Heizöl PMC

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
zelplom
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 08/11/03, 17:08




von zelplom » 15/12/04, 23:13

B) Ich bin seit 2/3 Jahren auf der PMC und habe mehrere Geräte "Mäher, Pinne, Elektrogr." Montiert, die mehr oder weniger gut funktioniert haben. Ich folgte dem forum Yahoo mehrere Monate.
mein projekt seit anfang 2004 ist es, einen ölbrenner mit dem syst zu betreiben. pmc. Ich bin soweit auf meinem 3. Brenner. Ich habe mit den Mitteln eine "Bank" bestiegen und bis heute kann ich sagen, ich habe: Blinzeln: Habe meine erste weiße Flamme für ein paar Momente gesehen, dann technisches Problem ... und Absturz habe ich seitdem alles übernommen Elemente meiner Versammlung, modifizierten den Sprudler, fügten einen elektrischen Widerstand und verschiedene Befestigungen hinzu, die ich eine Site öffnete:
www.plomlabricol.com :D mit Bildern
und ein Diagramm. Ich bin derzeit wegen beruflicher Tätigkeit angehalten: wütend: werde mich aber schnell wieder melden, wenn Sie diesbezüglich getestet haben zelplom@tiscali.fr in der Ariege-Wüste :( für mein ortografting :D von plomplom
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 168-Gäste