100% Pantone-Generator

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Champ
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 37
Anmeldung: 29/12/04, 08:41

100% Pantone-Generator




von Champ » 22/01/07, 14:41

hallo,

Hier ist der Generator-Videolink

Super, es funktioniert
Nächster Test mit Kraftstoff und dann mit Öl.

bald.

http://video.google.fr/videoplay?docid=529525505842481573&pr=goog-sl
0 x
Champ
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 37
Anmeldung: 29/12/04, 08:41




von Champ » 30/01/07, 13:56

hallo,

Wir haben Tests mit Diesel durchgeführt

ein paar Bilder
Bild
Bild

Wir warteten 10 Minuten, bevor wir den Diesel anschalteten. Es funktioniert weniger gut, wenn man das Dieselventil öffnet, und es ist schwieriger, es auf einem Turm zu montieren. Obwohl es nicht raucht, kann man im Auspuff den Geruch von unverbranntem Gas wahrnehmen, aber es riecht nicht nach Diesel.
Es ist uns nicht gelungen, ihn mit reinem Diesel zu betreiben.

Wir werden einen Test mit Diesel im größten Bubbler machen.

Online-Video folgt bald
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 30/01/07, 14:02

Feld schrieb:Es ist uns nicht gelungen, ihn mit reinem Diesel zu betreiben.


Bei einem Bubbler ist das normal ... das GO ist fast nicht flüchtig ... Sie müssen einen Vergaser oder eine Einspritzdüse verwenden, wenn Sie es mit 100 % GO arbeiten lassen wollen ... ein sehr heißer Reaktor ist möglich ... .
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 30/01/07, 14:14

großartig, aber was wirklich interessant wäre, wäre Folgendes zu spezifizieren:

die Last (500W scheint mir ein Minimum zu sein)

Benzinverbrauch, verantwortlich für reines Benzin und Pantone
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 30/01/07, 14:35

Guten Tag,

Gibt es ein Diagramm und/oder Fotos des auf diesem Generator montierten Pantone-Systems?

Es könnte mich interessieren, weil ich vorhabe, eines als Backup für den Fall eines „nuklearen“ Stromausfalls zu kaufen … : Mrgreen: : Lol:

Welche Marke und welches Modell, welches leicht zu kaufen ist, ermöglicht die Anpassung des Pantones?

Können wir gute Gelegenheiten finden?

Danke im voraus.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 30/01/07, 16:46

Guten Tag,
Wenn Sie mit 100 % Panton-Diesel fahren möchten, ist der kleine Vergaser am einfachsten.
Wenn Sie nun mit einem Bubbler für Gasöl oder andere schwere Flüssigkeiten laufen möchten, benötigen Sie einen Bubbler aus Metall und die Flüssigkeit muss nahe dem Siedepunkt erhitzt werden. Diese Regel gilt für alle Flüssigkeiten in einem Bubbler. Deshalb sagt mir jemand, dass er Mischen Sie Wasser, Öl und Benzin in einem Bubbler und das (funktioniert Nr. 1) Ja, es funktioniert für eine Show, aber Sie müssen noch weiter gehen. Wir essen zuerst, was verdunstet, dann müssen wir den Bubbler erhitzen und wir verbrauchen weiterhin alles, was verdunstet, dann müssen wir den Boden des Destillierapparats leeren.

Für den funktionsfähigen Generatorbetrieb braucht es etwas Einfacheres als einen Bubbler, einen kleinen Vergaser, der durch ein Loch mit 3 bis 4 mm Durchmesser atmet und je nach Kraftstoff, Benzin, Alkohol oder Öl, eine Vorkammer zum Erhitzen des austretenden Produkts bietet der Vergaser.
In Öl muss der Stab eine Länge von 250 bis 300 mm haben.
Die Länge des Stabes hat nichts mit der Seite zu tun (magnetisch auf eine esoterische Frequenz abgestimmt usw.), es ist einfach eine Frage der Hitze, damit die Mikrotropfen in einem guten Zustand am Ende des Stabes ankommen Heiße Quelle.
Die Vorkammer soll verhindern, dass Flüssigkeit auf die Stange gelangt.

André
0 x
Champ
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 37
Anmeldung: 29/12/04, 08:41




von Champ » 30/01/07, 19:03

hallo,

Am schnellsten ist es also, einen Vergaser zu montieren. Wie soll in diesem Fall die Vorwärmung am Brennstoffaustritt erfolgen?

und wenn Sie einen Bubbler wollen, brauchen Sie einen Metalltank und einen doppelten Boden, um den Kraftstoff erwärmen zu können.

Auf welche Temperatur soll der Diesel erhitzt werden?
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 30/01/07, 19:42

jean63 schrieb:Welche Marke und welches Modell, welches leicht zu kaufen ist, ermöglicht die Anpassung des Pantones?

Können wir gute Gelegenheiten finden?


Wie viel Strom und wie viele Stunden im Jahr?

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 30/01/07, 19:51

Guten Tag,

Nahe dem Siedepunkt sollte es beginnen, eine kleine weiße Rauchwolke zu entwickeln, die Luftblasen erledigen ihr Übriges,
Hitze mit den Abgasen. Ich habe nicht gemessen, aber über 100 °C.
Die Startmethode des kleinen Vergasers ist einfach, indem man ihn einfach mit Benzin startet und ohne den Motor anzuhalten, auf Öl umzustellen
Bei einem Bubbler fällt es dem Motor schwer, den Motor am Laufen zu halten, wenn das Öl auf den Grund gelangt, während bei einem Vergaser die schweren Teile durch die Stange in den Motor gelangen Die verbrauchte Flüssigkeit entspricht genau dem Ergebnis.

Selbst mit Benzin verbraucht ein Bubbler das Beste an Benzin, der Rest am Boden gelangt nicht in den Motor, es sieht aus wie altes Benzin in einem Tank.
Aus diesem Grund gibt es bei einer Demonstration mit einem Panton mit Bubbler und Vergaser einen kleinen Unterschied darin, was aus dem Auspuff kommt. Bei Panton-Vergaser-Heizöl riecht es nach einem modernen Dieselmotor, bei sehr viel Wasser fast riecht mehr.

Für ZAC kennen Sie den Lambardini 5 LD-825-2 Motor
Kolben 100 mm Hub 105 mm Diesel 2 Zylinder luftgekühlt Ich baue einen für einen Dieselgenerator um (er ist robust gebaut wie ein LKW)

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 30/01/07, 20:00

Andre schrieb:Für ZAC kennen Sie den Lambardini 5 LD-825-2 Motor
Kolben 100 mm Hub 105 mm Diesel 2 Zylinder luftgekühlt Ich baue einen für einen Dieselgenerator um (er ist robust gebaut wie ein LKW)

André


willkommen

Nein, ich weiß es nicht, aber wenn es in V ist, sieht es einem Bernard sehr ähnlich.

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 257 Gäste