Oliomobile 2.0 Online

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79113
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Oliomobile 2.0 Online




von Christophe » 10/07/09, 12:08

Info für ölige:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass eine brandneue Version von oliomobile.org jetzt online ist.

Diese neue Version bietet noch mehr soziale Funktionen wie Facebook und schützt gleichzeitig Ihre Privatsphäre. Wir hoffen, dass diese neue Site es der öligen Community weiterhin ermöglicht, sich zu organisieren, auszutauschen und zu gedeihen.

Um die neuen Funktionen von OLIOMOBILE 2.0 schnell zu entdecken, haben wir hier ein Einführungsvideo vorbereitet:
http://www.oliomobile.org/oliocast.html

(...)

Wir hoffen, dass Ihnen diese neue Version der Website gefallen wird und freuen uns auf Ihre Anmerkungen und Kommentare.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Oliomobile.org-Team
www.oliomobile.org
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 10/07/09, 23:49

Nicht zu viel Zeit, um das Ding zu besuchen, aber es ist eine lustige Idee, diese Seite mit Facebook zu verbinden : Schock:

Die Ehe von Esel und Schwein !? Normalerweise würden diejenigen, die es sich angewöhnt haben, ihre Neuronen zu benutzen, indem sie zu Econology oder Oliomobile gegangen sind, dies auch bei hirnloser Aktivität tun ??? : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 13/07/09, 08:56

Flytox schrieb:Nicht zu viel Zeit, um das Ding zu besuchen, aber es ist eine lustige Idee, diese Seite mit Facebook zu verbinden : Schock:

Die Ehe von Esel und Schwein !? Normalerweise würden diejenigen, die es sich angewöhnt haben, ihre Neuronen zu benutzen, indem sie zu Econology oder Oliomobile gegangen sind, dies auch bei hirnloser Aktivität tun ??? : Mrgreen:


Das Ding ist nicht mit Facebook verbunden (was ich nicht einmal weiß, was es ist) ... Aber es bietet neue Funktionen, die es ermöglichen, zwischen "Freunden" Dinge auszutauschen, die Sie nicht sehen möchten in den Augen aller ausbreiten ... Wenn die hirnlose Aktivität der oliomobilen Mitglieder ... Vielen Dank für diejenigen, die schon lange dort arbeiten und dennoch viele Risiken eingehen, um vorwärts zu kommen und eine illegale Technologie auf französischem Territorium einzusetzen ...

Ich habe nicht alles über die Ökonologie gelesen ... Aber ich bin sicher, dass wir, wenn wir gut aussehen, auch in der Lage sein müssen, gutes altes Dekerebrat zu finden ...
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 13/07/09, 09:08

Makro, ich denke es gibt einen Fehler: Ich denke es war eher ein Kompliment für die von oliomobile ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79113
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 13/07/09, 09:08

Äh, ich war auch ein wenig "überrascht" von dieser Kopplung angesichts der Illegalität der Verwendung von Heizöl und des möglichen Kopierens über Facebook. Aber diese Funktion ist bei weitem nicht obligatorisch!

Die Bemerkung von Flytox habe ich überhaupt nicht so verstanden: Facebook ist "hirnlos", auf keinen Fall oliomobile ...

Ansonsten findest du ja alle hirnlos forums... beginnend mit den Trollen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 13/07/09, 09:48

Entschuldigung, ich habe den Hinweis nicht richtig verstanden ... Wie auch immer ... Facebook muss nicht im Netz hängen bleiben ... Glauben Sie mir ... Ausschiffung und Zoll bei einem meiner Freunde ... Sie haben seine Spitznamen und seine Identifikatoren auf den von ihm besuchten Websites vermerkt ...
Ich habe den Webmaster gebeten, meinen Zugang zur Administration von zu sperren forum Seit dieser Geschichte ... Sie wissen alles über uns ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79113
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 13/07/09, 10:10

Äh, es war damit verbunden, die Landung der Gendarmen zu ölen? : Schock:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 13/07/09, 10:24

Ja ... Eine Denunziation für das und ein paar andere Kleinigkeiten, für die anderen Kleinigkeiten, die für das Öl ausgebrütet wurden, setzen die Bettdecken ihre Untersuchungen fort. Für den Moment in seinem Fall sprechen sie von einer Erholung auf 9000 Litern seit 2005 ... Wenn sie sich mit meiner Kugelheizung um meine kümmern : Schock: : Schock: : Schock:
Niemand hat eine Adresse, damit ich meine Kinderorgeln weiterverkaufen kann : Mrgreen: : Mrgreen:

http://www.oliomobile.org/fr/forum/7/1550
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 13/07/09, 18:22

Hallo Christophe und Macro
Christophe schrieb:Äh, ich war auch ein wenig "überrascht" von dieser Kopplung angesichts der Illegalität der Verwendung von Heizöl und des möglichen Kopierens über Facebook. Aber diese Funktion ist bei weitem nicht obligatorisch!

Die Bemerkung von Flytox habe ich überhaupt nicht so verstanden: Facebook ist "hirnlos", auf keinen Fall oliomobile ...

Ansonsten findest du ja alle hirnlos forums... beginnend mit den Trollen ...


Um klar zu bleiben ...weinen : Cheesy: Die "Explosion" war das "Kompliment" für Facebook. Ich habe Oliomobile nur sehr wenig besucht, aber ich fand, dass es einen guten Standard hat, vergleichbar mit Econologie. Mit der Zeit werde ich viel öfter dort sein.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79113
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 14/07/09, 12:08

Apropos Fessebook, es fängt an (nun ja, es geht weiter) und ist beängstigend: Ich habe gerade eine Anzeige für den neuen Prius gesehen, die einen Link zu einer FB-Gruppe enthielt ...

Es war eine offizielle Toyota-Anzeige ... keine Fanclub-Anzeige ...
: Schock:

Der Beweis in Bildern:

Bild
0 x

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 138-Gäste