Frage an C.Martz

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Logan
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 62
Anmeldung: 25/03/03, 11:45




von Logan » 26/03/03, 11:56

Hier möchte ich C. Martz alias econology eine kleine Frage stellen, wenn ich es richtig verstanden habe.
(Kann ich mit dir reden?)

Ich würde gerne wissen, ob Sie professionell an der Entwicklung der GEET-Technologie in Frankreich beteiligt sind.
Wenn ja, können Sie eines Tages von dieser Technologie in kommerzialisierten Produkten profitieren?

Diese Frage ist vielleicht etwas persönlich, also werde ich nicht böse sein, wenn Sie nicht antworten möchten. ;)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 27/03/03, 00:36

Hallo, ja, ich auch :P

Ich würde das System natürlich gerne professionell weiterentwickeln (zumal ich noch keinen Job habe ... es lebe die Krise für junge Absolventen!) Gut für den Moment, alles was ich zu sagen habe, ist das es scheint mir, dass wir mit den systemen so weit sind wie pantone in den usa
von Wasserdotierungen, die den großen Vorteil haben, Effizienz und Einfachheit zu zeigen (im Gegensatz zur ursprünglichen Anordnung).
Das Problem ergibt sich aus der Tatsache, dass die Ergebnisse nicht konstant und systematisch zu sein scheinen, dh das System erfordert die Mittel zur Untersuchung und Untersuchung sowie die Fähigkeiten, die nur Industrielle besitzen.
Außer es scheint, dass es nicht in "ihrem Interesse" liegt, dass eine solche Technologie geboren wird. Vielleicht kann ich die Antwort finden, die ich von Renault erhalten habe, um es Ihnen zu beweisen ... es war als Verhalten beklagenswert ... aber nur sie hätten die Macht, Dinge schnell geschehen zu lassen. Im anderen Fall wird es einige Zeit dauern, bis ein Produkt auf den Markt kommt, das fortgeschrittener ist als DIY ... aber keine Sorge ... es geht vorwärts (aber sanft)

Ich denke, ProfMeca wird meiner Meinung nach ... Ich lasse ihn das Argument fortsetzen ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 27/03/03, 11:06

Danke Lehrer :D

Ich denke, Sie haben die Situation zusammengefasst, aber ich hätte es gern gesehen, wenn Sie ein wenig mehr auf die "Politik (der Inkompetenz?)" Der gegenwärtigen Hersteller eingegangen wären (Sie kennen die Heizung und das Bremsen ...). ..Geschichte, um Mitgliedern zu sagen, wie man Konstrukteure denkt ...
0 x
Logan
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 62
Anmeldung: 25/03/03, 11:45




von Logan » 27/03/03, 11:21

Vielen Dank für Ihre Antworten auf alle 2
Wenn nicht die Hauptkritik, die an der Pantone-Technologie gemacht wird und die ich in unterschiedlicher Weise treffen konnte forums und Nachrichtengruppen sind, dass viele nicht an die Theorie glauben, Wasser in ein Gas zu "knacken", das überschüssigen Kraftstoff liefern würde.
Sie sagen, dass das Prinzip des GEET dasselbe ist wie das des Gasmotors und dass dies ausreicht, um die Verbesserung des Wirkungsgrads zu erklären, die durch eine vollständigere Verbrennung des Kraftstoffs mit zusätzlich weniger umweltschädlichen Entladungen beobachtet wird. Im Gegenzug für diese bessere Leistung wäre der Motor weniger leistungsstark (augenblicklich) und dies würde die mangelnde Begeisterung der Hersteller für dieses System rechtfertigen.

Qu'en pensez vous?

Ich gebe an, dass ich kein Ingenieur bin und dass meine Kenntnisse in Physik auf diesem Gebiet sehr oberflächlich sind. Vielen Dank, dass Sie keine zu technischen Antworten gegeben haben. : Lol:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 27/03/03, 13:15

Sie haben teilweise Recht, ich beschwere mich hauptsächlich, dass ich das System machen würde, dass, wie gesagt, jeder denkt, dass er mit 80% Wasser fahren kann, WAS FALSCH IST UND ARCHI FALSCH !!
Menschen zu enttäuschen ist schlimmer als nichts zu tun ... und Pantone hat eine Menge Menschen verloren (vielleicht nicht kompetent genug oder mutig), indem er Dinge falsch gesagt hat, wenn seine Erfindung für einige Punkte sehr gültig ist.
Das Pantone ist kein Wassermotor, aber es ist ein ausgezeichneter Übergang. In der Tat; Es ist seit langem bewiesen (Zweiter Weltkrieg), dass unter bestimmten Bedingungen eingespritztes Wasser die Verbrennung eines Motors verbessern kann: Erhöhen Sie die Leistung oder senken Sie den Verbrauch, je nachdem, was Sie suchen.
In Bezug auf das Cracken: Um den H2-Gehalt am Reaktorausgang gemessen zu haben, BIN ICH, dass das Wassermolekül in reinem Wasserstoff NICHT GEBROCHEN ist ... aber ich sage nicht, dass es H20 bleibt. Sicher ist, dass nach den Aussagen der vielen Landwirte der Gewinn sehr empfindlich und viel wichtiger ist als der durch eine Verbrennung in der Gasphase (die beim Aggregat Diesel as nicht einmal realisiert wird) der Fütterungskreislauf des Ursprungs bleibt erhalten)

Ich rate Ihnen, den Artikel Wassereinspritzung im Motor auf der Baustelle zu lesen.

