Sie sind nicht ernst diejenigen, die für Biokraftstoff sind?!

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
agriculturegaia
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 19/03/08, 20:21

Sie sind nicht ernst diejenigen, die für Biokraftstoff sind?!




von agriculturegaia » 03/07/08, 10:11

Man muss aufmerksam bleiben, kritisch und offen sein. Nehmen Sie das Beispiel von Biokraftstoff. Weizen, Raps, Sonnenblume bei uns; Ölpalme, Zuckerrohr, Sojabohnen und Mais werden in den südlichen Ländern heute zur Herstellung von Kraftstoff für Autos verwendet ... In Frankreich hat die vom Staat aktiv unterstützte Lobby für industrielle Landwirtschaft gesucht Die europäische Reform von 1992 schuf neue Absatzmöglichkeiten für ihre Massenproduktionen. Dieser Biokraftstoffboom belebt auch die Düngemittel- und Pestizidmaschine (siehe Newsletter Nr. 1), was zur Zerstörung der Biodiversitätsreservoire führen wird, die Brachland sind. Von Indonesien bis Brasilien über Kamerun werden die seltenen intakten Tropenwälder verwüstet, um Platz für diese neuen Kulturen zu schaffen. Dies führt direkt zu einer Explosion der Preise für Hunderte von Grundprodukten in einer Welt, in der 1 Milliarde Menschen dauerhaft hungern. Biokraftstoff trägt ebenso wie Erdöl zum zusätzlichen Treibhauseffekt bei, der die globale Erwärmung mit sich bringt. Biokraftstoff ist überhaupt nicht ökologisch: Studien bestätigen dies und werden nicht in Frage gestellt. Überall auf der Welt wachsen jedoch immer mehr Fabriken und Raffinerien, was bedeutet, dass die Investition in Biokraftstoff zu einer Massenverwendung führen wird. Es gibt ein großes, aber sehr großes Problem, entweder werden wir für Idioten gehalten oder wir sind wirklich Idioten, weil wir nicht reagieren. Es gab keine Demonstration gegen Biokraftstoffe ... 1968 war diese Art von Fick de gueule hätte zu einer reinen und einfachen Revolution geführt, die von den Studenten inspiriert wurde ... Aber der Geist der gegenwärtigen Studenten ist schwach, sie können nur sagen, dass "nicht glücklich, nicht glücklich!", all diese verlorene Energie, außer zu haben gutes Gewissen. Wenn sie über den Planeten sprechen, über internationale Solidarität, aber sie wissen es nicht, kommen sie an Wochenenden immer wieder zu Papa / Mum zurück, um fernzusehen und dabei zu helfen, die Welt in ihren Gedanken und vor ihren Freunden zu verbessern "Alkohol und das Bédo, um trendy zu werden und in der Bewegung zu sein". Die Türen aufbrechen, indem man gegen GVO demonstriert. Ismaël, der aus Togo kommt, der direkt zur Verbesserung seines Dorfes beitragen könnte, aber der, indem er nimmt Die französische Staatsangehörigkeit entfernt sich von ihren Ursprüngen es versagt in seinen grundlegendsten Pflichten, mit der westlichen Kultur zu heiraten ...

