Wasserdotierung Mercedes 711 Turbo (Abt. 35)

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
sabetlo711
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 13/01/11, 17:59

Wasserdotierung Mercedes 711 Turbo (Abt. 35)




von sabetlo711 » 11/02/11, 13:42

Hallo
Ich frage mehr und mehr über das System pantone Ich mag wäre es auf einem 711 mercedes installieren (mit tutbo) Wirtschaft gazoil zu gewinnen Ich möchte wissen, welche Durchmesser der Rohre setzen p3972 über die Registrierung (3cm1 cylindered) und ob Es besteht ein Risiko für meinen Motor oder einen anderen, wenn es qqun gibt, der der 35 ist und er es bereits montiert hat, um dieses System in der Realität zu sehen
wenden
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Betreff: Mercedes 711 Turbo Water Doping (35-Abteilung)




von Flytox » 11/02/11, 22:28

Hallo sabetlo711
Willkommen im Club

sabetlo711 schrieb:Hallo
Ich frage mehr und mehr über das System pantone Ich mag wäre es auf einem 711 mercedes installieren (mit tutbo) Wirtschaft gazoil zu gewinnen Ich möchte wissen, welche Durchmesser der Rohre setzen p3972 über die Registrierung (3cm1 cylindered) und ob Es besteht ein Risiko für meinen Motor oder einen anderen, wenn es qqun gibt, der der 35 ist und er es bereits montiert hat, um dieses System in der Realität zu sehen
wenden


Vermutlich sprechen Sie über die Reaktorrohre. Es gibt nicht wirklich eine Faustregel, auch keine Faustregel, um "optimierte" Durchmesser für Ihren Motor zu berechnen.

Für Autos sind die Mindestdurchmesser die von Pantone für Mäher angegebenen (Hubraum <200 cm3). Dann können Sie die Durchmesser vergrößern ... oder die Anzahl der Reaktoren multiplizieren (für V-förmige oder flache Motoren ist es eine Lösung, die hält).

Denken Sie für den maximalen Durchmesser daran, den Motor nicht zu ersticken, indem Sie den Auspuff blockieren. Nach dem Zufallsprinzip darf 1 / 3 des ursprünglichen Abschnitts an der Stelle, an der Sie den Reaktor aufgestellt haben, nicht überschritten werden. Danach ist es schwierig zu sagen, von einem Modell des Autos zum nächsten mit ähnlichen Größen können Sie Variationen des Auspuffdurchmessers von 30% haben ... dann geben Sie ein Angebot .... ???

Ich bin mir nicht sicher, ob der Außendurchmesser des Reaktors ein kritischer Parameter ist, bis Sie den Auspuff stoppen. Es ist eher so, dass es passiert, und es ist besser, mit einer Spielhülle / Rute von etwa 0.8 bis 1.5 mm Radius zu arbeiten. Da zu viel oder zu wenig geht es nicht mehr. : Mrgreen:

Für das Motorrisiko ist dies der Fall, wenn sich in Bereichen, in denen sich Kondenswasser ansammelt, auf einmal Kondenswasser ansammelt, das vom Motor verschluckt werden kann (z. B. bei einer starken Bremsung, einer sehr abschüssigen Parkeinfahrt, einem zu hohen Regime usw.). ...). Die kleinen Gänge in der Stadt ohne Zeit zum Aufheizen des Motors ... es ist auch nicht gut .... Es ist besser ein System, das wir starten können, sobald der Motor warm ist.

Es ist notwendig, alle Dampfleitungen (hauptsächlich die Neigung) so zu planen, dass das Kondensat, falls vorhanden, abgeführt wird, wenn es vom Dampf angetrieben wird (leicht zu sagen) : Mrgreen: ) Sonst wird ihm das nörgeln nicht gefallen .... Endlich dazu forum Noch hat niemand den Motor kaputt gemacht. Meins hat bereits heftig gehustet, aber es ist an ihm vorbeigekommen, indem es den Verlauf der Pfeifen geändert hat : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
sabetlo711
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 13/01/11, 17:59




von sabetlo711 » 12/02/11, 15:52

flytox danke
ja ich spreche für den reaktor, ich denke qu1 zu setzen
Unter meiner Motorhaube kann ich einen Sprudler aus 15l maxi unterbringen. Ist es notwendig, ihn höher oder niedriger als den Reaktor anzuordnen, und wie lang ist die Leitung für den Triebwerksreaktor in V oder flach?
Entschuldigung für den Moment, die Ideen verschmelzen in meinem Kopf, blockieren aber ein wenig für die Passage.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 12/02/11, 16:57

sabetlo711 schrieb:Unter meiner Haube habe ich den Platz, um einen Sprudler von 15l maxi zu platzieren. Es ist notwendig, ihn höher oder niedriger zu platzieren, um den Reaktor und die Länge des Rohrs zu bestimmen, die für den Reaktor vorgesehen ist


Höher oder niedriger ist kein großes Problem, zwischen dem Bubbler und dem Reaktor zirkuliert hauptsächlich Gas (Luft + Dampf + Wassertropfen), und Sie haben kein Problem damit, eine Vase zu kommunizieren, die Sie weiterleitet die Flotte von einem zum anderen, um das Niveau zu nivellieren.

Das übliche Problem besteht darin, den Bubbler so nah wie möglich am Reaktor zu platzieren, indem er zugänglich gehalten wird (wenn Sie beispielsweise die obigen Einstellungen vorgenommen haben). Wenn Sie die Wahl haben, stellen Sie es ein wenig niedriger, es wird eine bessere Kondensation bekommen.

Motor in V oder Flat?


Chai nicht, wenn wir uns gut verstanden ... weinen Chai nicht wie ist dein Motor (du könntest eine Beschreibung / Foto setzen : Mrgreen: ). Wenn Sie einen Motor haben oder die Zylinder ein V bilden oder flach gelegt sind, haben Sie mehrere Auspuffkrümmer und können daher einen Reaktor in der Nähe jedes Krümmers platzieren. Schließlich werden die Rohre verdoppelt und können verlängert werden, wenn der Bubbler einzigartig ist.

Entschuldigung, jetzt verschmelzen die Ideen in meinem Kopf, blockieren aber ein wenig für die Passage, die Angst hat, den Motor zu bescheißen


Dies ist die richtige Methode. Lesen Sie die zahlreichen Beiträge zu Pantone und Gillier Pantone und überlegen Sie, was für Ihr Fahrzeug am besten ist, bevor Sie beginnen. :P
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
sabetlo711
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 13/01/11, 17:59




von sabetlo711 » 12/02/11, 17:06

wenden
Ich werde Bilder machen und versuchen, sie auf den Bildschirm zu legen forums Ich habe Herstellungsratschläge von Andre, Gillier-Pantone und anderen Docs mehr ka
Nochmals vielen Dank Flytox
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 192 Gäste