Wasserstoff-Generator

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
mortaurat
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 14/11/08, 15:39

Wasserstoff-Generator




von mortaurat » 04/11/09, 17:51

Guten Tag,
Als ich auf einem berühmten Auktionsgelände nach einer Möglichkeit suchte, durch Autofahren Geld zu sparen, stieß ich auf etwas ziemlich Interessantes, den Wasserstoffgenerator!
Tatsächlich wäre es eine Elektrolyse, um Wasserstoff aus Wasser zu extrahieren und in den Lufteinlass zu injizieren.
Ich fragte mich, ob jemand es jemals versucht hatte, ob sein Markt und ob es rentabel war?

Danke

ps: hier ist ein link der generatoren, die ich gefunden habe
http://shop.ebay.com/i.html?_trkparms=6 ... m14&_pgn=1
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Betreff: Wasserstoffgenerator




von moinsdewatt » 04/11/09, 20:04

mortaurat schrieb:Guten Tag,
Als ich auf einem berühmten Auktionsgelände nach einer Möglichkeit suchte, durch Autofahren Geld zu sparen, stieß ich auf etwas ziemlich Interessantes, den Wasserstoffgenerator!
Tatsächlich wäre es eine Elektrolyse, um Wasserstoff aus Wasser zu extrahieren und in den Lufteinlass zu injizieren.
Ich fragte mich, ob jemand es jemals versucht hatte, ob sein Markt und ob es rentabel war?

Danke


Ah Ah AH. Ein anderer, der an ewige Bewegung glaubt.

Okay, die Moderatoren werden das in den Sandkasten werfen.
0 x
mortaurat
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 14/11/08, 15:39

Betreff: Wasserstoffgenerator




von mortaurat » 04/11/09, 20:48

moinsdewatt schrieb:
mortaurat schrieb:Guten Tag,
Als ich auf einem berühmten Auktionsgelände nach einer Möglichkeit suchte, durch Autofahren Geld zu sparen, stieß ich auf etwas ziemlich Interessantes, den Wasserstoffgenerator!
Tatsächlich wäre es eine Elektrolyse, um Wasserstoff aus Wasser zu extrahieren und in den Lufteinlass zu injizieren.
Ich fragte mich, ob jemand es jemals versucht hatte, ob sein Markt und ob es rentabel war?

Danke


Ah Ah AH. Ein anderer, der an ewige Bewegung glaubt.

Okay, die Moderatoren werden das in den Sandkasten werfen.


Elektrolyse hat nichts mit ständiger Bewegung zu tun.
Außerdem sollten Sie wissen, dass Ihre Lichtmaschine immer Energie liefert, wenn Ihre Batterie voll ist. Diese Energie geht verloren.
Wenn es für die Elektrolyse verwendet wird, warum nicht?

Schließlich ähnelt das Einspritzen von Wasserstoff in den Lufteinlass ein wenig dem Pantone-Prozess (Wasserdampf, der im Motor gecrackt wird). Und es sieht nicht schlecht aus ...

Ich verstehe nicht, warum wir nicht darüber reden können ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 04/11/09, 21:07

Ich schlage vor, Sie lesen unser Thema "Verbesserte Elektrolyse" sorgfältig durch. Es wird schnell gehen, es gibt nur 150 Seiten, die über 2 oder 3 Jahre aufgeschlüsselt sind. Unsere Schlussfolgerungen sind klar:

"Was auch immer die Händler sagen, die Produktion eines Bordgenerators reicht nicht aus, um einen spürbaren Effekt zu erzielen." Wir bleiben innerhalb der Messfehler (0,2 bis 0,3 Liter / 100 km: nichts Überzeugendes).

Vermeiden Sie es also, Ihr Geld mit Scharlatanen auszugeben :böse:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 05/11/09, 11:58

noch einmal (...)
Nicht weil die anderen am Straßenrand anhielten, sollten alle angehalten werden.
andernfalls wer fährt fort und kommt dorthin? nicht mit dieser einstellung meiner meinung nach ...

um schon zu antworten:
Nein, eine Lichtmaschine produziert nicht die ganze Zeit, nur wenn ihr Regler dies durch Beobachtung der Batteriespannung anfordert. Wenn es produziert wird, "hängt" es buchstäblich von Hand oder mit einer Windkraftanlage, wenn es nicht modifiziert wird, hängt es. Nun, ein Automotor fährt es einfach.
Wenn der Akku jedoch aufgeladen ist, wird er nicht ausgelöst und rollt im "Freilauf", ähnlich wie beim gleichen Klimakompressor an Bord.

dann spricht man von Wasserstoff oder von der Rekombination der Moleküle H und O, für mich kommt das gleich zurück, egal was die Kohlsauger sind (sorry).

ja, die einspritzung eines solchen gases begünstigt die verbrennung des motors, was besser und sauberer ist.

