Setzen Sie Blumen in Ihrem Motor

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Avatar de l'utilisateur
Shinra
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 26/06/06, 14:14
Ort: Braine-le-Comte (BELGIEN)

Setzen Sie Blumen in Ihrem Motor




von Shinra » 08/03/07, 00:25

Babys forum Ich warte nur darauf zu wachsen. Es ist Pflanzenölkraftstoff landwirtschaftlichen Ursprungs gewidmet UND recycelt. Der Schwerpunkt wird auf der belgischen Gesetzgebung liegen ... denn dies ist der Ursprung der forum.

Für diejenigen, die teilnehmen wollen ...
http://powerflower.keo.in/phpBB2

guten besuch
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 08/03/07, 12:53

Gut! Ihr Belgier darf bei der HVB fahren?

Ich entdeckte den kleinen Audi A2 TDI, der 3 Liter / 100 km verbrauchen würde.

Es ist nicht auf der Audi-Website, als ob es nicht mehr verkauft würde ... ... vielleicht wurde es nicht verkauft?

Für Frankreich gibt es die Seite www.oliomomobile.com
Zuletzt bearbeitet von jean63 die 08 / 03 / 07, 16: 19, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 08/03/07, 13:09

jean63 schrieb:Ich entdeckte den kleinen Audi A2 TDI, der 3 Liter / 100 km verbrauchen würde.

Es ist nicht auf der Audi-Website, als ob es nicht mehr verkauft würde ... ... vielleicht wurde es nicht verkauft?


Nur Auguste. : Lol:

Aluminiumkarosserie, Audi Finish, Audi Preis ... :|

Dieser Fahrzeugtyp wurde hauptsächlich verwendet, um den durchschnittlichen Verschmutzungsgrad des Herstellers statistisch zu glätten.
Mercedes hat das gleiche mit dem Smart gemacht ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 08/03/07, 16:18

citro schrieb:
jean63 schrieb:Ich entdeckte den kleinen Audi A2 TDI, der 3 Liter / 100 km verbrauchen würde.

Es ist nicht auf der Audi-Website, als ob es nicht mehr verkauft würde ... ... vielleicht wurde es nicht verkauft?


Nur Auguste. : Lol:

Aluminiumkarosserie, Audi Finish, Audi Preis ... :|

Dieser Fahrzeugtyp wurde hauptsächlich verwendet, um den durchschnittlichen Verschmutzungsgrad des Herstellers statistisch zu glätten.
Mercedes hat das gleiche mit dem Smart gemacht ...

Wurden viele Diesel verkauft? letztes Herstellungsjahr?

Ich denke, sie sind gelegentlich schwer zu finden?
Dieser Fahrzeugtyp wurde hauptsächlich verwendet, um den durchschnittlichen Verschmutzungsgrad des Herstellers statistisch zu glätten.
Mercedes hat das gleiche mit dem Smart gemacht ...


........ Ich glaube es nicht :böse: Wird es ihnen so gelingen, ihre großen Modelle, die 350 2 g CO2012 / km spucken, zu halten, wenn die neuen Vorschriften 120 g / km betragen werden?

In diesem Fall ist der Planet beschissen.

Da ist das gleiche "Deckel" im Flugverkehr : lies heute "Wochenende am Ende der Welt = Paris - Peking (5 Tage - 3 Nächte / also 2 Reisetage !!!) für 1021 Euro / Kuoni / Air France Reisen .... Ergebnis der Rennen: 7240 kg CO2 werden emittiert, d. H. 3 Jahre Fahrt mit 10000 km pro Jahr. :böse: :böse: :böse: ). Quelle: Herausforderungen Nr. 70 (März 2007).

..... und es ist besser = Paris Shanghai (5 Tage - 3 Nächte / CO2-Emissionen: 9240 Kilo).

Die Flugzeuge werden im Kyoto-Protokoll nicht in den CO2-Emissionen "gezählt", sie wussten nicht, wo sie platziert werden sollen !!!! : Lol:

Ich müsste einen speziellen Beitrag erstellen "Wie man schnell reist und dabei viel CO2 ausstößt"
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
Shinra
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 26/06/06, 14:14
Ort: Braine-le-Comte (BELGIEN)




von Shinra » 19/03/07, 00:31

Guten Abend.

Und ja, in Frankreich (tatsächlich in der Schweiz ^^) gibt es Oliomobile, auf denen ich registriert bin und wo ich meine Waffen herstellen könnte. Da das Unternehmen seinen Sitz im Ausland hat, wird viel über die Bedenken gesprochen, die sich aus der immer noch illegalen Verwendung von Heizöl ergeben.

Aber wie gesagt, dort habe ich gelernt, mit Öl zu fahren, nachdem ich mein Fahrzeug "autonom" ausgerüstet hatte, indem ich insbesondere das DIY- und das D-System angewendet habe.

Wenn Sie weitere Informationen zum Audi wünschen, zögern Sie nicht, dem Eigentümer Fragen zu stellen : Mrgreen: . Zusammenfassend war es in Deutschland voll ausgestattet und verfügt über ein stationäres Heizsystem, das den Motor vor dem Starten erwärmt.

Ich für meinen Teil fahre eine 1.6-Tonnen-Karavelle aus dem Jahr 1987 und bin gerade mit einer Golf-2-1.6-Tage-Karavelle aus dem Jahr 1988 angekommen. Meine erste läuft seit einem Jahr mit 50% recyceltem Öl und die zweite, sobald der "neue" Motor installiert ist. wird schrittweise auf 100% steigen. Ha ja, ich fahre das recycelte Haus.

