LPG + Pantone

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
flatspinman
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 08/02/06, 23:52

LPG + Pantone




von flatspinman » 08/02/06, 23:56

Grüße an alle

schon wollte ich das falsch machen forum Wer sehr gut informiert ist, ist schön zu sehen, dass sich die Welt für diese Technologie ein wenig bewegt :)


Ich habe einen VW-Transporter aus dem Jahr 1986 mit einem 4-Zylinder-AA (1.9 l) zur Ausrüstung von LPG eingesetzt und mich gefragt, ob die Tatsache, dass der Motor mit LPG ausgestattet ist, ein Problem für ein Pantone-System darstellt.

Vielen Dank und bis bald : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 09/02/06, 00:28

Kontakt asgard os tyr, er ist daran interessiert, eine solche Vereinbarung zu treffen.

Sie können ihn in einer privaten Nachricht kontaktieren.

Ich selbst habe eine R25-GPLise, aber ich möchte die Installation nicht komplizieren, insbesondere bei Problemen. Sie werden sagen, dass es die über die GPL gebastelte Baugruppe ist, die den Rand vermasselt hat.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
hitih
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 21
Anmeldung: 16/09/05, 13:21
Ort: Clermont-Ferrand




von hitih » 09/02/06, 11:01

Ich habe auch ein LPG-Fahrzeug, aber ich benutze es jeden Tag, damit ich nicht zu viel probieren möchte

Schade, dass es sich um eine alte Staubsaugeranlage handelt, bei der die Luftzufuhr absichtlich behindert wurde, um eine maximale Saugleistung des Motors zu erzielen, was für einen Pantone angezeigt ist;)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 09/02/06, 11:03

Der Proband bewegte sich zu Experimenten
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 155-Gäste