Wasserdotierung Plan Beetle

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Avatar de l'utilisateur
Adrien
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 72
Anmeldung: 11/11/04, 22:25
Ort: Bretagne

Wasserdotierung Plan Beetle




von Adrien » 17/11/04, 22:30

Hier dachte ich, dass auf meinen Motor zu tun:

Bild

Keine anderen Mittel zum Erwärmen der Gasspüler und mit einem Reaktorzylinder.

Sagen Sie mir, was Sie denken ...

Adrien
0 x
"Ein Mann, der weiß, wie man sich mit einer einfachen Illusion glücklich macht, ist unendlich schlauer als einer, der mit der Realität verzweifelt ist." Alphonse Allais
Avatar de l'utilisateur
Superform
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 294
Anmeldung: 09/11/04, 14:00




von Superform » 18/11/04, 08:35

Es klingt in Ordnung zu mir ... etwas kk schließen

Sie machen 1 Sprudler für jeden Zylinder oder nur 1 4 für?

Ich finde Ihre Lösung, den Auspuff für den Bubbler auf diese Art und Weise durch den Reaktor zu leiten, interessant, aber wird der Anstieg der Hitze verlangsamt werden? Weil wir den PMC nur bei heißem Motor benutzen müssen, sonst wird die Reaktion nicht gemacht und Wasser im Motor ist ...

Wenn ich Ihre Bearbeitung Auspuff verstehen den Reaktor zirkuliert um, wenn das Sprudeln aktiv ist, so dass, wenn die PMC ist auf dem Weg ... wird der Reaktor keine Zeit, ich glaube, zu wärmen haben bis ... zumindest ein Ventil nach tone Gasspüler und vor dem Reaktor durch einen Temperatursensor gesteuert, der sich öffnet, wenn die Abgastemperatur ausreichend ist. Doch plötzlich wird Ihr Sprudler in Druck zu beenden, die nicht so toll ist, denn es ist besser als ein Unterdruck im Reaktor.

Die Lösung würde zu einer "klassischen" System, dh Sie Gebühr der Auspuff in die Absorptionsflasche in der gleichen Art und Weise zurückkehren, aber ohne um den Reaktor gehen, mit einem Ventil zu bedienen, und Sie leiten die andere Partei um den Reaktor .

Was denken Sie?
Seb.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 72
Anmeldung: 11/11/04, 22:25
Ort: Bretagne




von Adrien » 18/11/04, 11:02

Ein Reaktor pro Zylinder.

Ich bin ein vereinfachtes Diagramm, dachte ich sowieso moin zwei Ventile zu setzen, einer unmittelbar vor der Aufnahme, bis der Motor warmläuft, und eine andere, die Reaktoren zu erhitzen.

Ich werde es in dem Diagramm hinzufügen, um es deutlicher zu machen.
0 x
"Ein Mann, der weiß, wie man sich mit einer einfachen Illusion glücklich macht, ist unendlich schlauer als einer, der mit der Realität verzweifelt ist." Alphonse Allais
Avatar de l'utilisateur
Adrien
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 72
Anmeldung: 11/11/04, 22:25
Ort: Bretagne




von Adrien » 18/11/04, 11:43

Bild

Tadam.

Wie das bei der Erwärmung des Reaktors ohne Zuführen von Wasser, Gase, die die Bubbler erwärmen évacus.

Wenn ich einen Weg finden, das Öffnen / Schließen zu automatisieren, entsprechend dem Druck und Wärme ist gut, aber nicht zu ernst ... Ich bin casiment dass lange Reisen ... und müssen sogar Pausen abschalten der Motor.

Adrien
0 x
"Ein Mann, der weiß, wie man sich mit einer einfachen Illusion glücklich macht, ist unendlich schlauer als einer, der mit der Realität verzweifelt ist." Alphonse Allais
Avatar de l'utilisateur
Adrien
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 72
Anmeldung: 11/11/04, 22:25
Ort: Bretagne




von Adrien » 18/11/04, 11:53

Hier ist der Motor, der "verstärkt" wird

Bild
0 x
"Ein Mann, der weiß, wie man sich mit einer einfachen Illusion glücklich macht, ist unendlich schlauer als einer, der mit der Realität verzweifelt ist." Alphonse Allais
Avatar de l'utilisateur
Superform
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 294
Anmeldung: 09/11/04, 14:00




von Superform » 18/11/04, 12:32

ok es ist besser so ...

die einzige Sorge ist, dass der Wasserpegel unnötig untergeht ...
aber wenn es für die Prüfung ist, gibt es kein Problem, das Sie so weitergehen kann!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 72
Anmeldung: 11/11/04, 22:25
Ort: Bretagne




von Adrien » 18/11/04, 13:14

Warum geht der Wasserstand unnötig nach unten?

Wenn der Motor heiß ist, wird das Ventil "Depression" geschlossen und I jourais mit den anderen beiden Ventilen eine bestimmte Menge an Gas in dem Wasser zu haben, und daß die noch warme Reaktoren.

Ich dachte, das Vakuumventil in einem System verbinden zu erholen, was verloren geht, die Geschichte der nicht im Motorraum, wenn ein Service voll Wasser mit ...

Adrien
0 x
"Ein Mann, der weiß, wie man sich mit einer einfachen Illusion glücklich macht, ist unendlich schlauer als einer, der mit der Realität verzweifelt ist." Alphonse Allais
Avatar de l'utilisateur
Superform
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 294
Anmeldung: 09/11/04, 14:00




von Superform » 18/11/04, 14:46

ok, wenn Sie verbindet das Ventil anti Unterdrückung (oder Entspannung) in einen Raum groß genug, um mit einem System Dampf zu kondensieren und in den Wassertank, mehr Problem zurück.

gut, gehen Sie über Leimen und Sie gaben uns einen Beitrag? B)

Viel Glück!
Seb
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 72
Anmeldung: 11/11/04, 22:25
Ort: Bretagne




von Adrien » 18/11/04, 14:59

Ja, da ich ein Bad von Arten bei verschiedenen Motorkomponenten geben eine (Zylinderköpfe, etc.) für die Reinigung, ein Block Diesel Schlag den Staub zu übertragen (es hat lange den Motor gezogene ...) und HOP !!

Wenn Läufer in der Region sind, kontaktieren Sie mich! (Ich bin Rentiere)

Für den großen Raum, ich dachte, es direkt an einen Kaltwasserbehälter beziehen, und auf diesen einen habe ich ein Rückschlagventil die überschüssige Luft entweichen. Wasser hat keine Zeit zum Aufwärmen ich denke ...

Adrien
0 x
"Ein Mann, der weiß, wie man sich mit einer einfachen Illusion glücklich macht, ist unendlich schlauer als einer, der mit der Realität verzweifelt ist." Alphonse Allais
Avatar de l'utilisateur
Superform
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 294
Anmeldung: 09/11/04, 14:00




von Superform » 20/11/04, 15:49

Ich wünschte, ich gekommen waren Sie auf Rennes zu helfen, nicht weit von Nantes, aber leider muss ich anders, meine Zeit zu verwalten (Familie / in-Gesetze / ...) und ich habe genug wenig Zeit weg zu bewegen (nahm meine Freundin dort, ein Nickerchen, dann g einige Zeit lol!) von zu Hause aus für die PMC :P

Sie halten uns wissen, nicht wahr?
A+
Seb
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 182-Gäste