HVP78.com: Sie wissen? und die europäische Richtlinie?

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

HVP78.com: Sie wissen? und die europäische Richtlinie?




von jean63 » 28/01/07, 09:38

Zusammenfassung in 5-Punkten



1) der HVP ist als Kraftstoff auf den Straßen Europas anerkannt (a)

2) Seit dem 1er Januar 2005 kann der Staat die unmittelbare Wirkung dieser Richtlinie nicht leugnen und zudem weitergeben (b)

3) Freie Staaten, um die von ihnen gewünschte Besteuerung auf die HVP anzuwenden (c)

4) Aber der Staat kann sein eigenes Versagen nicht ausnutzen, (d)

insbesondere das Fehlen von Steuervorschriften für die HVP (e)

5) Bei Betankung im Ausland fallen sie unter das von Frankreich ratifizierte Istanbuler Übereinkommen. (F) Nach Begründung des Kaufs sind keine Sanktionen möglich.






Zubehör




(a) 2003 / 30 / EG-RICHTLINIE



Artikel

Diese Richtlinie zielt darauf ab, die Verwendung von Biokraftstoffen oder anderen erneuerbaren Kraftstoffen als Ersatz für Diesel oder Benzin für den Verkehr in jedem Mitgliedstaat zu fördern, um zur Erreichung der Ziele beizutragen, einschließlich Verpflichtungen zum Klimawandel, zur Gewährleistung einer umweltverträglichen Versorgungssicherheit und zur Förderung erneuerbarer Energiequellen.



Artikel 2

1. Biokraftstoff im Sinne dieser Richtlinie bedeutet:

j) „reines Pflanzenöl“: Öl, das durch Druck, Extraktion oder vergleichbare Verfahren aus Ölpflanzen gewonnen wird, ob roh oder raffiniert, jedoch ohne chemische Modifikation, sofern seine Verwendung mit dem betreffenden Motortyp und den entsprechenden Anforderungen vereinbar ist. in Bezug auf Emissionen.









(b) Artikel 7 2003 30 CE


1. Die Mitgliedstaaten setzen die Rechts- und Verwaltungsvorschriften in Kraft, die erforderlich sind, um dieser Richtlinie bis spätestens 31 Dezember 2004 nachzukommen.








c) 2003 96 / 27 / EG-RAT 2003-RICHTLINIE zur Umstrukturierung des Gemeinschaftsrahmens für die Besteuerung von Energieerzeugnissen und elektrischem Strom



Artikel

Die Mitgliedstaaten besteuern Energieerzeugnisse und Elektrizität gemäß dieser Richtlinie.

Artikel 15

1. Unbeschadet anderer Gemeinschaftsbestimmungen können die Mitgliedstaaten unter steuerlicher Kontrolle vollständige oder teilweise Steuerbefreiungen oder -ermäßigungen anwenden, um

(a) steuerpflichtige Produkte, die im Rahmen von Pilotprojekten zur technologischen Entwicklung umweltfreundlicherer Produkte oder für Brennstoffe oder aus erneuerbaren Ressourcen gewonnene Brennstoffe unter Steuerkontrolle verwendet werden;

Artikel 16

1. Unbeschadet des Absatzes 5 können die Mitgliedstaaten auf die in Artikel 2 genannten steuerpflichtigen Waren eine Steuerbefreiung oder einen ermäßigten Steuersatz anwenden, wenn sie aus einem oder mehreren der folgenden Produkte bestehen oder diese enthalten:

- aus Biomasse gewonnene Erzeugnisse, einschließlich Erzeugnisse der KN-Codes 4401 und 4402.








(d) 55-Artikel:


Verträge oder Vereinbarungen, die ordnungsgemäß ratifiziert oder genehmigt wurden, haben ab ihrer Veröffentlichung eine übergeordnete Autorität gegenüber den Gesetzen, die für jede Vereinbarung oder jeden Vertrag deren Anwendung durch die andere Partei unterliegt.

Hinweis des Staatsrates

Erstens kann eine Richtlinie erst unmittelbar nach Ablauf der Umsetzungsfrist und dann wirksam werden, wenn sie nicht oder nicht ordnungsgemäß umgesetzt wurde.

Andererseits müssen die Bestimmungen der Richtlinie so genau sein, dass sie vom nationalen Gericht unmittelbar angewandt werden können.

Diesem Grundsatz liegt der Gedanke zugrunde, dass ein Staat, der gegen seine Verpflichtungen verstoßen hat, keine Vorteile daraus ziehen kann, dass er es versäumt hat, einem Einzelnen Lasten oder Pflichten aufzuerlegen.

