Runder Tisch "Automobile and Ecology" Paris Center

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
IFEM
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 25/10/07, 11:52

Runder Tisch "Automobile and Ecology" Paris Center




von IFEM » 26/10/09, 12:36

Guten Tag,

Ich arbeite für ein Marktforschungsinstitut und wir organisieren einen Runden Tisch mit Teilnehmern, die ein Auto besitzen, eine wichtige „ökologische“ Sensibilität haben und sozial verantwortlich sind oder versuchen, sozial verantwortlich zu sein.

Um Ihnen für Ihre Teilnahme zu danken, werden wir Sie am Ende des Meetings mit einem Scheck über 40 Euro entschädigen.

Datum und Uhrzeit:
Zentrum von Paris: Dienstag, 17. November, von 20 bis 45 Uhr

Um an diesem Runden Tisch teilzunehmen, kontaktieren Sie uns per E-Mail ifem00@gmail.comWir müssen Sie dann zurückrufen, um Ihre Teilnahme telefonisch zu bestätigen.

Vielen Dank, ich hoffe, diese Nachricht respektiert die Nutzungsordnung dieser forum;; Dieser runde Tisch wird nett, gesellig und bezahlt sein und bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Meinung zu einem Thema, das Sie betrifft, direkt zu äußern.

Olive
IFEM - Französisches Institut für Marktstudien
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 26/10/09, 14:38

: Arrow: In diesem Jahr brachte eine Forschungsorganisation Benutzer von Elektroautos zusammen und befragte sie an einem anstrengenden Arbeitstag für die Befragten.
Das Essen war inbegriffen und der Ausgleichsscheck betrug 100 €.

Es gab auch eine große telefonische Umfrage unter aktuellen Nutzern von Elektrofahrzeugen (von denen ich einer bin). Es wurde weithin kommentiert forum elektrische Fahrzeuge.

Können Sie mehr über den Zweck dieser Studie sagen (ich frage Sie nicht, wer der Kunde ist). :?:

Derzeit hat die Regierung gerade einen umfassenden Einsatzplan für ein Ladesystem für Elektrofahrzeuge aufgestellt.
Experten, die vor 15 Jahren die Gründung des Elektrizitätssektors gesehen haben, haben erneut Folgendes beobachtet:
- Dass Hunderte Millionen Euro ohne Rücksicht auf den Tisch gelegt werden.
- Dass kein Experte in der Welt der Elektrofahrzeuge konsultiert wurde.
- Dass die gleichen strategischen Entscheidungen 15 Jahre später reproduziert werden, ohne frühere Fehler und deren Gründe zu berücksichtigen.

Wenn meine Bemerkungen Sie über den Grund meiner Frage aufklären können ... :?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 111-Gäste