Pantone Motor: geographische Hilfe, allgemeine

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Pantone Motor: geographische Hilfe, allgemeine




von Christophe » 09/11/05, 22:27

Hier können Sie auf das PMC Resource Link-Projekt reagieren. Hier ist die Mail, die ich an die Mailingliste gesendet habe:

Bearbeiten: besuchen forum engagiert sich für die Suche nach Informationen, Personen in Ihrer Nähe oder Experimente zur Montage von Pantone-Motoren: https://www.econologie.com/forums/experiment ... -vf42.html

Hallo alle,

Nach einigen Ihrer Reaktionen sehe ich hier die Dinge für "die Zukunft". Entschuldigung, diese Mail ist etwas lang, aber ich habe versucht, alle Punkte anzusprechen ... Vielen Dank für Ihre Lektüre.

Die folgende Nachricht bestätigt meine Idee einer Art Föderation. Ich habe sie als Anhang beigefügt, da ich voll und ganz damit einverstanden bin und nur so die Dinge so schnell wie möglich vorankommen können.

1) Zunächst einmal Ihre Reaktionen:

Sie waren zu meiner Überraschung eher positiv (Mäßigt Xavier das Negative? Vielleicht weiß ich es nicht) ... Nun, es ist sicher, dass die "Spione und Profiteure" aller Art schweigen und bleiben. " Lautlos "... Die meisten von Ihnen, endlich was reagiert hat, haben meine E-Mail bestätigt, sind ein wenig aggressiv (aber um auf Leute zu reagieren, ist es genau das, was es braucht!).
Ich hatte privat eine gewisse Reaktion, auch ziemlich positiv, aber mit dem Ziel, "meine Füße wieder auf den Boden zu bringen", und kein rein negativer Versuch, mich zu destabilisieren! Also positive Punkte.

Dieser erste Punkt betrifft also die Weiterentwicklung dieser "Vereinigung" und die Bündelung.

2) Die organisatorische

Es ist am besten, die Fähigkeiten eines jeden zu nutzen, ich meine, wir improvisieren nicht zum Beispiel Autofahrer. Jeder muss sein eigenes Wissen und Können bestmöglich einsetzen, um das "Ding" besser zu machen. Einige werden technischer sein, andere administrativer und besser in der Lage, Meetings zu organisieren, Kontakte zu knüpfen, Berichte zu erstellen usw. usw.

Alle Fähigkeiten motivierter Menschen sind willkommen, aber es ist wichtig zu wissen, wie man delegiert, vertraut und vor allem nicht die Verantwortung für das System übernehmen und schnell viel Geld verdienen möchte ... dies ist der beste Weg, um aufzuheben eine Gewerkschaft und genau darauf warten unsere Kritiker !! Wie auch immer, angesichts der Ablehnung des Pantone-Patents gehört das System niemandem und alles, was im Internet veröffentlicht wird, ist gemeinfrei! Paradoxerweise ist dies in einem anderen Fall das, was seine industrielle Entwicklung einschränkt.

a) Humanressourcen

Alle, die an dem gemeinsamen Projekt teilnehmen möchten, müssen eine Bestandsaufnahme ihrer Fähigkeiten vornehmen, die sie zum Projekt beitragen können. Ein allgemeines Informationsblatt könnte für diesen Schritt nützlich sein. Rentnern stehen enorme personelle Ressourcen und Fähigkeiten zur Verfügung! Die meisten bitten nur um Hilfe, um das "Ding" voranzutreiben!

b) legal

So könnte das Ding meiner Meinung nach am besten funktionieren: Mehrere reaktive Ortsverbände, die sich zu einem nationalen "Verband" zusammengeschlossen haben, um den Aufstieg zu strukturieren. Vorteile: schneller Austausch und regionale und nationale Reaktivität, keine Oligarchie. Nachteil: Schwer einzurichten, Bedarf an sehr kompetenten Anwälten, fehlerfreier Kommunikation und Benennung "regionaler Verantwortlicher". Der einfachste Weg wäre, sich einfach von der Funktionsweise der AFM inspirieren zu lassen, die das Telethon oder das Restaurant des Herzens organisiert: Die 2 sind national mit regionalen Delegationen. Der Beitritt zu bestehenden Verbänden ist selbstverständlich möglich ...

