Pantone-Motor in der Region Südosten

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Pantone-Motor in der Region Südosten




von Christophe » 08/11/04, 21:36

Hier können sich die Menschen im Südosten Frankreichs organisieren!

Vielen Dank im 1er Nachricht anzuzeigen:
- Ihre genaue Position
- Die Mittel (Humanfinanzausstattung) Sie wollen das Gebäude zu bringen
- Auf welcher Ebene möchten Sie in die "Gewerkschaft" eingreifen?
- Denken Sie daran, Ihre Freunde zu denken, die keinen Zugang zum Internet sein kann und sprechen in ihrem Namen.
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 16 / 05 / 13, 09: 40, 3 einmal bearbeitet.
0 x
Raymond
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 08/11/04, 01:23




von Raymond » 09/11/04, 01:21

Bonsoir à tous,

Ich bin nicht sehr effizient

Durch meine Ausbildung kann ich mich nicht "an den Besten reiben".

Ich habe eine landwirtschaftliche Grundausbildung.

Ich machte meine Karriere in der Papierindustrie, wo ich Schritt für Schritt die Leiter hinaufstieg.

Ich bin in der Vorruhestandsphase.

Ich wohne in der Drôme Nord.

Ich bin voller guten Willens und ich bin sehr empfindlich gegenüber "nicht fossilen" Energien

Das ist mein Stammbaum

Mögen alle guten Willen des "Südostens" tun, wie ich es tue, um zu versuchen, unsere Kräfte zu bündeln.

Lassen Sie die Dinge zu Beginn ganz klar sein, ich bin weder in der Lage noch willens, Verantwortung in der Gruppe zu übernehmen. Ich strebe nur die Rolle der "Arbeiterameisen" an

Bald,

Raymond
0 x
braun
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 18/11/04, 00:18




von braun » 18/11/04, 00:35

Guten Tag,

Ich bin 32 Jahre alt, Ingenieur (Mechanik, CAD, IT-Support) und interessiere mich seit einigen Monaten für das PMC-System.

Ich lebe in der Nähe von Aix-en-Provence, meine materiellen Mittel sind begrenzt, aber ich habe Freizeit (weil Arbeitssuche).

Ich bin daher in der Lage, mich finanziell (Vereinsbeitrag) oder persönlich an der Weiterentwicklung von Christophe Martz zu beteiligen, denn auch wenn ich weder Autofahrer, Thermodynamiker noch Chemiker bin, kann ich meinen Unterricht jederzeit wieder aufnehmen! !!

Das heißt, ich habe noch kein PMC gebaut, und trotz aller Testimonials und Fotos von der Quanthomme-Site möchte ich sehen, dass es "echt" funktioniert und einen erfahrenen "Pantonisten" treffen Bereich !!

braun
0 x
Leju!
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 20/11/04, 15:59




von Leju! » 20/11/04, 16:21

Guten Tag,
Ich bin bald für einige Zeit in Lozere, aber ich plane, für ein längeres Training wiederzukommen (September 2005)
Ich würde schon gerne Leute treffen, die an dem Projekt in den Ecken der Lozere teilnehmen. Gehen Leute von Roule ma Fleur ein wenig mit dir auf dem GEET?
Sehr motiviert, aber nicht unbedingt qualifiziert. Ich bastele ein bisschen an meinem Auto. Ich bin ein vielseitiger Seilzugangshelfer, also nichts zu tun. aber sehr gespannt auf dieses und andere projekte ... green building ... organic farming ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 20/11/04, 17:12

Für Roule ma fleur weiß ich nicht, aber ich hatte vor ein paar Monaten Herrn Alain Juste (Valenergol) am Telefon und er interessiert sich für das System ... Ich weiß nicht, wo es seitdem ist ...
Vielleicht sollten sie nochmal kontaktiert werden ...
0 x
yeye
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 02/12/04, 15:32
Ort: Grenoble




von yeye » 07/12/04, 08:30

Hallo Aurélien,

Ich lebe auch in Grenoble!

Im Moment habe ich keine Garage, also kann ich nicht in das Abenteuer einsteigen, aber ich verpasse nicht den Drang. Gerne helfe ich Ihnen bei Ihrem Mercedes, denke über das Design nach und kümmere mich auch um den Heimwerker!
Ich habe bereits einen Koffer mit Ellbogen und Heizkörpern aller Art gefunden.

Die Verteilung von Flugblättern und vor allem die Demonstration mit einem Fahrzeug hat mich ebenfalls umgehauen.

Olive
0 x
jelupan
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 25
Anmeldung: 31/07/05, 11:00




von jelupan » 13/09/05, 10:07

Natürlich wirst du es nicht erfinden!
Aber für diejenigen, die darauf hinweisen, könnte es unter der Info auf der linken Seite erscheinen mit: Mitglied, registriere es, Nachricht, Gruppe. Ich gehe auch zu .oliomobile und so wird es gemacht.
Aber wenn dir das ein Problem bereitet ... vergiss es!
0 x
Kedar
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 74
Anmeldung: 06/09/05, 15:33
x 1




von Kedar » 11/11/05, 13:19

Hallo
Wenn Sie wissen, dass Lötzinn für das sauerstoffhaltige Autogen ist und es kein Problem gibt, ist die Liste der Inhaltsstoffe einfach:
1 12mm Vergaser mit Choke
12-Kupfer
ein Reaktor (dies ist 50 100 € gekauft) Edelstahl siehe www. APTE (spad)
verstärkter Schlauch 10 soft cm int 12mm
2 Schweißbogen 90 ° 3Durchmesser 1/2 "Eisen
Edelstahlelektrodenstäbe (Reparatur)
Starke Schweißstäbe (Phosphor) für Kupferoxyacet
Oxyacet-Eisenstange
1-Spule 1 / 2 "(zum Wiederherstellen von Threads)
1 Wischerbehälter
1-Schlauch für Wasser
Kupferreduktion 12 /? eine Kraftstoffleitung machen
2 Messingbeschlag 1 / 2F // 3 / 4M
2-Anschluss 2-Teile 3 / 4 // 12
UND ES IST ALLES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
pinkfloyd30
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 30/08/05, 12:04




von pinkfloyd30 » 13/11/05, 11:11

Hallo, ich wohne im Südosten (genau neben Uzès). Ich bin auch in TL und hoffe, dass ich diesen verdammten BAC Ende des Jahres habe, sobald es fertig ist, werde ich meinen R21 pantonisieren , Ich würde gerne nur die Sache vorantreiben können: WIE ???
0 x
"Wie können wir nicht die Kraft bewundern, mit der der Mensch den Ast sieht, auf dem er sitzt?" Jean-Marie Bigard

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 165-Gäste