Bitte um Hilfe, um einen Pantone zu erstellen

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Bikemania
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 17/11/06, 00:14
Ort: aveyron

Bitte um Hilfe, um einen Pantone zu erstellen




von Bikemania » 25/03/07, 23:27

hallo,
Ich interessiere mich sehr für den Pantone-Motorprozess und suche dringend Hilfe bei der Montage meines R21-Turbodiesels.
Ich bin ein ziemlich guter Handwerker, ich arbeite viel als Motorradmechaniker, aber mit Computern bin ich nicht besonders vertraut und trotz meiner ausführlichen Recherchen im Internet und vielen gedruckten Plänen bin ich in der Summe sehr vage.
Ich möchte auch einen V6-Raum auf Flüssiggas umrüsten, weil der Reglerverdampfer ausgetauscht werden muss und ich frage mich, ob es nicht besser wäre, ihn pantonisieren zu lassen???
Dann hätte ich gerne Ihre Meinung und Ihre wertvolle Hilfe, denn das Projekt liegt mir sehr am Herzen, es entspricht allen meinen Erwartungen sowohl in Bezug auf Einsparungen als auch in Bezug auf die Umweltverschmutzung unseres schönen Planeten.
Ich danke Ihnen im Voraus für alle bereitgestellten Antworten. freundlich
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 25/03/07, 23:42

Haben Sie sich dieses Thema angesehen:

Pantone-Motor auf Renault 21

Zögern Sie nicht, das zu benutzen Suchmaschine

ps: großes V von einem anderen Biker (VFR 94)
0 x
Bikemania
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 17/11/06, 00:14
Ort: aveyron




von Bikemania » 26/03/07, 00:06

Hallo und vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich habe tatsächlich diese Fotos gesehen, die mich sehr interessierten, weil es sich offensichtlich um einen Turbodieselmotor handelt ... aber auf diesen Fotos ist nichts wirklich Ausnutzbares zu sehen. Zumindest nicht ohne Einweisung und Anleitung.
Können Sie mir sagen, wie ich den Regisseur dieser Montage erreichen kann?
Danke im voraus.
ps: Ich bin auch glücklicher Besitzer einer VFR, aber ein Karat von 90, der allererste Einarm...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 121-Gäste