c) finanzielle und materielle Ressourcen

Geld ist die Sehne des Krieges, aber noch mehr die der Forschung und Entwicklung. Ohne Geld werden wir NICHTS tun. Ich glaube nicht an eine effiziente Art der Freiwilligenarbeit: Die Fähigkeiten jeder Person müssen (nicht unbedingt finanziell) mehr oder weniger gerecht bezahlt werden. Warum sollten einige die langen Arbeitszeiten anderer kostenlos nutzen? Ohne ein "Gleichgewicht" auf dieser Seite ... wird das Projekt nicht auf tugendhafte Weise durchgeführt! Natürlich können diejenigen, die spenden möchten, dies tun, aber es steht außer Frage, dass die Mehrheit der Akteure des Projekts gnädig von der Arbeit der anderen Minderheit profitieren wird! Und das ist ganz normal!

Selbstfinanzierung wäre der Weg, um uns alle möglichen Freiheiten zu geben, aber hüte dich vor den F & E-Kosten ... sehr teuer. Hier einige Finanzierungsmöglichkeiten:
- Mitgliedsbeiträge müssen daher dauerhaft eingestellt werden
- Organisation von informativen Konferenzen (zu NICHT VERBOTENEN Preisen!)
- Spenden über ein "Polluthon" ... die Idee wird auf Sie geworfen, darüber nachzudenken!
- Verkauf von Versuchsanlagen / Motor ...
- etc etc ...

Sie sollten wissen, dass die Instrumentierung eines Motorenprüfstands ungefähr 150 000 € kostet.
Schauen Sie sich zum Beweis die Mittel von IFP an: http://www.ifp.fr/IFP/fr/espacepresse/D ... sOffre.pdf
Ohne diese Mittel werden wir immer noch in 10 ANS basteln !! Wie viel Zeit und Energie wird verschwendet!

Mit anderen Worten: Ich denke, dass eine Vereinigung von 50- oder 100-Leuten ins Leere geht ... gegen 1000- oder 2000-Leute, die sich zusammengeschlossen haben und in der gleichen SENS sind
könnten anfangen, ein Gewicht (Medien und Finanzen) gegenüber den Industriellen und den traditionellen Medien zu haben. Wir sind 800 auf der Liste. Und ich bin sicher, dass jeder von Ihnen 2- oder 3-Leute kennt, die an diesem Thema arbeiten möchten. Berechnung durchführen: 2000-Person, die eine Spende / einen Beitrag von 50 zu 100 € leistet (was letztendlich der Preis von 2 voller Benzin ist!) Ermöglicht es, ein erhebliches finanzielles Gewicht zu haben, ohne über die Ressourcen zu sprechen, die sich aus den Aktionen der Gewerkschaft ergeben !

Auch hier bestehe ich darauf, dass wir ohne eine Vereinigung der Ressourcen eines jeden von Ihnen keinen Erfolg haben werden.

Materialproblem: Jede Rückgewinnung von nützlichem Material sowie die Verfügbarkeit von Bearbeitungs- / Schweiß- / Montageausrüstungen wäre willkommen.

3) Aktionsplan

Das Ziel dieser Gewerkschaft wird offensichtlich darin bestehen, Forschung und Entwicklung voranzutreiben, um den Prozess zu verstehen und zu beherrschen. Die Verbreitung von Informationen wird das zweite Ziel sein.
Wir konnten schnell (nach einigen Monaten) den Verkauf von modifizierten Motoren abwickeln. Die letzten 2 zielen darauf ab, den 1er und die Fähigkeiten jedes einzelnen zu finanzieren.

Kurzfristig geht es darum zu sehen, ob die Idee die Aufmerksamkeit eines Minimums kompetenter (physischer oder moralischer) Einheiten auf sich zieht und sich nachhaltig in das Projekt einbringen möchte.
Ansonsten hilft es NICHTS, Zeit auf diese Idee zu verschwenden.
Dafür habe ich einen Diskussionsraum auf dem erstellt forum der Wirtschaft:

Es wäre wünschenswert, sich auf diesem zu treffen forum Anstatt E-Mails auf dieser Mailingliste auszutauschen, ist es in der Tat viel einfacher, Informationen auf einer Mailingliste zu finden forum nur auf der Liste ....

