1ère Generation von Biokraftstoffen fertig !!!

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
C moa
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 704
Anmeldung: 08/08/08, 09:49
Ort: Algier
x 9

1ère Generation von Biokraftstoffen fertig !!!




von C moa » 11/09/08, 15:41

Ich reiche Ihnen diesen Artikel ein und habe Folgendes gefunden:

Der Industrieausschuss des Europäischen Parlaments hat sich für eine Überarbeitung der Gemeinschaftsziele für den Einsatz von Biokraftstoffen ausgesprochen.

Der von diesem Ausschuss angenommene und von den drei großen Fraktionen unterstützte Vorschlag sieht eine stärkere Nutzung erneuerbarer Energiequellen der zweiten Generation zum Nachteil der Quellen der ersten Generation vor, deren ökologisches Gleichgewicht umstritten ist.

Darin wird festgelegt, dass das Ziel, bis zum Jahr 10 2020 % der Kraftstoffe aus erneuerbaren Energien im Straßenverkehr zu nutzen, dank solcher Quellen der zweiten Generation zu 40 % erreicht werden muss..


http://www.capital.fr/Actualite/Default.asp?numpage=&Cat=GEN&numero=70329&interview=&source=FI

Die Bauern schreien vielleicht, aber ich sage, es war Zeit!!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 11/09/08, 15:52

Das ist in der Tat gut, nutzen wir die Erde, um uns zu ernähren, wir sind bereits genug, und viele sind diejenigen, die nicht genug zu essen haben.

Die Abstimmung hat noch nicht stattgefunden. Was wird das neue Ziel für erneuerbare Kraftstoffe im Straßenverkehr im Jahr 2020 sein?
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 11/09/08, 15:55

Nun, es ist ein Fortschritt, aber es ist noch lange nicht das Ende, denn wenn ich gut rechne, werden es 4 % der zweiten Generation und 6 % der ersten Generation sein ... im Jahr 1!!

Bis dahin hat das Öl noch Zeit, in die Pipeline zu fließen...

Kleine Anmerkung: Mikroalgen gelten nicht als 2. Generation, sondern als 3. Generation.
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 11/09/08, 16:43

Das ist wirklich schön zu hören!

und die Bauern werden nicht schreien, denn sie werden den Rohstoff bringen!

Gibt es außerdem eine „offizielle“ Klassifizierung?

Öl und Ethanol sind 1. Generation?

Biogas und BTL 2. Generation?

Wasserstoff der 3. Generation?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 11/09/08, 16:50

Wieder einmal hast du alles falsch gemacht, Jonule ... oder fast!

Nein, die Bauern werden den Rohstoff der 2. Generation nicht mehr wirklich mitbringen, da es sich zum Beispiel um Holzabfälle (Rinde, Sägemehl...) handelt...

In diesem Fall sind nur die großen Erzeuger (diejenigen, die das Geld haben) von der Entscheidung betroffen ...

Es gibt nur den Abfall, zum Beispiel die Oberteile, die man verwenden könnte, aber angesichts der Menge und der potenziellen Preise bezweifle ich, dass sie sich mehr dafür interessieren als die 1. Generation.

Die Klassifizierung ist wie folgt:

1. Gen: Kraftstoff auf Lebensmittelbasis = für mich Agrokraftstoffe und kein Biokraftstoff

2. Generation: Kraftstoff (Ethanol) auf Basis von Non-Food-Agrarprodukten

3. Generation: spezifischer biologischer Prozess (Mikroalgen, Clamydomonas, Laigret...)
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 11 / 09 / 08, 18: 55, 1 einmal bearbeitet.
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 11/09/08, 17:01

Christophe schrieb:Wieder einmal hast du alles falsch gemacht, Jonule ... oder fast!

Nein, aber würdest du kurz innehalten? Du bist wund, Coco! Willst du Krieg oder was? Warum musst du aggressiv sein? Es sieht so aus, als ob du nur daran denkst, Recht haben zu wollen!

Woher bekommen Sie die Klassifizierung, Quelle?
Du hast das Recht, das Deine zu tun... Ich habe das Recht, das Meine zu tun!

Wo hast du das ganze Biogas hingelegt?

Ich weise darauf hin, dass Ethanol der zweiten Generation in Brasilien aus Zuckerrohrabfällen hergestellt wird, es also den Landwirten gehört!

da es als „basierend auf landwirtschaftlichen Non-Food-Produkten“ gekennzeichnet ist: Wenn es sich um landwirtschaftliche Erzeugnisse handelt, sind es die Landwirte. Worüber reden Sie hier also?!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 11/09/08, 19:02

Jonule, hör sofort mit diesem Ton auf...du bist im Visier aller!!!

Du hast das Recht, das Deine zu tun... Ich habe das Recht, das Meine zu tun!


Es ist nicht MEINE Art von Großhandel, sondern die, die allgemein akzeptiert wird! Also finde es heraus!!

Dein Satz = meine Definition ist die richtige = FASCHISMUS

Das ist genug Sperre für 2 Wochen!! Schade für dich.!


Moderatormoderation Von Capt_Maloche 11 : Cheesy: Bleibt cool, Jungs.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 11/09/08, 21:47

Bestrafe den Jojo, hätte den Ouaib-Maester nicht verärgern sollen Bild

Es ist lustig, und wir haben Punkte wie für die Lizenz?

Wie viele bin ich? :D
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 11/09/08, 21:52

Nein, das sagt das Punktesystem nicht!

Nun, den Mods wäre automatisch ein Punkteäquivalent von 150 erlaubt (ein bisschen wie die Minister, die in der Stadt 180 würfeln, oder die Diplomaten, die völlig ungestraft Kinder vernichten, außer dass). bei uns ist es zum Lachen gedacht)... also mach dir keine Sorgen, du wärst gut versteckt, Maloche :D


8)
0 x
martien007
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 565
Anmeldung: 25/03/08, 00:28
Ort: Mars




von martien007 » 12/09/08, 00:25

Nun, da habe ich den Prozess verfolgt, der zum Ausschluss von Jonule führt.

1 - Ich verstehe nicht, warum Jonule im Fadenkreuz von „jedem“ ist!!!!????

2 – Ich habe nur lebhafte Diskussionen zu zwei Themen (Kernkraft und Biokraftstoffe der 2. Generation) gesehen und die Gesprächspartner waren Christophe und Bucheron. Ich habe keine anderen Redner gesehen, die sich mit Jonule verbunden haben.

3 – Die Argumente von Jonule sind nicht falscher als die der beiden anderen.

OHNE DIE SANKTION :?:

Vielleicht hätte das Politbüro konsultiert werden sollen??? : Lol:

Also, Jonule, er ist anscheinend im Gulag?
0 x

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 122-Gäste