4L Trophy Pantone: Küken, die haben !!!

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Gebeine
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 54
Anmeldung: 11/11/05, 14:28
x 8

4L Trophy Pantone: Küken, die haben !!!




von Gebeine » 08/01/07, 21:04

Probieren Sie es aus ...

Ein altiligerianischer 4L, der auf den Straßen Marokkos auf dem Wasser fährt Le 04 / 01 / 2007

Februar 2007 krönt zehn Jahre 4L-Trophäe, Solidarität und Geselligkeit. Unter den beteiligten Crews sind Sarah und Cécile, die noch nach einer Finanzierung suchen. Um sie zu unterstützen, wird ein Abend im La Cigale organisiert: Wir sehen uns am 13. Januar.

Diese 4L-Trophäe ist eine außergewöhnliche Studentenveranstaltung. Stellen Sie sich mehrere hundert 4Ls vor, bei denen mechanische Enthusiasten an ihren Rändern um die Dünen fliegen ... Insgesamt stehen mehr als 600 Crews in den Reihen für den Endsieg. Sarah Chapuis, ursprünglich aus der Haute-Loire und Cécile Gerstch an der Spitze.
Beide im 3. Jahr bei Isara-Lyon sind in der Schlussetappe vor dem großen Treffen aufgepumpt. Normal, weil die humanitäre Sache sie betrifft. Sie sind sehr empfindlich dafür. Der 4L-Pokal ist nicht nur eine sportliche Herausforderung. Es ist auch eine Möglichkeit, benachteiligten Kindern in Marokko zu helfen. Sie erhalten am Ende der Razzia am 25. Februar 35 Tonnen Schulmaterial und Sportausrüstung, die zuvor von den Besatzungen eingesammelt wurden. Ein humanitäres Projekt also, aber auch grün:

Unser Projekt zielt auch darauf ab, Menschen zu erreichen, um den Planeten zu schützen, indem wir das Pantone-System fördern: ein einfaches System, das einfach zu installieren ist, ökonomisch und ökologisch!

Sie rollt im Wasser

Hier ist die Ausnahme ihres 4L. Das Pantone-Prinzip besteht darin, Wasser mithilfe des Abgases zu erwärmen, um Diwasserstoff (sehr explosives Gas) zu gewinnen, und es erneut in den Lufteinlass einzuspritzen, um 20 bis 30% Kraftstoff einzusparen. Um seine Wirksamkeit zu beweisen, ist es weiterhin erforderlich, Finanzmittel für den Start zu finden. Das ist das ganze Problem der Chapuis-Gerstch-Crew. Deshalb fordern sie die Beteiligung von Unternehmen. Am 13. Januar wird in La Cigale auch der Preis für die Tickets gespendet. Ein nützlicher Weg, um am Samstagabend Spaß zu haben ...

Um sie zu kontaktieren:
Sarah Chapuis
0681221915
schapuis@isara.fr

Celine Gerstch
0612099315
celgerscht@free.fr


http://www.zoom43.fr/actu/ACT_detail.as ... ArtTypId=1

Ein Plus für die Werbung des Pantone ... : Cheesy:
0 x
Über das sechste Auslöschung des Lebens auf der Erde?
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 08/01/07, 21:38

Nette Initiative!

Es wäre schön, wenn sie hier ein wenig darüber sprechen könnte, über dieses Projekt ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 08/01/07, 22:20

Bravo und danke für die Info!

Es scheint mir, als hätten mich Studenten vor 2 oder 3 Jahren wegen der 4L-Trophäe kontaktiert ... Ist es dasselbe Auto? Ich weiß nicht ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 08/01/07, 22:39

Mir kam es so vor, als hätte ich nach ein wenig Recherche folgendes herausgefunden:

Ich füge unter dem direkten Link auf der letzten Seite, die ich auf dem Pantone-Motor vorbereitet habe. Ich erwähne auch das Sponsoring der Firma NOREMAT, die 2 jungen Leuten geholfen hat, an der 4L Trophy mit einem Pantonized 4L teilzunehmen (teilweise scheint es so). Ich erwarte ihre Zustimmung zur Veröffentlichung auf der Website. "Im Prinzip" sollten sie mich auch in direkten Kontakt mit Guillaume und Yann-Gaël bringen, um ein wenig mehr Informationen über die durchgeführte Transformation zu erhalten.
Der Herausgeber teilte mir mit, dass ich nach der Veröffentlichung dieses Artikels einen wichtigen Brief erhalten habe.
http://histoire.eau.hyeres.free.fr/615- ... tone2.html


Problem: Link ist ausgefallen :(
Ich werde versuchen, ein bisschen mehr zu graben ... um die fragliche Datei zu finden ... :|


Bearbeiten: Link aktualisiert nach erneutem Kontakt mit dem Webmaster der Seite: http://www.histoire-eau-hyeres.fr/615-m ... ntone.html
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 09 / 01 / 07, 23: 35, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 08/01/07, 23:14

Ich habe mich ein wenig umgesehen und folgendes Dokument gefunden:

https://www.econologie.com/file/transpor ... antone.pdf

Letzte Seite unten rechts: Abschnitt "Sponsoring"

Schließlich, wenn die 2 Fotos authentisch sind, wäre es nicht das gleiche 4L ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
camel1
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 322
Anmeldung: 29/01/05, 00:29
Ort: Loire
x 1
Kontakt:




von camel1 » 09/01/07, 16:49

Hallo an alle

Ich schrieb eine E-Mail an Sarah Chapuis:


Guten Tag,

Ich bin ein Teil von forum pantone auf der Website von econology und würden uns freuen, ein wenig mehr über Ihre Leistung zu erfahren.
Meines Erachtens teilen wir die gleiche Philosophie in Bezug auf die Verbreitung von Pantone als Notfalllösung für das Umweltproblem, mit dem wir konfrontiert sind.

