Honda Motor gfx 144cm3

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
maxcôté
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 24/03/07, 02:11
Ort: quebec

Honda Motor gfx 144cm3




von maxcôté » 24/03/07, 21:34

Jai fai Herr Pantone mit Spezifikation Montage, die auf ihrer Website bietet und voila, die die Erkenntnisse, aber ich änderte ihren Plastikbehälter gegen einen von stenless gebucht Ich konnte Fair Mischungen jusqua 25 75 %% Wasser Gas und ich konnte die erhöhen Motordrehzahl von mindestens 10% Ich muss nur Kompressions- und Drehmomenttests durchführen

https://www.econologie.info/share/partag ... one003.jpg

https://www.econologie.info/share/partag ... one002.jpg
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 25/03/07, 00:39

Hallo

Das Abgasaustrittsrohr (1 / 2 schwarzes Rohr) in Richtung außerhalb der Garage wegen der Beschränkung und den Leistungsverlustes als Ich gehe rlongtemps cel AEN RTO Rollen échapement Gas in einem Haufen Schnee geschickt Bienenstock (dieses amorit des Lärm für die Nachbarn
Wofür wird das Rohr mit dem Ellbogen in der 3 / 4-Oberseite des Bubblers verwendet?
Du verstehst, dass es notwendig ist, die Ellbogen so zu legen, dass sie beim Start nicht gespült werden!
Das Wasser in einem Bubbler erreichen wir nie ganz
Honda hitched es auf was zu laden?

André
0 x
maxcôté
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 24/03/07, 02:11
Ort: quebec




von maxcôté » 25/03/07, 00:56

3 / 4-Ellbogen auf der Oberseite meine Luftaufnahme für meinen Bubbler, so dass ich, wenn mein Bubbler heiß ist, nur mit dem Ventil am Reaktoreingang gehe
es gibt keine flüssigkeit, die beim anlassen trocknet, weil sie keinen druck auf den innenraum des bohrers ausübt und ich nicht wirklich das einzige gewicht auflade, das der impaleur der pumpe ist, die für das, was ist, auf dem motor installiert war Beim 1 / 2 Elbow Black gehen wir davon aus, dass der Motor gut läuft

und Sie sind herzlich eingeladen, uns die von Ihnen durchgeführten Tests zu erklären und zu sehen, dass wir sie durchgeführt haben
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 25/03/07, 04:16

Hallo
Ich rufe dich an, bevor ich meine kleine Montage in ziemlich einfachen Öl rot Kraftstoff arbeitet nimmt sich tragen die Last die Lichter von 100watts ist (ganz einfach, einen Generator mit einer Waschmaschine Maschinenmotor zu machen und zugleich Ich war gerade dabei, Seile zu wechseln
Im Moment können Sie bei all Ihren Experimenten den Reaktor entleeren, es gibt weniger Wärme an den Reaktor ab, aber Sie lernen die Manipulation der Ventile und Sie können den geschlossenen Kreislauf nach einigen Minuten testen, wenn das Regime ausfällt und es schwierig ist lauf weiter ..
Zur Verbesserung ist ein Isolatoin um den Reaktor und ein Venturi am Sekundärlufteinlass des Motors vorgesehen, um die Saugleistung im Reaktor zu erhöhen.
Wenn Sie nach maximaler Leistung fragen, neigt der Bubbler dazu, die nicht zugeführte Abwärme einzufrieren.
Wenn Ihr Reaktor erschöpft ist, können Sie ihn mit der Hand berühren.
Alles, was Sie über diese Montage lernen werden, ist eine gute Grundlage, aber Sie können dies nicht direkt auf das Wasserdoping übertragen.
Der Stiel, wenn Sie Zugang haben, wird blau und gefärbt, aber nicht auf den Stab und die Art des Materials stören, ich habe einen einfachen Stab ohne Zentriernippel getestet und direkt in den Reaktor legen, es funktioniert auch.
Vermeidet passieren früh Öl im Reaktor, wenn nicht heiß genug, klebt es an den Innenwänden und es dauert eine Bürste 12 Pistole zu reinigen, vermeidet auch den Stab reiben, wenn es schmutzig blau und grau wird, geht sie Besser, mach dir keine Sorgen über Magnetismus, weder über die Richtung nach Norden noch über die Richtung nach Norden. Kontrolliere, was in den Reaktor eindringt.
Sie können versuchen, mit Alkohol zu arbeiten (bei RONA wird dieser pro Gallone 99,9% pur verkauft). Geben Sie zu Beginn nicht zu viel Wasser hinein

Ich habe gesehen, dass Sie den Originalvergaser behalten haben, um ihn zu starten
Mit diesem Prinzip können Sie testen, ob Sie zum ursprünglichen Vergaser gehen und das Wasser in den Sprudler geben, um eine Dotierung mit dem Wasser herzustellen. Dies ist ein Teil meiner Experimente, die ich nicht an der kleinen Baugruppe durchgeführt habe. j Ich habe den Brennstoff und das Wasser in den gleichen Reaktor gegeben und es ist nicht richtig, dass ich es viel später verstanden habe.
Bevor Sie mit einem Haushaltsauto gut auf der kleinen Baugruppe anfangen, ist es schwierig, das Auto danach zu wechseln, und die Tests sind schnell Sie sind immer noch auf der Straße, das Schlimmste ist, dass es nur messbar ist Biegen Sie auf langen Reisen um die Ecke des Lebensmittelladens und Sie werden nichts erfahren.

André
0 x
maxcôté
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 24/03/07, 02:11
Ort: quebec




von maxcôté » 25/03/07, 22:19

der Straßenmesse für seinen Geist mehr zu testen oder mich moin und ich für ein Doping Wasser auf meinem Ford Ranger 2000 V6 war, ist, dass der Motor elektronische Assé perfomance deutlich meine consomation zu reduzieren, ist durch Dotieren zum Wasser, weil der Verbrauch des Modells, das der Pickup ist, von 23 mil / gal ist, wenn man auf die Beschleunigung und den Vitess achtet, den man rollt
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 26/03/07, 01:54

Hallo max

Versuchen Sie, Ihren Verbrauchsliter / 100km auf den Forum Es gibt nur wenige Quebecois und diese Werte bedeuten den Franzosen von Frankreich nichts.
Vergessen Sie nicht, morgen wählen zu gehen, weniger als 50% Ihres Alters nicht! in meiner Statistik (für Richelieu)
Geduldig ein wenig für unseren besuch bin ich dieses mal beschäftigt ..

André
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 111-Gäste