Hilfe für Wasser doping mein Motor

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Tabasco
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 01/12/17, 12:41

Hilfe für Wasser doping mein Motor




von Tabasco » 01/12/17, 13:10

Hallo alle,

Ich bin Kevin, ich bin 30 Jahre alt und ich interessiere mich in letzter Zeit für die Systeme des Dopings mit Wasser der Motoren. Ich würde mein Auto gerne mit einem dieser Systeme ausstatten, aber ich gebe zu, dass ich mich angesichts der Unmengen an Informationen, die gefunden werden können, völlig verlaufen habe ...
Ich bin kein Experte für Mechanik, aber ich habe kleine Basen :). Ich kann nicht schweißen, aber ich kann Bier machen :P
Mein Auto ist ein 80 1.9TDI-Audi, der sich dem 300km 000 nähert. Ich lebe in Toulouse und werde cool sein, mit jemandem zu diskutieren, der heiß darauf ist, sein Wissen weiterzugeben und mir zu helfen, auf meiner Titina aufzubauen. Wenn Sie Kontakte oder andere in der Region Toulouse haben, bin ich heiß mega! Vielen Dank
0 x
dany81
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 12/05/18, 10:12

Betreff: Hilfe bei Wasserdotierung meines Motors




von dany81 » 12/05/18, 10:27

Hallo Tabasco, hallo an alle und alle
um mich vorzustellen, Dany 57 Jahre
Ich habe mich gerade auf dieser Seite neu registriert. Es ist einige Jahre her, dass ich registriert wurde, aber ich habe meinen Benutzernamen und mein Passwort verloren. Ich bin südlich von Albi und 45 von Tlse.
wenn du noch niemanden gefunden hast, hier ist mein blog zum starten; http://leblogdedany8.over-blog.net/
ein Anteil für diejenigen, die ihn nicht kennen.

@+
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Hilfe bei Wasserdotierung meines Motors




von Janic » 12/05/18, 11:07

danny hallo
Alles, was einem Motor hinzugefügt wird, HHo, WITH, Gillier Pantone, ist automatisch eine Änderung im Vergleich zum Minenzertifikat, seit die festgelegten Parameter geändert wurden.
Wenn wir nun darauf warten müssen, dass die Verantwortlichen Entscheidungen in diese Richtung treffen, wird eine Menge Wasser unter die Brücken kommen. Manchmal muss man die Zukunft antizipieren, selbst an den Grenzen der Gesetzgebung, die darauf abzielt, alle Innovationen einzuschränken. Aber da die Verringerung der Umweltverschmutzung ökologisch zunimmt, ist es die Gesetzgebung, die Wasser in seinen Wein oder AVEC in die Motoren geben muss. :D
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
dany81
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 12/05/18, 10:12

Betreff: Hilfe bei Wasserdotierung meines Motors




von dany81 » 12/05/18, 12:20

hallo Janic
Du hast Recht für den HHO, es braucht eine RTI, wie ich in meinem Blog angegeben habe.
Jedoch für die AVEC (es ist bereits notwendig, dass der Kerl Ihre Zulassung zerlegt, um sie zu finden) oder das Oxidationsmittel, das gegen den Auspuff gerichtet ist, kein Schnitt, gibt es kein Gesetz, das es außerdem verbietet Anfang des Monats habe ich meinen Cherokee bestanden und der Typ hat es mir bestätigt.
Wenn Sie nun auf einen Mann stoßen, der eifrig ist, gibt es immer einen, der denkt, er sei der ewige Vater. Sie wechseln die Molkerei.
Ich habe das Oxidationsmittel für meinen Dragstar 1100 angegriffen, der in ein paar Wochen auf dem Blog erscheinen wird.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Hilfe bei Wasserdotierung meines Motors




von Janic » 12/05/18, 13:35

Jedoch für die AVEC (es ist bereits notwendig, dass der Kerl Ihre Zulassung zerlegt, um sie zu finden) oder das Oxidationsmittel, das gegen den Auspuff gerichtet ist, kein Schnitt, gibt es kein Gesetz, das es außerdem verbietet Anfang des Monats habe ich meinen Cherokee bestanden und der Typ hat es mir bestätigt.
Es geht nicht um die technische Kontrolle, sondern um die oberflächliche Kontrolle der Minen, bei der der Anschluss des Rohrs vom Ecopra ausgeht und als eine nicht zulässige Ergänzung betrachtet wird, die wahrscheinlich die Eigenschaften des Fahrzeugs verändert (besser gesagt: schlimmer).
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Betreff: Hilfe bei Wasserdotierung meines Motors




von nikolaj » 20/06/18, 06:10

tabasco schrieb:Hallo alle,

Ich bin Kevin, ich bin 30 Jahre alt und ich interessiere mich in letzter Zeit für die Systeme des Dopings mit Wasser der Motoren. Ich würde mein Auto gerne mit einem dieser Systeme ausstatten, aber ich gebe zu, dass ich mich angesichts der Unmengen an Informationen, die gefunden werden können, völlig verlaufen habe ...
Ich bin kein Experte für Mechanik, aber ich habe kleine Basen :). Ich kann nicht schweißen, aber ich kann Bier machen :P
Mein Auto ist ein 80 1.9TDI-Audi, der sich dem 300km 000 nähert. Ich lebe in Toulouse und werde cool sein, mit jemandem zu diskutieren, der heiß darauf ist, sein Wissen weiterzugeben und mir zu helfen, auf meiner Titina aufzubauen. Wenn Sie Kontakte oder andere in der Region Toulouse haben, bin ich heiß mega! Vielen Dank

hallo, hier ist ein einfaches kit für xnumx euro ...
https://www.youtube.com/user/ECONOKIT/v ... _polymer=1
0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2

Betreff: Hilfe bei Wasserdotierung meines Motors




von denis » 08/07/19, 15:09

hallo, für jede mechanische Änderung gibt es keine Sorgen, wir haben das Recht, 10% Leistung in allen rechtlichen Angelegenheiten zu erhöhen, für den Rest der Minen müssen wir eine einfache Information und Akzeptanz durch den Versicherer vergessen und das Gerät einführen es ist genug, um sicher zu sein, dass alles gesichert ist, nicht Worte in der Luft, die die Ursache kennen :D
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!


http://maison-en-paille.blogspot.fr/

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 87-Gäste