Bmw 324D 2.4L 6 Zylinder

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
rot2
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 15/04/07, 09:12
Ort: Südwesten Charente

Bmw 324D 2.4L 6 Zylinder




von rot2 » 15/04/07, 10:09

Hallo an alle

Ich möchte 1 Pantone-Systeme eines auf einem BMW 324 D Motor 2.4L 6 Zylinder online realisieren, der 360000km hat
Ich würde gerne wissen, ob alle Abmessungen für die Erstellung des Pantone-Systems mit denen eines 4-Motorzylinders übereinstimmen.

können wir die Selbsteinschätzung mit bestehen?

Vielen Dank im Voraus für ein wenig Hilfe
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 15/04/07, 10:49

Hier finden Sie alle Informationen zum Spiel Experimente der forum Pantone .

Auto Balance darf nicht träumen muss das Ding absteigen oder einen netten Mechaniker haben (oder blind oder inkompetent ...)

Ich benenne deinen Beitrag um und ziehe ihn ein Pantone Motor Experimente
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 15/04/07, 11:02

Christophe schrieb:Auto Balance darf nicht träumen muss das Ding absteigen oder einen netten Mechaniker haben (oder blind oder inkompetent ...)



Naja zumindest habe ich eins abgelehnt, meistens geht es dabei um die erwähnte Degradation des Auspuffs. Und herzlichen Glückwunsch zur Verschmutzung.

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 15/04/07, 16:22

8) Ich bin wie Zac ich werde sowieso den CT probieren, besonders an einem alten Auto ...
Hier habe ich einen Freund, der seinen BMW 524 TD loswird, wenn man Teile rab braucht, da er außerdem rollt und nicht uneben ist ...

Ich würde gerne mit meinem LPG-Safran üben und ich habe bereits eine Reihe von Fortschritten ... es ist in der Lage zu sein, die Vergleichstests mit und ohne ... :?
0 x
rot2
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 15/04/07, 09:12
Ort: Südwesten Charente




von rot2 » 16/04/07, 08:59

slt

Für die Motoren 6-Zylinder für die Herstellung des Pantone habe ich nichts Genaues gefunden, ich sollte die Links von Christophe sehen und ich konnte viel finden

Vielen Dank im Voraus für ein wenig Hilfe

An den Ventilsitzen entsteht weder Oxidation noch Korrosion. Ich denke, das sollte der Motor regelmäßig laufen lassen, um zu vermeiden, dass er es riskiert, wenn er für eine Weile ohne Drehen gelassen wird Oxidation, Korrosion auf den Sitzen der Ventile haben
Das heißt Korrosion, Oxidation an den Ventilsitzen, schlechte Abdichtung der Einlass- und Auslassventile, und der Motor dreht sich quadratisch statt rund
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 16/04/07, 19:50

rot2 schrieb:slt

Für die Motoren 6-Zylinder für die Herstellung des Pantone habe ich nichts Genaues gefunden, ich sollte die Links von Christophe sehen und ich konnte viel finden


verhält sich wie bei einem 4-Zylinder; mehr zylinder ist besser es funktioniert.

Wenn Sie eine Schubkarre mit mehr als 130cv und zwei Kollektorausgängen haben, setzen Sie einfach kleine 2-Reaktoren anstelle eines großen ein.

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
daWad
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 07/05/07, 13:49
Ort: Süd-West




von daWad » 28/05/07, 13:41

bjr,

- Ich fahre derzeit mit 324mkm 340.
- Ich habe einen Pantone-Vergaser (Durchmesser 12 mm, fast vollständig geschlossen) auf einen einzigen Sammler montiert.
- Mein Verbrauch ist Diesel (6.5 Liter / 100 km, entmineralisiertes Wasser + 10% Isopropylalkohol + 3% weißer Essig = 0.5 Liter / 100 km).
- Ich schalte das System ein, nachdem ich ungefähr 10 km erhitzt habe.
- Beachten Sie, dass mein Motorölverbrauch (zwischen dem Entleeren) seit der Montage fast Null ist :D

rot2 kannst du mir deinen aktuellen conso geben?

@+
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 28/05/07, 19:39

hallo dawad

Achtung, bei "Wasser" -Doping mit Alkohol in einem bestimmten optimalen Zustand reicht Ihr Pantone aus, um den Motor anzutreiben, und Sie können nicht mehr bremsen :böse: :böse: :böse: ; rechnen Sie mit einer Pause, die auch unterwegs möglich ist !!!!

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Mécanofou71
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 30/12/07, 16:09

Präzision auf Six Online bmw




von Mécanofou71 » 30/12/07, 16:52

Hallo.
Ich bin neu Es ist schon eine Weile her, dass ich Pantone Solo experimentiere. Zu meinen Erfolgen gehörte die Ausstattung eines BMW 320i E30.
Die Lösung, die ich gefunden hatte, bestand darin, zwei Kollektoren zu entnehmen, die Ellbogen an den Enden der Kollektoren abzuschneiden und die Ellbogenseitenschürze zu nehmen, um sie an die Stelle des anderen Seitenkühlers zu setzen und so an einer Schleife zu befestigen Zylinder. Ich weiß nicht, wo Sie das Datum Ihrer Post gesehen haben, aber ob es Ihnen dienen kann. Bögen können wegen exzentrischer Bohrungen nicht an bmw zurückgegeben werden.
Bild
0 x
Chatham
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 536
Anmeldung: 03/12/07, 13:40




von Chatham » 30/12/07, 17:25

dawad schrieb:bjr,

- Ich fahre derzeit mit 324mkm 340.
-
- Mein Verbrauch ist Diesel (6.5 Liter / 100 km, entmineralisiertes Wasser + 10% Isopropylalkohol + 3% weißer Essig = 0.5 Liter / 100 km).


Ich habe einen Freund, der einen 524TD von 280 000km hat und ich frage nur seine durchschnittliche conso: 7L / 100 (für einen viel schwereren Wagen) ... alle Kinos 0.5L / 100 zu gewinnen, ist es sinnvoll? : Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 146-Gäste