Zur Information: Das Druckluftauto, das die verschluckte Luft reinigt, ist betriebsbereit und fast vermarktungsbereit. Diese Informationen werden im Internet, im Fernsehen und im Radio ausgestrahlt. Da dieses Auto verschmutzt, gibt es eine staatliche Prämie von 1500 Euro für den Käufer ... Wir danken Herrn Guy Nègre! Ein ähnlicher Motor wurde von einem 15-jährigen Genie erfunden. Nach einigen Energietheorien sind 2007-2008 die Jahre, in denen immer mehr Innovationen im Rahmen der "nachhaltigen Entwicklung" entstehen werden. Ich würde sagen, dass der Druckluftmotor, die Entschließung der Gruppe, E8 im März 2007, die Erfindung der Theorie von Allem im November 2007 (was einen Sprung im technologischen Fortschritt, insbesondere im Energiebereich, impliziert), die Gaia-Landwirtschaft im Dezember verbindet 2007 (mit kostenlosem Essen) und LHC Ende 2008 (mit Science-Fiction-Experimenten) stärken das Bewusstsein für den Ort des Menschen auf der Erde und seine Auswirkungen auf die Biosphäre: Genau wie die anderen Lebewesen auf der Erde, der Mensch hat keinen Platz und keine überlegene Rolle. Er lernte nur, ein Monopol in einer ökologischen Nische zu verhandeln, die immer mehr Platz einnimmt und die zum Nachteil der anderen ökologischen Nischen des Erdsystems immer parasitärer wird. Wenn Lebewesen nur im Rahmen des In der Biosphäre (Erdsystem) müssen wir jedoch erkennen, dass der Mensch der einzige ist, der den Planeten Erde beeinflussen kann, indem er ihn beispielsweise mit thermonuklearen Wasserstoffbomben explodiert.

Biokraftstoff (und Erdöl) werden nicht mehr für irgendeinen Zweck verwendet. Welche Strategie werden diejenigen, die in diesen Markt investiert haben, anwenden, um die fortgesetzte Produktion dieser Aberration vorzutäuschen?!?
0 x
Um den Bau von Landmaschinen Gaia in Echtzeit in Frankreich und im Ausland, die Unterschriften von Gaia Vertrag, registrieren Sie den Gaia-Newsletter:

http://www.agriculturegaia.com
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 03/07/08, 10:18

hallo zu dir


Der Dieselmotor wurde vor 100 Jahren für den Betrieb mit Öl und der Benzinmotor mit Alkohol erfunden.

Heute kommen wir zurück ... nur für 3 oder 5 Jahre!

es ist daher ein echter Rückschritt.




> ja aber ......... zurück zu Biokraftstoff zu gehen, wenn wir alle auf Öl geschlafen haben, fühlt sich gut an!

Diese Biokraftstoffe sind also in der Tat die erste Generation, Öl war die zweite, wir warten auf die dritte!

Dies sind: Umwandlung unserer produzierten Abfälle in Gas, dann in Flüssigkeit über einen industriellen Prozess (Fischertruppen): Dies sind BTLs, Klärschlamm, Grün, Hausmüll, Schweinegülle, Kuhmethan usw .: sogar auf dem Gelände von IFP (Petroleum Institute France) sie reden darüber: Warum tun sie es nicht?




Tatsächlich haben sie (wieder) entdeckt, dass die agroökonomische Waffe brillant ist, genau wie GVO, die WTO usw. ............

PS: Verwechseln Sie nicht Rapsöl und Zuckerrohrethanol, sie wachsen nicht an derselben Stelle: In der Lobby wurde E85-Ethanol verwendet, um den Weizenpreis zu erhöhen und den Preis für Raps zu erhöhen, der nicht mehr vorhanden ist plötzlich profitabel und damit die Welt nicht mehr mit Fettabfällen in ihrem Diesel fahren kann, sondern bald Fahrzeuge mit Wasserstoff kaufen ... Erdöl: Hier ist die Strategie der Lobby.

hier kämpfen wir um die Produktion von Wasserstoff "on demand" ;-)
0 x
agriculturegaia
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 19/03/08, 20:21




von agriculturegaia » 03/07/08, 10:21

Ich bin dagegen und werde alles tun, um gegen Biokraftstoffe zu kämpfen.
0 x
Um den Bau von Landmaschinen Gaia in Echtzeit in Frankreich und im Ausland, die Unterschriften von Gaia Vertrag, registrieren Sie den Gaia-Newsletter:



http://www.agriculturegaia.com
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 03/07/08, 10:21