Persönlich weiß ich nicht, inwieweit ich eingreifen kann: Ich bin motiviert, aber alles hängt von Ihrer Motivation ab ... Ich habe die Idee ins Leben gerufen, ich denke, sie ist erreichbar, aber jetzt hängt alles von Ihnen ab!

Hier wird die Idee wiederbelebt ... ich kann im aktuellen Stand der Dinge nichts mehr machen ...

Christophe
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 16 / 05 / 13, 10: 06, 4 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 30/11/05, 15:05

Hallo
wie immer habe ich das Mailling nicht erhalten !!!
Es spielt keine Rolle für unseren Verein und diese wenigen Mitglieder stehen allen zur Verfügung, um das Projekt weiterzuentwickeln.
Wir sind pleite, aber wir haben viel demerde (afrikanische) Erfahrung, so dass wir mit sehr wenig viel erreichen können.
In unserem Fachgebiet haben wir 2 Mechaniker (ein Flugzeug ein Marmar), zwei drei Lehrer und Institute (um das Warum des Wie zu erklären). : Lol: , ein Physiotherapeut (um uns nach der Arbeit wieder in Form zu bringen). weinen
Wir brauchen einen Elektronikingenieur und einen Aquakultur-Spezialisten. :?:
@+
zac
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
emlaurent
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 153
Anmeldung: 17/12/05, 00:42
Ort: Elsass

Betreff: Geografische Hilfe, allgemein




von emlaurent » 17/12/05, 00:45

econology schrieb:Sie sollten wissen, dass die Instrumentierung eines Motorenprüfstands ungefähr 150 000 € kostet.
Schauen Sie sich zum Beweis die Mittel von IFP an: http://www.ifp.fr/IFP/fr/espacepresse/D ... sOffre.pdf
Ohne diese Mittel werden wir immer noch in 10 ANS basteln !! Wie viel Zeit und Energie wird verschwendet!


Hallo!

Der obige Weblink ist nicht gut !!
Ich habe es nicht geschafft, den guten Link auf der IFP-Site zu finden.
Ist es möglich, den vollständigen Link zu haben?

Danke, Emmanuel
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 20/12/05, 15:55

0 x
athieu78
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 20/10/05, 21:12




von athieu78 » 23/12/05, 22:31

Ich stimme der E-Mail von Christophe Martin vom 9. November voll und ganz zu und bin bereit, meinen Beitrag zum nationalen Pantone Union-Projekt zu leisten, wenn dies geschehen ist.

Dafür habe ich mit einigen Freunden über das Projekt gesprochen, die sagen, dass sie bereit sind, an dem Projekt teilzunehmen. Wir könnten uns finanziell an dem Projekt beteiligen (der Beitrag von 50 bis 100 € scheint wirklich sehr erschwinglich zu sein) und wir können unser Projekt so weit wie möglich verbreiten.

Für unsere Kompetenz sind wir kein Elektriker, kein Mechaniker ... aber wir können natürlich beim Bau von Pantone-Motoren helfen.

Dafür wäre es notwendig, eine lokale Gewerkschaft auf der Seite von Mantes-la-Jolie zu gründen, da wir weder den Ort noch die Ausrüstung haben, um diese Art von Erfahrung zu machen.

Wir werden unser Bestes geben, um zur Entwicklung dieses Motors beizutragen. Als Studenten haben wir jedoch nur Wochenenden oder Feiertage, um Ihnen zu helfen.

Andererseits war ich skandalisiert zu erfahren, dass einige, angeregt durch schlechte Absichten, die Naivität von Novizen (von denen ich ein Teil bin) ausnutzen, um sie zu betrügen. Der Pantone-Motor ist eine neuere Idee, innovativ, die jedoch viele Industrielle stört, weil er die Bedeutung eines Elements in Frage stellt, auf dem unsere Gesellschaft aufgebaut ist: Öl. Auch diese Art von schlechten Initiativen für sehr lukrative, kann nur helfen, dieses Projekt im Keim zu töten.

