G-System an einem Hubschrauber

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

G-System an einem Hubschrauber




von Christophe » 17/09/06, 20:06

Und ja, es gibt einige, die es gewagt haben ... zum Leidwesen der Homologation !! Glückwunsch an sie !!

Beschreibung


Hubschrauber Hughes 300 c
Reisegeschwindigkeit 125 Km / h
Aktionsradius 600 km
Autonomie 4h30
930 kg Gewicht
Dank des G Pantone-Systems ist unsere derzeitige Autonomie 6h


Bild

http://perso.orange.fr/quanthommesuite/helico1.htm
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 16 / 02 / 07, 09: 38, 2 einmal bearbeitet.
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 17/09/06, 20:44

Das ist gut, es wird dem G-System Glaubwürdigkeit verleihen, insbesondere in Bezug auf die Zuverlässigkeit : Lol:
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!


http://maison-en-paille.blogspot.fr/
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 17/09/06, 20:45

denis schrieb:Das ist gut, es wird dem G-System Glaubwürdigkeit verleihen, insbesondere in Bezug auf die Zuverlässigkeit : Lol:


Äh, wenn er ja nicht abstürzt ... sonst ...

Aber meistens Schließen Sie die Klappe derer, die argumentieren, dass es die Masse der Fahrzeuge der erhöht Stil die faschistischen Journalisten des "DekretsSitzung "(mental)
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 18 / 09 / 06, 11: 50, 1 einmal bearbeitet.
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 17/09/06, 21:04

Wenn es kaputt geht, kann es ohnehin im "freien Propeller" landen. :D und der Panzer ist nicht so schwer
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!





http://maison-en-paille.blogspot.fr/
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 17/09/06, 23:04

in der Tat muss man es wagen, wenn man weiß, dass ein lizenzierter Installateur benötigt, um ein GPS in ein Flugzeug zu setzen!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 17/09/06, 23:28

Hallo

Der Motor ist ein Lycoming o-360 von so ziemlich großem Kolben
5 "entwickelt es normalerweise 180 PS in der Standardversion
aber bei den hubschraubern dreht es sich meist schneller mit einspritzung von benzin entwickelt es sich nach den modellen von xnumx hat xnumxhp.

Was mich überrascht, ist der Wasserverbrauch 135cl pünktlich, dieser Motor verbraucht 45 Liter 100ll pro Stunde!

Sie sind besser anonym zu bleiben, es wird schwierig sein, sich mit einem zertifizierten Flugzeug von der Transportabteilung zu unterscheiden
es ist schon schwer mit einem amateur builder ..
Ich würde gerne wissen, wo sie den Panton betreten haben, ohne dass es zu einem Leistungsverlust beim Start gekommen wäre.
Herzlichen Glückwunsch zur Bearbeitung.

André
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 18/09/06, 10:06

Ich wusste nicht, dass es sich um einen Benzinmotor handelt (mehr habe ich nicht gesucht ...).

André, wie reguliert er Ihrer Meinung nach die Macht (oder vielmehr den "Gewinn", den der Pantone liefert?)? Gibt es einen variablen Reichtum wie bei leichten Flugzeugen?

Andrew schrieb:Sie sind besser anonym zu bleiben, es wird schwierig sein, sich mit einem zertifizierten Flugzeug von der Transportabteilung zu unterscheiden
es ist schon schwer mit einem amateur builder ..


Das Problem ist, dass jeder Experte angesichts des Fotos und des Modells des Hubschraubers keine Probleme haben wird, genau die "Basis" zu finden ... es sei denn, das Foto wurde während eines Fotos aufgenommen "Reise", um ihre Spuren zu verwischen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 18/09/06, 10:49

Ja, es sieht so aus, als ob die Landefläche in selbstblockierenden Gehsteigen eher wie ein Garten als wie eine Landebahn eines Flugplatzes aussieht.
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch an den Designer.
Und woher weiß ich, ob das G-System wirklich mit dem Motor verbunden ist?
Woher weißt du, ob er wirklich etwas mitbringt?
Auf meiner R5 habe ich eine Menge großartiger Sachen abgelegt. Nie wurde die Sicherheit in Frage gestellt. Dennoch ist es ein 1400CC und er hat bereits mehr als einen Liter pro Flottenstunde gegessen. Es ist notwendig, dass er die Tasse trinkt, damit sie scheißt.
Wenn diese große Mühle zur Zeit nur 135CL-Wasser isst, ist dies kein Risiko.
Meiner Meinung nach entspricht der 135cl zu der Zeit einer natürlichen Verdunstung des Wassers, ohne dass es vom Motor angesaugt wird.
Ich habe fast den gleichen Wasserverbrauch auf meinem Golf D mit einem Bubbler, der Dampf bei 70-80 ° C direkt am Einlass ohne Venturi ausstößt. Das transparente Rohr zwischen dem Sprudler und dem Einlaß war innen mit Kondensat ausgekleidet. Der Dampf zirkulierte natürlich.
Was seltsam ist, ist, dass diejenigen, die scheinbar die besten Ergebnisse mit Quanthomme erzielen, nur sehr wenig Wasser injizieren.
Doch hier auf der forum Menschen erhalten Ergebnisse mit 10 mal mehr Wasser. Suchen Sie nach dem Fehler.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 18/09/06, 10:57

PITMIX schrieb:Was seltsam ist, ist, dass diejenigen, die scheinbar die besten Ergebnisse mit Quanthomme erzielen, nur sehr wenig Wasser injizieren.
Doch hier auf der forum Menschen erhalten Ergebnisse mit 10 mal mehr Wasser. Suchen Sie nach dem Fehler.



135cl = 1,35L pro Stunde Ich kenne niemanden, der 10 mal mehr konsumiert, ist 13,5L / Stunde ... Ich denke, Sie verwechseln CL und ML die ...

Darüber hinaus sehe ich nicht, wie Sie daraus schließen können, weil wir überhaupt nicht den Konso von helico haben ... außer dem von andré ... Es ist einfach, wir müssen das Fassungsvermögen des Panzers des 'Heli ... wir haben schon eine genauere Idee ...
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 18/09/06, 11:17

Christophe schrieb:Aber meistens Schließen Sie die Klappe derer, die argumentieren, dass es die Masse der Fahrzeuge der erhöht Stil das sinktss


Schön zu schreiben, Christophe, ich habe gesehen!
Seien Sie vorsichtig, wenn Sie so weitermachen, um die Abnahme (die ich bin) zu kritisieren, werde ich meine Paloleolien machen und sehr hart schmollen : Lol:

Um ernst zu sein, verwirren Sie nicht die Fans von Degrowth, die durch die Zeitung "Degrowth" (die Sie gut kennen) vertreten werden :böse:) und die vielen Menschen, die versuchen, diese Idee durch Dialog und Konsultation zu erklären (was sich darüber hinaus in vielen Themen zu diesen Themen widerspiegelt, ob Sie es mögen oder nicht) forums).

Es würde mich sehr freuen, wenn Sie versuchen, dieses Amalgam zu vermeiden. weinen
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 146-Gäste