Festival mit assoziativen Dorf der 10 Juni 2006 in Sarthe

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
cris
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 15/03/05, 01:47

Festival mit assoziativen Dorf der 10 Juni 2006 in Sarthe




von cris » 28/04/06, 14:27

Hallo allerseits,
Ich habe mehrere Jahre lang in dieser Gegend herumgeschnüffelt und bin vor einiger Zeit auf die Seite und damit auf die Website gestoßen forum , das ist gut, wir müssen weitermachen.

Die „Décibellophiles“ asso loie1901, der ich angehöre, organisiert am 10. Juni 2006 im Chateau du Loir in der Sarthe ein ganztägiges Festival mit verschiedenen Aktivitäten, Kindershow am Nachmittag, Aperitiftheater mit Improvisation und aktueller Musik , Kurzfilmkino, Jonglieren, Trockentoilette, ect.

Wir würden uns auch über die Präsenz eines Vereins zur Förderung freier Energien und Bio freuen, ich appelliere daher an die Kulanz, einen Stand zur Verfügung zu stellen und bei Bedarf eine Tagung zu gründen.

Danke und es lebe die Alternatur!

Kontakt:
mail: decibellophiles@decibellophiles.fr.st
wie zum Beispiel: 08 71 24 15 57

cris

Hallo allerseits,
Neue, schlechte Nachrichten: Das Festival ist abgesagt.
Problem der außergewöhnlichen Subventionen mit dem Generalrat der Sarthe und mit der Sicht auf die Besucherzahlen auf dem anderen Festival wollen wir nicht eine Brühe wie auch von anderen unten nehmen? Am liebsten veranstalten wir weiterhin Konzerte in kleineren Sälen, aber immer mit der gleichen Herzlichkeit.

cris
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 159-Gäste