Zoll Razzia meth'eco

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12

Zoll Razzia meth'eco




von abyssin3 » 22/08/08, 10:45

Die Zollbehörden wenden sich an einen Installateur für biobasiertes Pflanzenöl:
http://www.oliomobile.org/forum/viewtop ... ht=#163499

Ratet mal, wer schrieb:Das Haus brennt und wir schauen woanders hin


Zu einer Zeit, in der wir sprechen (schimmert), um Pflanzenöl in Frankreich für Privatfahrzeuge zu legalisieren. Es ist eine beispiellose Lacheté.
Sich zu fragen, ob es nicht heißt, den Boden zu räumen, bevor das Öl legalisiert ist. Es schwebte bereits über dem Gerücht, dass Unternehmen, die Altöl ernten, kleine unabhängige Recycler nicht mögen. Nun, um das Ganze abzurunden, fangen sie an, das Spielfeld auf dem Niveau der Installateure aufzuräumen ...

Ich bin kurz davor zu wetten, dass es welche geben wird aucun Echo davon in den Medien ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 22/08/08, 10:49

Ich möchte den Text eines Gesetzes oder Zolldekrets sehen, in dem vermerkt ist, dass der Verkauf von ... Schläuchen, Kraftstoffpumpen, Plattenwärmetauschern verboten ist!

Mit anderen Worten: Das Verfahren scheint mir AUSSCHLIESSLICH DES GESETZES ... es sei denn, Meth'Eco hat andere Aktivitäten, die weniger akzeptabel sind?

Ich hoffe, er hat einen guten Anwalt ... Ich kann es kaum erwarten, mehr herauszufinden ...
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 22/08/08, 10:52

nein, aber wie immer: sie stoppen seine tätigkeit, ergreifen alles: er kann nichts tun, auch wenn er recht hat, muss er es beweisen.

Ebenso, um mit Öl zu rollen oder den GVO zu mähen ... neben dem Verein stellt Oliomobile Anwälten zur Verfügung.

Wessen nächster Zug?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 22/08/08, 10:55

jonule schrieb:Wessen nächster Zug?


Ben startet mit all seinen Konkurrenten!

Nicht ohne Dezember denke ich, dass der Zoll "etwas anderes" hat ...

Denn wenn es um den Verkauf von Ersatzteilen geht, müssen sie auch PSA und Renault beschlagnahmen ...
: Mrgreen:
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 22/08/08, 10:55

Es erinnert mich an die Geschichte des Brennnesselsaftes, auch in Frankreich :?
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 22/08/08, 11:18

Jonule schrieb:nein, aber wie immer: sie stoppen seine tätigkeit, ergreifen alles: er kann nichts tun, auch wenn er recht hat, muss er es beweisen.
Ebenso, um mit Öl zu rollen oder den GVO zu mähen ... neben dem Verein stellt Oliomobile Anwälten zur Verfügung.
Wessen nächster Zug?

Genau, auch wenn es einen Formfehler gibt (ooops, dann dünn ...), wird metheco sein Material in wie langer Zeit überprüfen ??? Genug, um den Schlüssel unter die Tür zu stecken.
"Wer ist die nächste Runde?" Aeden kann sein ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 22/08/08, 11:19

Nichts auf der Seite: http://metheco.fr/news.html

Du bist auf der Info ... es wäre kein kommerzieller Hit ... denn wenn es mir passieren würde, wäre das, was ich mit 1er machen würde, folgendes: Informiere meine Kunden !!

Wenn die Informationen auf Metheco basieren, würde ich mich an die MEDIA wenden, um einen kleinen Zoli-Bericht zu erstellen, wie es einige zu der Zeit für den Brennnesselmist taten!

Ich werde wegen des Eintrages der Client-Datei auch die CNIL kontaktieren.
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 22/08/08, 11:39

Sie haben vielleicht ... nur Angst
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 22/08/08, 11:43

Sie können auch Zugriff, Codes, Computer usw. beschlagnahmt werden!
Zollbeamte, es sind ein paar Cowboys, wenn Sie sie fragen ...
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 22/08/08, 12:03

Christophe schrieb:Nichts auf der Seite: http://metheco.fr/news.html

Du bist auf der Info ... es wäre kein kommerzieller Hit ... denn wenn es mir passieren würde, wäre das, was ich mit 1er machen würde, folgendes: Informiere meine Kunden !!

Wenn die Informationen auf Metheco basieren, würde ich mich an die MEDIA wenden, um einen kleinen Zoli-Bericht zu erstellen, wie es einige zu der Zeit für den Brennnesselmist taten!

Ich werde wegen des Eintrages der Client-Datei auch die CNIL kontaktieren.


Hallo,
Die neuesten Nachrichten auf der Website stammen von 2007 ....
@+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 143-Gäste