Anmeldung

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Makarov
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 50
Anmeldung: 22/11/04, 20:20
Ort: Lille




von Makarov » 22/11/04, 20:39

Hi, ich komme aus Reims. Ich kenne PMC seit 4 Jahren.
Ich habe ein BT in Elektroplastik, ich habe Zeit, ich bin ein Handwerker, ich versuche, Menschen aus dem Thema der Verwendung von HVB zusammenzubringen und sie dann auf der PMC zu orientieren, um eine Gruppe zu bilden bewerben Sie sich, widmen Sie sich der Umwelt mit Präsentationsrealisierung von pmc, Solaröfen, Windkraftanlagen, dann auf Einheit usw. Ich habe Kontakte, die es einfach machen würden, pmc von einer Standardversion zu installieren. Wenn jemand bereits etwas erreicht hat, lassen Sie mich wissen, dass wir uns treffen können. Ich habe auch die Gerbereien kontaktiert, die von Dijon ein PMC für Dieselfahrzeuge installieren sollen, die bereits mit Öl betrieben werden, aber er hat keine Kenntnisse, deshalb müssen wir ein Projekt zusammen aufbauen .
Ansonsten treffen wir uns mit einigen Bauern aus den Ardennen am 11. und 18. Dezember, um meinen Prototyp fertigzustellen, und nach der Weitergabe von Traktoren sind alle willkommen.
Vielen Dank im Voraus für Ihre schnellen und zahlreichen Antworten.
0 x
Bestimmt nicht, dass Sie hier und schon frei zu dienen! (La Boétie)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 22/11/04, 21:07

Es wäre viel gewesen, in "Great Eastern Region" und / oder "Great North" ein Thema anzusprechen
0 x
geo-neo
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 17/08/04, 17:37




von geo-neo » 24/11/04, 19:53

Hallo, ich bin interessiert, dass ich aus Reims komme, und Sie schlagen den Aktivisten vor, den ich suche
Gibt es eine Adresse oder eine E-Mail
wenden
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 24/11/04, 20:04

geo-neo schrieb:Hallo, ich bin interessiert, dass ich aus Reims komme, und Sie schlagen den Aktivisten vor, den ich suche
Gibt es eine Adresse oder eine E-Mail
wenden

Der Zweck von forum ist, die größte Anzahl zu informieren ... der Austausch per persönlicher Post würde dieses Ziel ein wenig brechen ... offensichtlich verstehe ich, dass für bestimmte Formalitäten einige diskreter sein können, aber gut ...
0 x
geo-neo
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 17/08/04, 17:37




von geo-neo » 25/11/04, 19:49

ja es ist wahr
aber aus Höflichkeit frage ich es öffentlich in der forums in der Hoffnung, dass er
Antwort in der forums sonst hätte ich in seinem Profil gesehen, ob es sein Imail gab
was ich nicht getan habe

Es ist nicht böse, was ich sage, ist meine Art auszuflippen
Ich hoffe ich wurde verstanden

ps ich bin ein Mechaniker ist kein Dichter (noch weniger mit einem Computer)

lol
0 x
Makarov
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 50
Anmeldung: 22/11/04, 20:20
Ort: Lille




von Makarov » 26/11/04, 12:16

Guten Tag!
Tausend Entschuldigungen, ich hatte die Operation für die Inschrift auf dem besagten gut ergriffen forum toll ist also an alle ich übergebe das thema an das "toll ist". immer für die antwort.
0 x
Bestimmt nicht, dass Sie hier und schon frei zu dienen! (La Boétie)
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 26/11/04, 17:45

geo-neo schrieb:Gibt es eine Adresse oder eine E-Mail?
wenden

Vergessen Sie nicht, dass Sie miteinander kommunizieren können, indem Sie auf das kleine Symbol "MP" (persönliche Nachricht) unten links klicken. Auf diese Weise können Sie in Kontakt treten, ohne alle Ihre persönlichen Daten öffentlich bekannt zu geben.
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 26/11/04, 18:16

Oder eine E-Mail mit einem Klick auf ... E-Mail, direkt daneben.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 137-Gäste