Dringende Forschungsredner und Aussteller auf Pantone

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Nat-Sandstein
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 11/07/06, 13:50
Ort: Toulouse

Dringende Forschungsredner und Aussteller auf Pantone




von Nat-Sandstein » 12/07/06, 12:49

Anlässlich der Veranstaltung einer Bio-Messe in Couiza, im August 5 und 6 in Aude, errichten wir einen Biokraftstoff-Mast, an dem die verschiedenen vorhandenen Alternativen zum Öl, aber auch konventionellen Explosionsmotoren ausgesetzt werden .

Wir suchen Menschen, die in diesem Bereich Erfolge, Studien oder Material vorweisen können.
Wir suchen auch Sprecher, die an der Debatte teilnehmen können.

Ein Kommunikations- und Bewusstseinsraum wird Ihnen angeboten, zögern Sie nicht, ihn zu nutzen, wir brauchen Sie.

Sie können uns per E-Mail kontaktieren: bonneole@caramail.com
Verbreiten Sie die Nachrichten um Sie herum, alle Informationsquellen sind willkommen ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79288
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024




von Christophe » 12/07/06, 13:21

In diesem Teil der können Sie Ihren Salon und Ihre Wünsche vorstellen forum auch: https://www.econologie.com/forums/calendrier ... -vf60.html
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 10 / 02 / 11, 12: 03, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 12/07/06, 13:30

Ich habe Ihre anderen Ankündigungen gelöscht, in denen Sie nach Referenten für Biokraftstoffe und andere Sondermotoren gefragt wurden. Interessenten können Sie über dieselbe E-Mail erreichen.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 103-Gäste