G + auf einem BX mit technischer Unterstützung! Es macht mehr Spaß :)

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Neofreespirit
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 08/11/10, 16:04

G + auf einem BX mit technischer Unterstützung! Es macht mehr Spaß :)




von Neofreespirit » 11/11/10, 13:01

Guten Tag,

Ich melde mich bei Ihnen, weil ich den G + (Wasserdampf) in mein Testauto einbauen möchte: BX Diesel 1.9L von 1991, der mehr als 300 km gelebt hat.

Und ich möchte es mit einer Person zu installieren (oder Personen), die Erfahrung haben und auch mit Ausrüstung für das Schweißen / Löten habe ich nicht. (Bis jetzt)

Ich weiß noch nicht gelötet oder geschweißt (außer Stahl Pasteten) und ich würde es tun, sobald ich vor dem Ende des Jahres in Portugal verlassen für den ersten Test beschritten :). Ansonsten 2011 Januar spätestens ...

Ich ziehe an den Ort der Montage, zur Verfügung und sehr motiviert. Ich bringe die meisten der Teile aus rostfreiem Stahl, Kupfer und andere (fast alle).

Ist das neue kollektive Abenteuer würde jemand (ein paar) bitte?

Wenn Sie nicht wollen und / oder nicht können, geben Sie meine Daten bitte an Ihre Bekannten weiter, die für diese neue Erfahrung bereit wären.

Kontaktieren Sie mich sonst zu jeder Zeit.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Verständnis

Bald
Georges

PS: Ich rolle mit Magneten, öle mäßig und wirbele bald ... für Interessierte.
Zuletzt bearbeitet von Neofreespirit die 18 / 11 / 10, 07: 52, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 11/11/10, 13:18

Äh kopiere / füge N mal die gleiche Nachricht ein, wenn du wie neu auf einem ankommst forum Es ist nur ein Mangel an Netiquette ... zu wissen, wie man virtuell lebt, wenn man es vorzieht ...

:?

Ich wette, Sie haben noch nicht einmal alle Themen gelesen, in denen Sie gepostet haben ...

Für den Rest: https://www.econologie.com/forums/search.php
0 x
Neofreespirit
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 08/11/10, 16:04




von Neofreespirit » 11/11/10, 13:48

Ah, ich wusste es nicht leid. ..Ich habe die fraglichen Themen gelesen, aber vor langer Zeit schnell und endgültig über.

Es sollte wahrscheinlicher sein, motivierte Menschen zu finden. Warum ist das respektlos? Ich verstehe nicht

danke für die info :?
0 x
Neofreespirit
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 08/11/10, 16:04




von Neofreespirit » 11/11/10, 13:49

Ich habe vergessen, zu spezifizieren, dass ein Austausch von Service durchaus möglich ist (im Austausch für Ihre Hilfe, um G + und GV-Reaktor in den Topf)

wenn Sie Pantones zu installieren und / oder Ihre Fahrzeuge zu modifizieren oder so, wenn Sie auf allen anderen Bereichen helfen müssen, weil ich sehr offen bin:
> Öko-Konstruktion
> Biokulturen
> HV Bi-Fuel
> Esoterik auch :)...

schnelle Alternative über seine Breite;)

PS: Ich fahre die Magnete (seit 10 000km); mit mäßig Öl in den nächsten Stunden auf das Klima und Wirbel abhängig;), wenn Sie auch interessieren :)

Bis bald
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 11/11/10, 15:07

Es ist nicht richtig, denn wenn es X-mal dieselbe Nachricht gibt, wie sollen wir dann folgen und uns vorstellen, ob alle es getan haben?

Außerdem fahren Sie fort ... indem Sie X gleichzeitig dieselbe 2. Nachricht kopieren ... Also hören Sie bitte auf ... oder lernen Sie, a zu verwenden forum... :böse:

Mit dieser Meinung bin ich nicht allein:

citro schrieb:Statt Kopieren und Einfügen Ihre Botschaft, Ihren Fokus Interventionen auf ein einziges Thema, eine, die Sie unter dem Titel erstellt G + BX mit einer technischen Unterstützung! Es macht mehr Spaß :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 11/11/10, 15:13

Hallo
Für die Ausrüstung benötigen Sie lediglich eine kleine Taschenlampe wie "Campinggas".
Bild

Aber das Beste ist immer noch das Lichtbogenschweißgerät, um eine MIG zu sehen.

Während meiner Erfahrungen habe ich gerade das G-System in den Originalauspuff integriert, aber ich denke, das Beste ist, das Auspuffrohr wie Camel1 oder Kevin zu wiederholen.
Somit ist das Rohr größer und kann den Reaktor und das GV ohne Probleme der Abgasbeschränkung aufnehmen.
0 x
Neofreespirit
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 08/11/10, 16:04




von Neofreespirit » 11/11/10, 20:29

Entschuldigung Christophe, aber ich habe Ihre Nachricht gesehen, nachdem ich ein zweites Mailing zu den vorherigen Themen durchgeführt habe ... also war es zu spät ...

Da war die, in der ich deine Nachricht gelesen habe, die fehlte, wenn du willst, und da dies das Thema ist, das ich erstellt habe ... endlich denke ich ... also musste ich es auch hier tun. Mit freundlichen Grüßen ...

Aber ich habe verstanden, wie wichtig es ist, dies nicht zu tun, damit ich es weder hier noch anderswo wieder tun werde weinen Entschuldigung nochmal ...

Danke Pitmix für die Info!

Wissen Sie, wie viel eine "Campinggas" -Fackel kostet und welche Art von Gas Sie benötigen?

Haben Sie Ihre Bearbeitung alleine mit dieser Art von Ausrüstung durchgeführt? Hattest du erfahrung

Danke
A bientôt
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 12/11/10, 07:13

Hallo
Meins habe ich 160 € bezahlt, aber heute muss es mehr gekostet haben.
Ein Standardbrenner ist Sauerstoff + Acetylen, aber Campinggas ist Sauerstoff und Propan.
Nehmen Sie den CV500 und nicht den CV60. Sie haben 500 l Sauerstoff bei 30 € Nachfüllung + 5 € Propanflasche. Der C60 hat nur 60L Sauerstoff. Sie machen nur 3 Lote, wobei der Preis für Nachfüllungen identisch ist.
Ich hatte keine Erfahrung mit Wasserdoping oder in der Automobilentwicklung.
Durch Nachteile weiß ich, wie man eine Lötlampe verwendet, um zu löten, aber dort ist es nur Training. Es ist viel einfacher als ein Bogenschießen. Sie müssen nur die Metalle gut reinigen und erhitzen und dann den Leuchtstoff-, Silber- oder Messingstab richtig auftragen, je nachdem, was Sie hartlöten möchten.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 114-Gäste