Dann kann der Generator ja viel Energie produzieren, und wir können eine viel effizientere Elektrolyse als die Standardelektrolyse erzielen.

ja, gewinnmaßnahmen sind schwer umzusetzen: wie die 10 bis 20% ige verbesserung mit dem pantone-prozess! bei Benzinfahrzeugen, aber viel mehr bei Dieselfahrzeugen (Mager / Fett-Gemischunterschied).
es spricht aber nicht einmal von einer technischen kontrolle mit geringerer verschmutzung!
was ist wichtig
Ich denke an den Bürgermeister von vitry / orne zurück, der seine Umweltverschmutzung und nicht 30% weniger Verbrauch einschränkt.

Also ja, Sie müssen die dazugehörigen Fächer lesen, aber Sie müssen auch selbst testen.
wir stellen auch wasserfackeln dieser technik her.

PS: Ich habe mir die eBay-Ankündigung nicht einmal angesehen ... aber es ist mit Sicherheit Teil der Ambient-Motivation, es ist eine Marktemulation.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 05/11/09, 13:12

In der Tat sollte durch Gruppierung mit wenigen ein Test unter Verwendung von Ballons durchgeführt werden, um wirklich zu sehen, aus welcher Menge von Gas messbare Ergebnisse zu spüren sind.

Und dann werden wir darüber nachdenken, wie wir es herstellen können.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6513
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1636




von Makro » 05/11/09, 13:51

Elektrolyse auf Photovoltaik- und Windkraftanlagen ohne Energiespeicher (wenn in Form von relativ explosiven Zylindern) ... : Mrgreen: Ich habe immer noch Tinnitus drei Jahre nach dem Wert von 20cl petering ...
0 x
mortaurat
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 14/11/08, 15:39




von mortaurat » 05/11/09, 14:33

Auf jeden Fall ist sicher, dass die Tatsache, dass auf diese Weise an der Batterie gezogen wird, deren Lebenserwartung verringert ...
Es ist schwer, eine Vorstellung von dem Pantone-Motor zu bekommen, aber insgesamt ist die Meinung positiv. Allerdings haben nicht viele Menschen den Wasserstoffgenerator ausprobiert: s
0 x
mortaurat
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 14/11/08, 15:39




von mortaurat » 05/11/09, 15:05

In der Tat werde ich lieber Bioethanol und Pantone mit einem Freund probieren.

Vielen Dank für Ihre Erläuterungen.
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 05/11/09, 17:03

ja aber nein!

zum Elefanten:
Wir könnten sogar den vom Generator produzierten H2 vergleichen, um zu sehen, ob wir über das Gleiche mit dem Pantone sprechen

in marco:
Die Gefahr besteht auch bei 3 L Benzin

zum deathaurat:
Sie können einen Akku schießen, solange Sie ihn aufladen (Lichtmaschine): Solange er funktioniert, bleibt er in Form.

wenn ich dir einen rat geben kann, banis das bio ethanol und interessiere dich eher für das pflanzenöl auf diesel; =)

malach fangen:
Sie vergleichen, was nicht vergleichbar ist.
Sie sollten die% 30-Motorleistung (die 17% ist, dachte ich) nicht einstellen, da sie mit flüssigem Kraftstoff oder diesem flüchtigen Kraftstoff identisch ist.
Der Hauptgrund für die Manipulation besteht darin, die Mindestausbeute von 75% für die Elektrolyse zu testen.
In dem Wissen, dass es bei einem Verbrennungsfahrzeug immer ungebürstete Fahrzeuge gibt (weniger mit etwas SP95 im Diesel, stimme ich zu), mit einer Lichtmaschinenleistung, die im 2-Fall gleich ist, ergibt sich ein Unterschied: die Leistung Elektrolyse ganz einfach.

Wenn Sie nach Ihren Überlegungen nicht auf Benzin mit einer Ausbeute von 90% an Kohlenwasserstoffkraftstoff (unverbrannt, Wärme, die vom Motor abhängt) verzichten, erhalten Sie außerdem: 0.3 x 0.9 x 0.9 = 0.243
Das ist sicherlich besser als Wasserstoff, aber genauso deprimierend!

zu wissen, dass durch "Verbrennen" von Wasserstoff die Verbrennungseffizienz verbessert wird ...
0 x

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 75-Gäste