New Huile'Aventure Verband

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
tinger2048
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 04/05/09, 18:04
Ort: picardie

New Huile'Aventure Verband




von tinger2048 » 22/07/09, 19:03

Hallo an alle.

Ich bin Präsident des Vereins Huile'Aventure, der sich im Februar 2010 die Teilnahme an einer humanitären Aktion zugunsten behinderter Marokkaner zum Ziel gesetzt hat.

Um diesem Raid ein wenig Würze zu verleihen, haben wir uns außerdem entschieden, einen Super-5-Diesel einzusetzen, der in der Mischung laufen wird (da wir nicht die für 100 % erforderliche Menge mitbringen können!) GO-HVP (natürlich recycelt) .

Aber dieser Überfall hat seinen Preis, deshalb stelle ich hier unser Projekt vor.
Wir brauchen Sie. Am 21. Juli 2009 haben wir von den für unser Projekt notwendigen 1150 € mehr als 3000 € gesammelt.

Darüber hinaus besteht bei Spenden das Recht auf eine Steuerermäßigung von bis zu 66 % des Spendenbetrags. Beispiel: Bei einer Spende von 100 € sollen 66 € von der Steuer abgesetzt werden.

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne per E-Mail zur Verfügung: OilAventure.association@laposte.net
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 22/07/09, 19:06

Es ist besser, „E-Mail“ im Klartext zu vermeiden forums Wenn Sie nicht wie verrückt gespammt werden wollen ...

tinger2048 schrieb:Darüber hinaus besteht bei Spenden das Recht auf eine Steuerermäßigung von bis zu 66 % des Spendenbetrags. Beispiel: Bei einer Spende von 100 € sollen 66 € von der Steuer abgesetzt werden.


Äh, bist du dir da sicher?

Dies ist (normalerweise) den Mitarbeitern vorbehalten. Gemeinnützigkeit und um sich dafür zu bewerben, müssen Sie seit mindestens 3 Jahren bestehen...
0 x
gaston13
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 33
Anmeldung: 31/07/08, 15:47

Betreff: Neuer Verein Huile'Aventure




von gaston13 » 23/07/09, 21:20

tinger2048 schrieb:humanitären


um etwas Würze hinzuzufügen


Ich muss zugeben, dass mein Verstand (vielleicht ist er anormal konstituiert, wer weiß) Schwierigkeiten hat, die Notwendigkeit zu verstehen, eine „Razzia“ für humanitäre Hilfe zu organisieren

Wäre es nicht einfacher (und viel weniger umweltschädlich), einen oder sogar mehrere LKWs zu nutzen, wenn Material transportiert werden muss?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 153-Gäste