Ich habe eine lokale F & E-Gruppe gegründet, Réaction Directe. Wenn Sie möchten, können wir eine Partnerschaft eingehen?

Schauen Sie sich unsere Seite und die an forum econology, und sag mir was du denkst ... :-)

Amicalement,

Michel Lathuraz


Hier ist seine Antwort heute:

Guten Tag,
Ich weiß nicht auf welche forum antworte dir ... Also in der Tat werde ich an der 4l-Trophäe teilnehmen, weil ich ein Student in einer Ingenieurschule in Landwirtschaft / Umwelt bin, aber ich wollte nicht fahren, um Benzin zu grillen und daher so zu verschmutzen wie ich hatte das Pantone-System entdeckt, das ich installieren wollte. Außerdem könnte es eine gute Möglichkeit sein, es zu veröffentlichen.
Ich habe mit Kevin angefangen, es zu installieren (es gibt einen Artikel über ihn auf der Seite) und ich hoffe, dass wir vor der Abreise (15. Februar 2007) noch Zeit haben, es zu beenden!

Was die Partnerschaft betrifft, bin ich sehr interessiert, ich weiß nicht, wie Sie mir helfen könnten, aber unser größtes Problem ist das Geld für die Registrierung für die 4l-Trophäe (3000 Euro !!!). Wir haben das Geld überwiesen, aber es geht an unsere Eltern, also wollen wir es zurückzahlen. Aber da ich den Pantone wirklich fördern möchte, möchte ich nicht aufgeben. Wenn Sie also Partner werden möchten, wäre dies sehr willkommen!
Ich hoffe du kannst mir helfen.

Amicalement

Sarah Chapuis


Es scheint also noch nicht betriebsbereit zu sein, was die Finanzierung und insbesondere das Datum (15. Februar) anbelangt. Ich befürchte, dass es ein wenig kurz ist, da man sich Gedanken über die Kosten machen muss konzentrieren ...

Kevin hat mir nichts von diesem Projekt erzählt, deshalb weiß ich nicht, wo er sich gerade befindet ...

Ansonsten habe ich die Seite, von der sie spricht, nicht gefunden. Bei der Suche habe ich jedoch eine weitere 4L-Trophäenleistung gefunden:
http://perso.orange.fr/quanthommesuite/aut18R4L.htm

Voila, es war zur Info ...

A + + +
Michel
0 x
Wir waren am Rande, aber wir haben ein großer Schritt vorwärts ...
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 10/01/07, 05:42

Hallo
Renault 4 Es muss der Mechanik unseres Pitmix mit seinem Renault 5 ähneln, Sie können ihnen einige Tipps geben.
Sie sollten wissen, ob es unter den Vergaser oder in den Luftfilter gelangt? und wie sie das Benzinverhältnis steuern, wenn es oben eintritt und bereits diese Probleme löst, wird ein großer Teil des Reaktors mit Benzin betrieben. Der Rest ist das gute Dampfverhältnis, das der nachgeschaltete Reaktor im Einsatz erlernt.
Ich hoffe, dass dies bei den Journalisten nicht zu viel Lärm macht, wenn der Prozess frisch aufgebaut und nicht weiterentwickelt wird.
Es ist, als würde man eine Akrobatik-Flugshow machen, ohne Hunderte von Proben absolviert zu haben. Einmal vor den Journalisten muss es jedes Mal funktionieren.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
lio74
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 333
Anmeldung: 15/03/06, 23:16
Ort: Haute-Vienne und SAVOY




von lio74 » 20/01/07, 13:44

Hallo an alle,

Nun, ich hoffe wirklich, dass sie eine operative Versammlung haben werden, bevor sie abreisen, es wird wirklich ein guter Werbegag !!! : Cheesy:

@+
0 x
"Etwas zu tun ist teuer, nichts zu tun kostet viel mehr." Koffie Annan
nächste bedrohten Arten: Man ... und es wird gut für ihn sein !!!
MAN ist ein sehr gefährlicher VERUNREINIGUNG NATURAL!
Yann-Gaël
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 04/02/07, 13:43
Ort: Nancy-Moskau

4L Pantone in Nancy




von Yann-Gaël » 04/02/07, 13:56

Hallo,

Ich habe vor zwei Jahren zusammen mit einem Freund einen Pantone auf einem 4L installiert, als Teil der 4L-Trophäe. (Ergebnis: -70% Verschmutzung, für den Verbrauch nicht viel Unterschied).
Ich schließe morgen einen weiteren 4L mit einem Pantone für einen anderen Freund ab, der zum 4L geht. Die Bearbeitung ist besser als die vorherige, ich hoffe ein besseres Ergebnis.
Auf dem 4L ist der Pantone praktisch, um Sponsoren anzusprechen und auf saubere Weise an einem Überfall teilzunehmen ....

Bald,

Yann
0 x
2 Pantone-Baugruppen, die in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen im Rahmen von Verbundprojekten erfolgreich auf 4L realisiert wurden; Ich werde niemals ein Ingenieur sein, aber ich kann jedem ein gutes Projekt verkaufen ... hab ein gutes Wort ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 122-Gäste