Das Problem mit dem Audi A2 ist das gleiche wie mit dem damals in der Schweiz umgerüsteten Twingo. Den Profis gelingt es, den Verbrauch auf 3 Liter pro 100 km zu senken ... aber es kommt nie im "großen" Maßstab heraus ... komisch, nein ... : Lol:

In Bezug auf den Preis für Neuware, die aktuelle Bewertung oder die Leichtigkeit, die auf dem Gebrauchtmarkt zu finden ist ... Ich könnte Ihnen derzeit nicht weiterhelfen weinen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 19/03/07, 12:59

Ich weiß nicht, ob die Eröffnung eines forum Auf der HVP / HVB ist mehr vernünftig ... vor allem angesichts des "Gewichts" des hervorragenden Oliomobils.

Vielleicht wäre ein "belgischer" Teil über Olio vernünftiger zu verhandeln gewesen ...

Was die Legalität betrifft, so ist sie seit fast einem Jahr in Belgien *: siehe
https://www.econologie.com/le-plein-d-hu ... -2741.html
https://www.econologie.com/forums/les-hvp-c- ... 62-30.html

*: unter Bedingungen
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 19/03/07, 15:07

Hallo

Es wäre ein bisschen so, als ob es auf oliomobil ein großes Thema auf dem Panton eröffnet hätte, sie sind sehr gut auf dem Öl organisiert und ich denke, dass man hier einen Pinselstrich ocasinellement zu diesem Thema geben kann. Als ich (verteidigte) den Panton auf bestimmte Frage zu ihrem forum
aber es ist tun forum spezialisiert auf Dieselöl
und ich denke, sie zu verdünnen forum wäre nicht vorteilhaft für die Gemeinschaft ..
Obwohl diesbezüglich forum Die Diskussion über den Panton gegen einfachen Dampf ist noch nicht abgeschlossen. Die Ergebnisse geben uns den genauen Zeitpunkt für die verschiedenen Methoden.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Shinra
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 26/06/06, 14:14
Ort: Braine-le-Comte (BELGIEN)




von Shinra » 20/03/07, 00:23

Und ja, ich weiß, aber es ist eine Wahl. : Lol:

Als Mitglied ist oliomobile super gut gemacht ... aber nicht belgisch : Mrgreen: . Scherz beiseite, wenn man links und rechts darüber spricht, stellt sich heraus, dass es eine Wahl ist, weil auf oliomobile, da die Seite französischsprachig ist, ein großer Teil des öligen Belgiers dort seitdem nicht mehr zu finden ist Bei uns werden mindestens zwei Sprachen verwendet. das wollen wir auch betonen. Der niederländischsprachige Moderator ist gerade zu uns gekommen und die flämischen Sektionen nehmen allmählich zu

Darüber hinaus ermöglicht die Tatsache, dass Öl ein "offizieller" Kraftstoff ist, einen weiteren Dialog mit den Behörden. Auch das oben genannte Oliomobil kann uns nicht weiterhelfen. Hier wurden in 15 Tagen bereits drei privilegierte Kontakte erfolgreich eingerichtet.

Und in letzter Zeit mag es seltsam erscheinen, aber angesichts der geografischen "Unbestimmtheit" haben sich einige Leute bereits gesagt, "aber das geht mich nichts an, es geht um andere ...", aber es gibt Leute, die nicht weit von zu Hause entfernt sind Sie, die diese Art von Kraftstoff verwenden

Tatsächlich versuche ich nicht, die Schaffung des zu rechtfertigen forum aber nur um einige der Gedanken zu präsentieren, die diesen Prozess begleiteten : Mrgreen:

Und dann weißt du, ich habe nicht den Eindruck, dass eine andere Glocke, wie oben erwähnt, schädlich für die Klimaanlage ist :D

Was sagst du?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 20/03/07, 01:04

Shinra schrieb:... aber nicht belgisch : Mrgreen: .


Wussten Sie, dass econologie.com belgisch ist? Und wenn ... nun, wir sind in Belgien angesiedelt, was ...

Wenn nicht ernsthafter abgesehen vom rechtlichen Aspekt, sehe ich nicht, was sich ändert, ob es belgisch, französisch, quebec oder schweizerisch ist ...Das Wichtigste ist, dieselbe Sprache und dasselbe Thema zu sprechen, oder?

Ok für einen flämischen Teil, aber ich habe ihn (noch?) Nicht auf Ihrer Website gesehen ... in diesem Fall ändert sich das Problem ein wenig.

Durch Nachteile weiß ich im niederländischsprachigen Web überhaupt nichts ... vielleicht gibt es auf dieser Seite tatsächlich etwas zu tun (keine Seite, die sich bereits mit dem Thema befasst)!

ps: lustig du bist belgisch aber bei einem elsässischen untergebracht? Wir sind Elsässer in Belgien : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Shinra
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 26/06/06, 14:14
Ort: Braine-le-Comte (BELGIEN)




von Shinra » 20/03/07, 11:08

und ja, ich bin Belgier ... im Elsass gehostet (mit Bedenken anderswo heute, ihre Server sind in Deutschland : Lol: : Lol: LOL)

Abgesehen von Scherzen ist es wahr, dass die Hauptsache darin besteht, über dasselbe Thema zu sprechen und sich in den am besten zugänglichen Themen wiederzufinden: Für französischsprachige Menschen beherrsche ich ... also ist die Basis diese ^^. Für Holländer fangen wir schüchtern an, aber es ist wahr, dass unsere Verstärkung gerade zu den Mitarbeitern gestoßen ist und dass sie nach Orten sucht, an denen sie die Sache in der Sprache des flachen Landes ankündigen kann :D . Die Technik ist für beide identisch.

Aber was wollen Sie, wir hatten ein Bedürfnis, wir haben eine Lösung konkretisiert ... und nur die Zukunft wird uns sagen, ob wir es gut gemacht haben weinen
0 x

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 146-Gäste