Diejenigen, die es nicht ernst meinen, sind hauptsächlich:

a) Entscheidungsträger, die schlechte technologische Entscheidungen treffen (Ethanol auf Basis von Nahrungspflanzen mit den uns bekannten Konsequenzen): Aber es ist immer besser als in eine starke Ölplattform zu investieren, oder?

b) die Leute, die AGRO und BIOfuel mischen, wie es Ihr Fall zu sein scheint und die das Konzept der Biokraftstoffe systematisch verurteilen.

c) diejenigen, die an die Auswirkungen von Techno-Media-Ankündigungen und Autos glauben, die über die Gesetze der Thermodynamik hinausgehen ...

3 Links, um Sie zu informieren (wenn es nicht zu spät ist, scheinen Sie stur zu sein):
https://www.econologie.com/biocarburant- ... -3682.html und vor allem: https://www.econologie.com/agrocarburant ... -3575.html
und schließlich:
https://www.econologie.com/huile-carbura ... -3577.html

Für den Rest: https://www.econologie.com/forums/search.php
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 03/07/08, 10:39

Toutafé Christophe,

und auch http://sycomoreen.free.fr/PHRSD_FAQ.html
0 x
Bild
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 03/07/08, 10:50

Guten Tag,
Ich wiederhole die Worte von Jonule:
> ja aber ......... zurück zu Biokraftstoff zu gehen, wenn wir alle auf Öl geschlafen haben, fühlt sich gut an!

Diese Biokraftstoffe sind also in der Tat die erste Generation, Öl war die zweite, wir warten auf die dritte!

Dies sind: Umwandlung unserer produzierten Abfälle in Gas, dann in Flüssigkeit über einen industriellen Prozess (Fischertruppen): Dies sind BTLs, Klärschlamm, Grün, Hausmüll, Schweinegülle, Kuhmethan usw .: sogar auf dem Gelände von IFP (Petroleum Institute France) sie reden darüber: Warum tun sie es nicht?

Ich bin überzeugt, dass diese Lösung die beste ist.
Ich habe einen Bericht gesehen, der von einer Stadt in Schweden sprach, die ihren Haushalt und andere Abfälle sehr gut verwaltet.
Ich mag keine Vulgarität, aber in diesem Fall muss ich sagen, dass es Ficker und Motherfucker gibt.
Es ist eine Geschichte der Politik, und Politik ist immer eine Geschichte des großen Geldes ...
Aber wir müssen optimistisch sein, und Tools wie das Internet ermöglichen es, "Finanzmanipulatoren" zu bekämpfen.
Ich bin sogar erstaunt, dass "einfache" Lösungen zur Herstellung sauberer Energie im Internet noch nicht angeboten werden.
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 03/07/08, 10:50

ja gaïa, auch ich bin FÜR Luft und Wasserstoff als Fortbewegungsquelle!

Es gibt überall um uns herum!

aber nicht von Lobbys besteuert :böse:
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 03/07/08, 10:54

jonule schrieb:ja gaïa, auch ich bin FÜR Luft und Wasserstoff als Fortbewegungsquelle!

Es gibt überall um uns herum!

aber nicht von Lobbys besteuert :böse:

Und ho, Jonule, du brauchst ein wenig Steuern, um die Straßen instand zu halten und Krankenhausversorgung zu gewährleisten usw. Nein?
Offensichtlich nicht für Lobbys ...
Oft frage ich mich, was sie mit all dem Geld machen ...? : Schock:
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 03/07/08, 11:22

Vielleicht haben sie FRIC-Motoren? : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 03/07/08, 11:24

jonule schrieb:ja gaïa, auch ich bin FÜR Luft und Wasserstoff als Fortbewegungsquelle!

Es gibt überall um uns herum!


Oh ja? Und wo ist überall Wasserstoff?
Antworte mir bitte nicht im Wasser : Cheesy:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 118-Gäste