhrchen gegeben (I fehlen Hinweise über das Volumen und die GV der Maßnahmen, den ausreichenden quantitée Dampf für den Antrieb von 3 Reaktoren zu erhalten, wie im Bausatz).
Danke
phil 14
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 27/05/07, 19:35

Hallo
hesitates zwischen dem Gasspüler, die ich kenne (voluminöse) und den Dampferzeuger in dem Topf Ausgangsrohr gegeben (I fehlt Referenzen in Bezug auf das Volumen und GV der Maßnahmen, den ausreichenden quantitée Dampf für den Antrieb von 3 Reaktoren wie in der zu erhalten, Kit).


Für die Naht c, ist die richtige Stelle direkt vor dem Turbo, es gibt keine andere Stelle c, es tun eendroit retreci, die die Saugkraft der Leitung erhöht, die durch ihre Form in den Schlauch eintritt, erhöht die Vertiefung.
Für die GV kann ich Dir keinen Rat geben, über den Michel mehr sprechen könnte.
schau, was für dich einfacher ist, in deinem Fall bist du nicht unterwürfig wie ein Auto, das die Kleinen häufig fahren und anhalten
außerdem ist man oft damit beauftragt einen traktor nicht dem rasen zu schmeicheln ..
Sie haben mehrere Möglichkeiten, dem Reaktor geht es gut und definitiv zu Beginn heizt der GV oder der Bubbler den Auspuff oder der LDR ist ein Requisit für den Reaktor, aber das bestimmt die richtige Funktion. Es ist jedoch notwendig, im Laufe des Lebens eine einfache Änderung dieser Methoden vorherzusagen, denn sobald der Reaktor in Betrieb ist, strebt man immer nach einer höheren Ausbeute, um einfache Änderungen in Betracht zu ziehen.

André
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 27/05/07, 20:37

Ich denke nicht, dass der Turbo so schlecht ist, dass dies zum guten Funktionieren eines Dopings führt, hier noch ein Beispiel für Zusammenbau: https://www.econologie.com/montage-sur-u ... s-847.html

Was jedoch eher schädlich ist, ist die Wiedereinspritzung vor einem möglichen Ladeluftkühler ...
0 x
phil 14
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 93
Anmeldung: 27/06/05, 12:28
Ort: Calvados

Traktoren




von phil 14 » 20/12/07, 21:30

Bonsoir à tous,
Du wirst sagen: ein Geist!
Hey, nach einer sehr schlechten Gartensaison (schlechtes Wetter) bin ich zurück in die Ökonologie gestürzt, um die verlorene Zeit wie in allen Wintern auszugleichen.
Ich greife die Bearbeitung auf meinem Valtra hoch motiviert an, nachdem ich gehört habe, dass sich ein wachsender Bulleur + -Reaktor (Vulcano) 3000 Euro nähert.
Es ist etwas, was ich nicht verstehe, diese Baugruppen (vulcano) ‚s Platzierung in den meisten Fällen, die Reaktoren in dem Abgasrohr, hinter dem Sprudler auf das Bremspedal Traktor. Das Gas Abgas durch den Turbolader und die Abgasleitung und Reise 1 m und + Eisenrohr bevor auf Reaktoren ankommen! Alles im kontinuierlichen Luftstrom des Kühlerlüfters.
Was bleibt als Wärme auf den Reaktoren, um die angekündigte Einsparung von 20 auf 25% Brennstoff zu bekommen?
Der einzige Vorteil ist der sehr geringe Abstand zwischen dem Blasenauslass und dem Reaktoreingang.
Was denkst du?
0 x
phil 14
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 93
Anmeldung: 27/06/05, 12:28
Ort: Calvados




von phil 14 » 10/01/08, 09:21

Hallo an alle.
Ich habe vergessen, Nachrichten von früheren Montagen zu geben, die die Anzahl der Antworten auf den vorherigen Beitrag erklären können!
Was meinen B70-Truck betrifft, konnte ich mich auf der Conso-Ebene nicht verbessern, aber es funktioniert gut und zieht immer ein bisschen mehr.
Für den Generator meines Freundes hat er sich noch nicht getraut zu bearbeiten.
Ich komme zurück zu meinem Valtra-Traktor.
Gestern habe ich am ersten S-Auslass und am Auspuffrohr bei Volllast Temperaturmessungen durchgeführt (André-Methode mit angeschweißtem Thermoelement-Sohn)
- Auslasstopf: ca. 250 °
- bei Rohrentweichung: ca. 290 °
Ich bin überrascht über den kleinen Unterschied.
Ich habe alle conceils reread mehrere Jahre alt auf econology am Reaktorgröße und ich habe einen einzigen Reaktor machen entschieden (Stamm 19.5 mm dia und 100 mm lang in 22.5 mm Innenrohr) zur Behandlung von bis vor und nach dem Reaktor. Ich glaube, ich habe es für einen ersten Versuch in den ersten S-Auslasstopf gegeben, bevor ich den Topf abschneide, um ihn näher an den Turbo heranzuführen. Ich wende alle Ratschläge von André an, denen ich beiläufig danke.
Ich wollte Christophe fragen, ob ich ein anderes Thema öffnen kann, um die Details meiner Bearbeitung anzugeben (um den Titel zu ändern).
a+
phil 14
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 122-Gäste