Renault R19 D Motor mit pantone

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
charendome
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 16
Anmeldung: 19/12/05, 15:46
Ort: quincy (teuer)

Renault R19 D Motor mit pantone




von charendome » 23/12/05, 22:34

Bonjour.
Ich bin neu hier und ich interessiere mich kürzlich für das Problem.
Ich hatte vor, ein solches System an meinem Diesel-R19 anzubringen und sehe derzeit die Position der verschiedenen Elemente und deren Größe. (im Moment repariere ich es !!!)
Ich bin ein Lehrer im Maschinenbau und plane, einige Teile in meiner Schule von Schülern zu machen.
Was den Bulerator angeht, möchte ich wissen, ob mir jemand die Kapazität dieses Fahrzeugtyps mitteilen kann (seine Position hängt von seiner Kapazität ab). Ich möchte auch wissen, wie viel man für den Wassertank vorhersehen muss ( wieder, je nach Kapazität, wird sich der Standort ausbreiten)

Danke an alle und Mut, wir werden sie haben !!!!

ps ich komme aus der bourges region
0 x
überschreiten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 190
Anmeldung: 12/12/05, 15:16
Ort: Thailand




von überschreiten » 24/12/05, 01:48

Hallo,
Leider kann ich Ihnen noch nicht helfen, aber ich werde auch meine R19D pantonieren .... Ich warte auf einige Informationen. Vorerst wurde mir die Montage mit Venturi geraten. Ich versuche Sie über meine Neuigkeiten auf dem Laufenden zu halten.
A+
0 x
Die Achtung !!!
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 24/12/05, 09:56

Hallo, hier ist ein Glückspilz, der andere Leute nerven lässt. : Lol:
Für die Kapazität des Bubblers muss nicht viel Wasser enthalten sein, vorausgesetzt, der Füllstand wird durch einen Schwimmer reguliert. Wichtig ist, eine Wassertemperatur von ca. 80 ° C konstant halten zu können. Meiner Meinung nach überschreitet der Bubbler die Größe eines Schuhkartons nicht bis zum Maximum. Für die Reserve von Sekundärwasser weiß man, dass der Verbrauch je nach den verschiedenen Montagen von einem Glas Wasser bis zu 1L Wasser für 100km variiert. Eine Reserve von 5l reicht aus. Lavatank oder Ausdehnungsgefäß.
Durchsuche die verschiedenen Beiträge und koche deine eigene Sauce. Im Moment benutze ich eine Flasche Coca 1,5L in einem Venturi für die Diffusion des Wassers (Nicht unbedingt die beste Lösung, wenn man anfängt).
Wenn Sie mit Ihrem Verzehr gute Ergebnisse erzielen, werden Sie Ihren Schülern einen Kurs anbieten?
Werden sie der Grund sein, warum sie diese Teile herstellen?
Ich habe einen Onkel, der Werkstattlehrer für Schlosserei ist und seine Schüler regelmäßig dazu bringt, Teile für seine Zwecke zu bauen.
Ich finde es cool, solange es für Studenten im Rahmen ihres Studiums gut ist. A + viel Glück und gib uns Neuigkeiten.
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 24/12/05, 10:25

Freue dich nicht zu schnell.
Bevor Sie ein solches System an Autos anbringen, müssen Sie die damit verbundenen Risiken kennen.
Neben der Ungültigkeit der Versicherung bei schwerem Unfall spricht der Webmaster persönlich sogar von Haftpflicht! .. https://www.econologie.com/a-propos-des- ... -1520.html

Für Traktoren kein Problem.
Einige sagen, dass dieser Prozess nur für alte Autos gilt, die durch Entkalken des Motors eine neue Jungfräulichkeit finden.
Was ist mit den Einsparungen bei einem neuen Auto? Geheimnis!
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 24/12/05, 12:37

[quote = "lau"] Freue dich nicht zu schnell.
Bevor Sie ein solches System an Autos anbringen, müssen Sie die damit verbundenen Risiken kennen.
Neben der Ungültigkeit der Versicherung bei schwerem Unfall spricht der Webmaster persönlich sogar von Haftpflicht! .. https://www.econologie.com/a-propos-des- ... -1520.html

Für Traktoren kein Problem.


Hallo
Ich verstehe Ihren Beitrag nicht, es ist verboten, Zubehör zu montieren (Autoradio, Anti-Verschmutzungs-Kit, andere Kerze, Sitzbezug etc .......) : Twisted: und es ist auch verboten, Traktoren (zugelassenes Fahrzeug, das öffentliche Straßen benutzt) oder Zubehörteile zu verwenden, die nicht verändert werden: Sicherheitsvorrichtungen, Leistung, Platzbedarf usw. werden immer toleriert und das ist kein Problem auf Traktoren als auf Autos. : Lol:

Wenn die Richter alle Typen, die ihre Reifenmarke auf ihrem Auto geändert haben (Verlust der Homologation, also Verbot der öffentlichen Straße + Versicherungsausfall), Blech einsenden, müssen Fahrer und Profis sich beraten lassen Bauen, um alle unterzubringen !!!

Ich denke, dass es in der Verfassung etwas gibt, das besagt, dass Landwirte, die sogar übermäßig subventioniert sind, Bürger sind, die anderen gleichgestellt sind. Selbst wenn sie das Recht haben, ohne eine Lizenz von 16 Jahren zu verschmutzen und zu fahren, befolgen ihre Traktoren die gleichen Regeln wie andere Fahrzeuge.

