Collaboration Engine pantone

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
arkabal
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 17/02/08, 15:43

Collaboration Engine pantone




von arkabal » 17/02/08, 15:48

Hallo an alle, ich bin neu hier, aber es ist schon eine Weile her, dass ich angefangen habe, darüber zu reden ...

Hier rolle ich jeden Tag in R4 (es ist eine meiner Leidenschaften), das mit 60% Bioethenol rollt (nicht schlecht!), aber ich möchte einen Pantonreaktor auf meinem Titine entwickeln, aber ich rudere !!! weil ich absolut nicht verstehe, wie man den reaktor mit einem vergaser anpasst!

Meine Bitte lautet wie folgt: Ich suche jemanden in der Eure et Loir in der Nähe von Chartres, der mir bei der Installation eines Pantone-Reaktors auf meiner R4 helfen möchte.

hier ist meine email:

Code: wählen

arkabal chez orange point fr
0 x
aakicee
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 14/04/15, 06:55




von aakicee » 14/04/15, 07:44

Un forum wird auch strategische und Querschnittsthemen mit praktischen Illustrationen für Projektentwickler kombinieren und verschiedene Studienreisen anbieten.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 14/04/15, 09:51

ja natürlich

man sollte die strukturelle Stimulation des Metakontexts niemals vernachlässigen, dies ermöglicht es, durch gegenseitige Befruchtung eine semantische Symbiose zu initiieren und Transgender-Energien zu katalysieren.
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 14/04/15, 13:58

Dies ist ein Thema, das seit dem 17. Februar 2008 Begeisterung auslöst. : Cheesy:

Es muss gesagt werden, dass es einen kolossalen potenziellen Markt gibt, in dem Millionen von 4L nachgerüstet werden, die sich noch im Umlauf befinden ...

Das Thema wurde sogar mit Talent zu einem langen Thema geklärt Pitmix Beschreibung der Transformation eines R5.

Aufgrund des außerordentlichen Ergebnisses wurde das Fahrzeug vom Ministerium für Energie und nachhaltigen Verbrauch in Empfang genommen.
: Lol:

Mehr würde ich nicht sagen, da diese vertraulichen Informationen 2 Wochen zu spät sind. :? : Arrow:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 14/04/15, 22:19

+1; Orchidoklastie? oder Anhänger von Pedagol? : Mrgreen:

http://perso.cimetz.com/jeg/humour/humour15_dites.htm
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
HYDROXYGAS_PTY_LTD
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 12/05/15, 00:53




von HYDROXYGAS_PTY_LTD » 07/06/15, 12:34

Mir ist aufgefallen, dass das Pantone-System in Frankreich sehr beliebt ist. Wir würden sogar sagen, dass Frankreich eines der am meisten von diesem System bereitgestellten Länder ist. Könnte dies an dem JL Naudin-Phänomen liegen?

Andererseits hat HHO hier keine gute Presse, ich lebe im Ausland und es gibt viel mehr HHO-Nutzer als Pantone ...

Persönlich habe ich mich für das HHO entschieden, in der Tat konnte ich mir nicht vorstellen, ein GEET zu installieren. Es ist immer noch ein verdammtes Chaos, oder?
0 x
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 07/06/15, 18:01

es ist bodenständiger als das, es gibt einen, der ein wenig funktioniert und den anderen nicht.

Bonjour. : Mrgreen:
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.
Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 07/06/15, 21:58

HYDROXYGAS_PTY_LTD schrieb:Persönlich habe ich mich für das HHO entschieden, in der Tat konnte ich mir nicht vorstellen, ein GEET zu installieren. Es ist immer noch ein verdammtes Chaos, oder?


Das "GEET" ist ein Name von Herrn Pantone selbst, dieser Prozess, der seit einigen Jahren veraltet ist, wird häufiger kurz "Pantone" genannt. Es funktioniert nur bei einem Motor mit fester Drehzahl (Mäher- oder Generatortyp). Der Prozess, der nach dem Einstellen eines Motors mit variabler Drehzahl funktioniert, ist der "Gillier Pantone". Es ist einfacher, einfacher einzustellen und funktioniert gut mit altem Diesel aus der Zeit vor dem elektronischen Zeitalter.

Für die Nachteile ist es notwendig, die Abgasleitung zu modifizieren, Platz unter der Haube herzustellen und zu finden, um einige "Teile" einzubauen und eine Entwicklung durchzuführen, die lang sein kann.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Duchon
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 03/07/15, 10:08




von Duchon » 07/07/15, 05:02

Umso wahrer, dass es ohne echte Tests zu Leistung, Umweltverschmutzung und Verbrauch sehr schwierig ist, diese Technologie ohne die Unterstützung konkreter Daten und zuverlässiger Daten zur Zuverlässigkeit (genau) der umgebauten Motoren zu bewerben .
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 07/07/15, 22:52

Umso wahrer, dass es ohne echte Tests zu Leistung, Umweltverschmutzung und Verbrauch sehr schwierig ist, diese Technologie ohne die Unterstützung konkreter Daten und zuverlässiger Daten zur Zuverlässigkeit (genau) der umgebauten Motoren zu bewerben .


In der Tat ist es für Amateure, die etwas quadratischen Tests mit Instrumenten und Maßnahmen, die Wasser halten, eher ein Traum als eine Realität ...
Wenn der Verbrauchszuwachs relativ gering ist (ungefähr 10% bei meinem R19), die endgültige Messunsicherheit jedoch zwischen 5 und 10% liegt ... ist der Boden rutschig ... Danach die, die proklamieren wundersame Gewinne (50%) bei Motoren, die beim Start normal funktionieren sollen ..... nur sie einschalten .... oder diejenigen, die ihnen glauben wollen.

Für die Zuverlässigkeit, wenn es fertig ist (ein Gillier Pantone), wird der Hochmotor gereinigt / bleibt sauber, es ist sicherlich ein Plus. André sprach von (40000 km?) In Gillier Pantone ohne Zwischenfälle durchgeführt.

Andererseits kann man während der Entwicklung und bestimmter "riskanter" Modifikationen mit dem Hochmotor leicht Abstriche machen und einen Schluck Wasser schlucken lassen. Ein bisschen hustet viel und es ist gut. Ein größerer oder wiederholt können wir alles blasen (Turbo, Zylinderkopf, Kolben, Kurbelwelle, Ventile ....). Kurz gesagt, kein Abenteuer für den ersten, der sofort alles will. : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 150-Gäste