Ich denke, die Indus sind aus verschiedenen Gründen nicht interessiert:
- Kein Hersteller hat jemals ein EXTERIOR-Patent in seiner Forschungs- und Entwicklungsabteilung verwendet, zumindest kein Patent eines unabhängigen Erfinders (Lesen Sie den Artikel von HERAIL, um Sie zu überzeugen). Ganz zu schweigen von den Bedingungen, oftmals inakzeptablen Daten vom Erfinder selbst! (Das ist eine Schande ... die meisten sind echte Maultierköpfe, aber das ist eine andere Debatte)
- Die gegenwärtigen Produktionsmärkte sind derzeit enorm: Beispielsweise würde die Entwicklung eines solchen Systems den gesamten Markt für Katalysatoren überflüssig machen
- Die Einfachheit des Systems besiegt die Industriellen: Wie viele Kits würden verkauft im Vergleich zu denen, die gehackt würden? Es muss verstanden werden, dass der Zweck eines Unternehmens darin besteht, Geld zu verdienen ... sonst nichts !! Und die Komplikation / Elektronisierung des Autos geht offensichtlich in diese Richtung. Mehr kann niemand sein Auto jetzt selbst reparieren ... und die kleinen Mechaniker sind zum Verschwinden verurteilt !! (danke Bauherren !!)
- Letzter Punkt und mit Sicherheit der wichtigste: die Lobbyarbeit der Öl- und Gasunternehmen. Insgesamt gehen Renault und die Regierung Hand in Hand (ich werde nicht auf das Thema eingehen) ... aber andererseits ist es oft die Entschuldigung einiger skrupelloser Erfinder, an das zu glauben Welt, dass ihre Erfindung verletzt wird, während es ein Betrug ist (sehr häufig auf dem Gebiet der Energie)!
Stellen Sie sich vor, das System breitet sich schnell und in großem Umfang aus und alle Systeme verbrauchen 30% weniger ... es sind 30% weniger in den Fällen von: State & Tankers. Für sie unpassend ... aber diese Lobbyarbeit ist im Namen des Fortschritts und der Wissenschaft moralisch unpassend !!

Ich hoffe ich habe deine Fragen beantwortet.
0 x
Logan
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 62
Anmeldung: 25/03/03, 11:45




von Logan » 27/03/03, 14:30

heuuuu, der vorige post ist von mir :D
0 x
Logan
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 62
Anmeldung: 25/03/03, 11:45




von Logan » 27/03/03, 16:06

Moui ... im Großen und Ganzen stimme ich zu, dass die großen "Geldmacher" am Status quo festhalten. Wie Sie sagten, hängt die Stabilität des Welthandels weitgehend von den Regeln zur Steuerung der Ölförderung ab.

Aber mittelfristig ist ein Wandel unvermeidlich. Der Grund ist, dass der Ölpreis aus mehreren Gründen unaufhaltsam ansteigen muss (Quelle der Instabilität).

Reserven sind begrenzt. Zumindest gibt es nur 50-Jahre Reserve. Und das ohne Berücksichtigung der Nachfrageexplosion, die aufgrund der aufstrebenden Volkswirtschaften Asiens (insbesondere Chinas) auftreten kann.

Zusätzlich zu diesen Reserven enthält man Einlagen, die noch nicht rentabel sind, weil sie zu teuer sind, um mit den heutigen Techniken genutzt zu werden.

Und schließlich müssen wir die Produktionskapazität der extrahierbaren Menge unterscheiden. Für eine bestimmte extrahierbare Menge stellt die Menge der pro Tag produzierten Fässer eine Glocke dar, die ihren Höhepunkt bei 5 nach maximal 10 Jahren erreicht. Wenn die Felder schwinden, werden wir immer weniger extrahieren, während gleichzeitig die Nachfrage nur noch zunimmt.
Der Wettbewerb um den Ölpreis dürfte in den kommenden Jahren stark ansteigen.

Wenn wir unsere Volkswirtschaften nicht auf ein anderes Modell als den Petrodollar vorbereiten, wird der Schock umso größer sein.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 122-Gäste