Wenn ich mich richtig erinnere, ist die Tatsache der Verschmutzung zu einer Straftat geworden, die ein vorbildlicher Bürger verurteilen wird, der mit seinem Geld sein Fahrzeug aufgeräumt hat :D
@+
zac
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 24/12/05, 13:16

Hallo zac!

Ich stimme dem zu, was Sie gesagt haben, ich wollte nur den Link von christophe hervorheben, der davon abrät, ein nicht registriertes System zu installieren, das ist alles.
Ich möchte auch, dass Christophe zu diesem Thema interveniert, um diese Position zu erläutern: Einerseits warnt er uns, dass er die Installation auf einem Auto nicht befürwortet, da die Gefahr besteht, nicht mehr versichert zu sein und sogar ins Gefängnis zu kommen ; und auf der anderen Seite die Pantone-Säule von ihm forum sieht die Kette von Autopantonisierern vorführen. Ich war sogar stark von MP abgeraten.
Es ist, als ob ich sage, dass es illegal ist, mit der HVB zu fahren, und dass ich der Webmaster der Website bin, "rollt meine Blume" zum Beispiel.
Ich verstehe, dass wir gegenüber dem Gesetz eine klare Haltung einnehmen müssen, wie es Christophe konnte, aber die Botschaft, die ich zu hören glaubte (wenn ich mich irre, wiederhole ich sie), lautet: Experimentiere, aber reite nicht mit das ist bei weitem nicht der Fall auf der forum Wirtschaft in pantone ..
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 24/12/05, 17:04

Um Probleme mit der Versicherung zu vermeiden, ist es unbedingt erforderlich, dass die Installation von nicht autorisiertem Wasserdoping im Vertrag vollständig angegeben wird. An jeden mit seinem Versicherer zu vereinbaren.
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 24/12/05, 19:10

Sie rufen die Probleme auf der Versicherungsebene auf. Müsste der Sachverständige noch feststellen, ob die Änderung einen Unfall verursacht haben könnte? Darüber hinaus ändert das System weder die Motorleistung noch den Hubraum. Keine hervorstehenden Teile überragen die Karosserie. Ich weiß nicht genau, wo das Problem liegt. Diese Kommentare wurden mir von einem Freund gemeldet, der alte Autos renoviert. Er muss an bestimmten Fahrzeugen Änderungen vornehmen. Solange wir nichts an der Fahrzeugzulassung ändern, ist dies nicht verboten. Das Verlegen von 17-Felgen "mit Reifen 245x45 auf ein für 13 geplantes Auto" in 135x65 ist verboten. Es ist nicht verboten, ein Lenkrad von R21 in einen R5 einzubauen. Es lebe das französische Recht :!: Und wenn wir hinzufügen, was zum Verkauf zugelassen ist, aber es ist verboten, auf der Straße zu verwenden ...
Frohe Weihnachten an alle
Zuletzt bearbeitet von PITMIX die 25 / 12 / 05, 11: 08, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 24/12/05, 21:48

cuicui danke für die info!
pitmix Ich bin bei 100 in Ordnung mit dem, was du sagst
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 25/12/05, 11:17

Meine Antwort wird ein wenig lakonisch und kurz sein (hart am Tag nach dem Weihnachtsabend : Wink: ): Die aktuellen Artefakte zur Anpassung seines Fahrzeugs ("großer" Topf, Umprogrammierungs-Chip, Karosserie-Kit ...) führen häufig zu übermäßigem Verbrauch / übermäßiger Verschmutzung des Fahrzeugs. Ärgern Sie "niemanden" (folgen Sie meinem Blick). .. ganz im Gegenteil, da es Konsum "dope" (im Allgemeinen ...)

Im Falle eines Montagesystems G hingegen Wir werden dazu neigen, die Umweltverschmutzung und den Verbrauch zu begrenzen.

Wenn "die von oben" den Schwung des Systems brechen wollen, werden sie sich meines Erachtens beim ersten tödlichen Unfall bei der ersten Gelegenheit dazu durchringen, den Fahrer, der ein Kit gekauft oder sein Fahrzeug gewechselt hat, schwer zu bestrafen. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Bausatz einen Unfall verursachen kann oder nicht (er modifiziert das Motorverhalten also a priori, die Kurve von Leistung / Drehmoment ist somit grauer!). Sobald eine Versicherung eine Pretexe findet, die nicht bezahlt werden kann, findet sie dies auch. Ein nicht genehmigter Motor / Vorgang ist auf der Straße verboten. Punktleiste!

Und dies wird, wie LPG, das "alleine explodiert", stark mediatisiert, um die Ausbreitung des Prozesses zu verhindern oder zumindest einzuschränken. Früher oder später wird diese Situation passieren, da bin ich mir sicher ...

Schließlich werde ich meine Meinung zu der Frage umformulieren:

Irgendwelche Ratschläge dazu forum oder auf der Website werden vom Benutzer über diese rechtlichen Risiken informiert. Die Änderungen werden jedoch auf experimenteller Basis und unter Berücksichtigung der Risiken und Gefahren des Benutzers dringend empfohlen. (Zumindest hoffe ich, dass eine solche Position die Wirtschaft im Falle eines legalen Angriffs einfach schützen kann ....)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 203-Gäste