Je mehr wir mit „reinen“ (gemeinnützigen) Absichten abreisen, desto wahrscheinlicher werden wir in naher Zukunft alle Autos sehen, die mit einem umweltfreundlicheren Motor fahren.


Mathieu martinez
0 x
lusitano
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 23
Anmeldung: 11/01/06, 18:54
Ort: herault

Verein




von lusitano » 02/02/06, 15:34

Helo,
finanziell nicht sehr einfach, bin aber sehr an einer Mitgliedschaft interessiert (nicht + 50 Euro)
meine fähigkeiten schweißen mig mag + tig + arc, oxydecutting und falten. lusitano und all meine Ermutigung auf diese Weise
0 x
BUGA
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 115
Anmeldung: 24/02/05, 11:53




von BUGA » 22/02/07, 19:37

Ich sehe keine Entwicklung zu diesem Thema ... tatsächlich habe ich es gerade entdeckt und es scheint tot zu sein ...
hier ist meine Meinung zu mir .;
Föderation ist offensichtlich eine gute Idee ...
aber bitte versuchen Sie nicht mit einzubeziehen
weder Politik noch Gerechtigkeit, sei es durch die einfache Tatsache, Statuten eines Bundes oder einer Vereinigung einzureichen ....
Es ist nicht wirklich Öl, das die Staaten regiert ...
es ist Geld ....
und seit Jahrzehnten geht diese Macht des Geldes durch Öl.
was den Eindruck erweckt, dass Erdöl der Nerv des Krieges ist ...
aber wenn das Öl durch etwas anderes ersetzt wurde, wird es dieses andere Ding sein, das alle Blicke der Kraft hat ...
Die Lobby, die ich eher Mafias nenne, wird sich bewegen ...
und glauben Sie mir, ich bin überzeugt, dass die Formalisierung eines Verbandes Ihnen nur Schwierigkeiten bereiten wird ...
du solltest nicht paranoid werden, aber ....
Die Geldmafias, die diese gegenwärtige Welt effektiv kontrollieren, werden nicht in Vorurteile verwickelt sein ...
Ich glaube, dass jeder Versuch der Formalisierung, des Verkaufs von Pantonsystemen, des übervereinigten Gens von den Mafias, den Lobbyisten, untergraben wird, die in Fragen der Gesetze klüger sind als wir, und nicht zu einer unglaublichen Voreingenommenheit führen wird von allen ahnungslos, das Ei zu brechen, bevor das Küken schlüpft ...
voila ...
0 x
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 23/02/07, 00:41

Das hatte ich auch nicht gelesen !!

Aber diese Initiative ist sehr gut ... Ich bin jedoch weiterhin skeptisch gegenüber der Verteilung der Ressourcen: regional, abteilungsbezogen oder national ?! Da Motortestbänke erforderlich wären, müssten Antworten nach Assoziationen gegeben werden ...

Bei der Frage der Selbstfinanzierung haben Sie ein Mittel vergessen, das es mir ermöglicht, relevant zu sein: den Verkauf von Büchern, die zum Beispiel von Verbänden hergestellt wurden ... richtig ?!

Es könnte mich so in Versuchung führen, aber man muss dort viel optimieren ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 27/03/07, 15:36

Die Visualisierung dieses Teils von forums ist jetzt reserviert für registrierte Mitglieder.
0 x
queff
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 01/04/07, 20:57
Ort: Guadeloupe




von queff » 04/04/07, 03:54

Guten Tag,

Ich lande ein wenig und ich gebe zu, dass ich die Organisation dieser Art von Struktur nicht beherrsche ... Ich glaube jedoch, dass eine nationale Struktur schwierig zu verwalten und teuer sein wird ... Eine Organisation in Clubs wäre flexibler mit zum Beispiel Organisation von Demonstrationen unter einem gemeinsamen Banner ...

Zac schrieb:
Wir brauchen einen Elektronikingenieur und einen Aquakultur-Spezialisten.


Aquakultur ist mein Ding, Zac, also zögern Sie nicht, es wird mir ein Vergnügen sein.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 125-Gäste