Pantone-Motor in der Region Paris

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Pantone-Motor in der Region Paris




von Christophe » 08/11/04, 21:01

Hier können sich die Menschen in der Pariser Region organisieren!


Vielen Dank im 1er Nachricht anzuzeigen:
- Ihre genaue Position
- Die Mittel (Humanfinanzausstattung) Sie wollen das Gebäude zu bringen
- Auf welcher Ebene möchten Sie in die "Gewerkschaft" eingreifen?
- Denken Sie daran, Ihre Freunde zu denken, die keinen Zugang zum Internet sein kann und sprechen in ihrem Namen.
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 16 / 05 / 13, 09: 40, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Dearcham
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 105
Anmeldung: 29/10/03, 23:55




von Dearcham » 10/11/04, 23:34

Marc 22 Jahre Pariser Vororte (Nähe Flughafen Orly)
Ich habe für ein Projekt zum Jahresende (dieses Jahr) in Jussieu einen nachgerüsteten Rasenmäher vorgestellt, der einwandfrei funktioniert (nun, ich habe immer noch Dichtungsprobleme, aber es funktioniert)
Im Moment bin ich auch auf einer 205, wo ich mit Freunden zusammenarbeite, wenn ich Zeit (und Geld habe, um im Übrigen zu sparen).
Vor Ort habe ich einen Raum, der zu einer Werkstatt umgebaut werden kann (ist bereits in vollem Gange). Im Moment habe ich wenig Ausrüstung, diese sollte sich aber in den kommenden Monaten erweitern. Ich kann auch filetieren / schneiden Ich löte fast alles, solange es im Voraus geplant ist.

Das größte Problem ist die Verfügbarkeit, seit ich die ganze Woche am Laufen bin und im Wir arbeite.

Schließlich, wenn es motivierte Leute gibt, werden wir Slots finden :)
0 x
Tof
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 10/11/04, 23:21
Ort: Paris Süd RP




von Tof » 12/11/04, 01:23

Hallo

Christophe, 35 Jahre, 94 creteil, electronicien (Werkstattleiter eines großen Marken-Hifi-Videos), ich habe den PANTONE-Prozess zuletzt entdeckt, als wir (!).
Freier Sonntag und Montag (Sonntag und Mittwoch in sehr kurzer Zeit), ich bin bereit, in alle Formen (Mittel, Zeit (innerhalb angemessener Grenzen, Familie erfordert) und finanzielle) zu investieren.

Ich denke, es wäre zuerst notwendig, nachdem ich Kontakte dazu hatte forum Treffen Sie sich mit den Menschen in der Region, sagen wir, mindestens ein Dutzend Menschen. (Schon bin ich nicht weit von Marc oben!)

A+

Tof
0 x
Marschall
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 11/11/04, 12:03




von Marschall » 12/11/04, 10:28

In der Nähe von Versailles, ein paar Tests auf der Pantone + oder - Beweise, wenig finanzielle Mittel, aber eine lokale mit Ausrüstung (Turm, Schweißstationen usw.) Zeit für ernsthafte Hand.
0 x
WORLDBAK
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 15/11/04, 05:13




von WORLDBAK » 19/11/04, 21:19

LAGNY / MARNE 77400
30ANS
MÖGLICHKEIT, MASSGESCHNEIDERTE STÜCKE ALLE MATERIALIEN IN HOHER PRÄZISION ZU MACHEN
0 x
Avatar de l'utilisateur
snono
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 22/11/04, 09:37




von snono » 23/11/04, 10:28

25 Jahre
Villiers sur Marne im Val de Marne

Ausbildung zum Informatiker.

Gut motivierte, abwechslungsreiche Kenntnisse, schnelles Lernen.

Ich starte meinen 1er-Trimmer, um das 2005-Debüt zu testen

Ich habe einige Freunde, die sich für das Projekt interessieren, und rüste mich nach und nach mit verschiedenen Geräten und Werkzeugen aus.
Ich bin bereit, Leute zu treffen, die Sache der Pantone muss uns verbünden.

Ökologe in der Seele, ich glaube an den Menschen, auch wenn er leider das Schlimmste kann
0 x
spin_out_lf
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 24/11/04, 15:21




von spin_out_lf » 24/11/04, 15:37

Guten Tag,

Im Moment habe ich nicht zu viel Zeit (ein Baby ganz rosa + Job), aber ich habe einen VW Passat Turbo Diesel 1991. Der Motor läuft einwandfrei, aber es gibt zu viele kleine elektrische Probleme, um jeden Tag verwendet werden zu können.
Anstatt es an den Schrott zu schicken, biete ich dieses Auto an, um den Motor zu retten und ein "PMC-Labor" zu bauen.
Das Auto fährt von alleine, aber Sie müssen es an den Kabeln starten (die Batterie ist leer).

Wenn Sie mich nicht noch ein wenig vorstellen möchten, ich habe 34 Jahre, in denen ich bei Viroflay (78) bin. Ich bin Informatiker, erinnere mich aber manchmal, dass ich eine F1-Ablage (mechanische Fertigung) habe ;-).

Wenn Sie sich für das Auto interessieren, teilen Sie es mir vor Ende des Jahres mit, sonst wird es verschrottet.

Mit freundlichen Grüßen,
Loïc
0 x
LibresEnsemble
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 23/11/04, 13:45




von LibresEnsemble » 24/11/04, 18:08

Du hast auch auf die Info umgestellt ... "F1A Tray für mich"

:-)

Ich denke, Ihre Anzeige wird die Welt schnell interessieren


Ich nutze diese Gelegenheit, um die Leute über den Grund und die dringende Notwendigkeit zu informieren, ein solches System zu entwickeln ...
und deshalb AKTIV zu kommunizieren

wir müssen das Netz überfluten und alle wecken ...

In der nächsten Nachricht sehen Sie, warum

Es geht um Peakoil

https://www.econologie.com/forums/unissons-n ... vt240.html


Vielen Dank an alle, die alles getan haben, was er kann ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 30/11/04, 00:04

Hallo,
Ich bin in der Nähe von Fontainebleau in der 77. Ich habe eine Werkstatt mit ein paar Werkzeugen, aber keine Lötstation (noch nicht). Ich bastele ein bisschen an Mechanik. Ich habe wenig Freizeit (ich habe 3-Kinder), aber ich kann in die Pariser Region ziehen oder Leute am Wochenende willkommen heißen, um Erfahrungen auszutauschen oder zu helfen.
Finanziell denke ich, dass ich an 50 € teilnehmen kann, aber ich möchte etwas mehr über die Struktur und die Ziele dieses Verbands für die Region Paris erfahren.

Ich habe noch keine Pantone-Bearbeitung durchgeführt.

A+

Fabrice Khedadi
4 Machault Road
77870 Vulaines auf der Seine.
Mein Handy: 06 11 24 96 77
0 x
ppiment
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 16/06/05, 01:26




von ppiment » 18/09/05, 17:53

Guten Tag,

Ich lebe an der Tür heiliger Nägel und möchte Teil eines Teams der Vorfreude sein, das sich mit Automechanik auskennt.
Vielen Dank im Voraus
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 97-Gäste