Im Zusammenhang mit einem Streit zwischen einem Einzelnen und einer staatlichen Behörde kann die Tatsache, dass die Anwendung der Richtlinie durch das nationale Gericht negative Folgen für einen Dritten haben kann, auch wenn sie sicher sind, keine rechtfertigen Einzelnen das Recht zu verweigern, sich gegen den betreffenden Mitgliedstaat auf die Bestimmungen einer Richtlinie zu berufen (Urteil 7 Januar 2004, C-201 / 02,








(e) Offizielles Zollbulletin


PETROLEUMPRODUKTE



Liste der zugelassenen Kraftstoffe gemäß Artikel 265 des Zollkodex



ARTIKEL 265 TER

1. Die Verwendung von Karburierung, Verkauf oder Verkauf zur Karburierung von Produkten, deren Verwendung und Verkauf zu diesem Zweck nicht ausdrücklich durch Anordnungen des Haushaltsministers und des Ministers genehmigt wurden Industrie.



2. Unbeschadet der Verbote oder Strafen, die sich aus anderen Gesetzen ergeben können, unterliegen Produkte, die unter Verstoß gegen die obigen 1 verwendet werden oder verwendet werden sollen, den Steuern für verbleites Premium-Benzin.



[265] 3. Jedes Produkt, das zur Verwendung, zum Verkauf oder zur Verwendung als Kraftstoff oder als Zusatzstoff oder zur Erhöhung der endgültigen Menge an Kraftstoffen bestimmt ist, unterliegt der inländischen Verbrauchsteuer in Höhe des Satzes, der für den Kraftstoff gilt, in den es eingearbeitet ist oder durch die er ersetzt.









f) 26-Übereinkommen von Istanbul vom Juni 1990, Anhang C Kapitel II Artikel 4.1:



Kraftstoffe und Brennstoffe in den normalen Tanks vorübergehend eingeführter Transportmittel und Schmieröle, die für den normalen Bedarf solcher Transportmittel bestimmt sind, werden zoll- und steuerfrei und ohne Anwendung von Einfuhrverboten oder -beschränkungen zugelassen. .


Gefunden auf der Seite HVP78.com (es muss gesehen werden, es ist exzellent, sehr gut dokumentiert): In Deutschland gibt es 150 HVP-Pumpen. Die Franzosen, die in Deutschland tanken werden, können von den französischen Gendarmen nicht ausgesprochen werden, wenn sie ihre Fahrkarte in Deutschland haben !!!! In welchem ​​Europa leben wir?
Bei im Ausland hergestellten Kraftstofftanks fallen sie unter dem Istanbuler Übereinkommen von Frankreich ratifiziert. Bei Kaufberechtigung ist keine Sanktionierung möglich.


Was ist das Istanbuler Übereinkommen? Die Türkei gehört nicht zu Europa !!!!

Es ist verrückt und schüchtern bei den Ölfirmen, in Frankreich Diester zu produzieren (Ölkontrolle ist eine Schande für Frankreich). Wieder lügen wir.

Wenn wir diesen jungen Mann sehen, der Raps anstelle von Mais anbaut und sein biologisches HVP ohne chemische Zusätze (10000-Euro-Investition) und Kuchen für Tiere (Kühe) selbst produziert (Website HVP78.com), c Es ist schwer zu verstehen, dass dieses HVP nicht in Dieselmotoren aller Fahrzeuge kommerzialisiert und eingesetzt werden kann.

Ich werde an N.Hulot und die Präsidentschaftskandidaten schreiben und sie fragen, was sie in diesem Bereich vorhaben. Ich denke, die Jungs von oliomobile.com haben es bereits geschafft, ich werde es mir ansehen.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
überschreiten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 190
Anmeldung: 12/12/05, 15:16
Ort: Thailand

Re: HVP78.com: Weißt du? und die europäische Richtlinie




von überschreiten » 28/01/07, 09:49

[I]
Ich werde an N.Hulot und die Präsidentschaftskandidaten schreiben und sie fragen, was sie in diesem Bereich vorhaben.


Entschuldigung ... aber ich denke sie sind sich sehr wohl bewusst und sie werden nichts tun ... wie immer !!!
Vergessen Sie auch nicht, dass HVB als Brennstoff für die Heizung legal verwendet werden kann! Es ist unglaublich, dass es nicht mehr wächst!
Experimente ... Experten ... Bullshit, JA !!!

A + Serge.
0 x
Die Achtung !!!
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 28/01/07, 09:58

Das war's: Ich habe mich gerade auf der Seite von N.Hulot im registriert forum.

Das sagt er über Biokraftstoffe:

hier ist es, ich hatte den Link verloren ==>
Was halten Sie von Biokraftstoffen? Die verschiedenen Formeln von Biokraftstoffen stellen eine Teillösung dar, um das Problem der notwendigen Verringerung des Verbrauchs der fossilen Energien, insbesondere des Öls, zu lösen. Aber es ist nur eine Spur unter anderem. Sie können nicht alle landwirtschaftlichen Flächen des Landes nutzen, um Treibstoff für Autos, Lastwagen und Flugzeuge zu produzieren. Zerstören Sie auch nicht alle Wälder, um sie durch Biokraftstofffelder zu ersetzen. Darüber hinaus erfordern diese Biokraftstoffe (Ethanol, Biodiesel usw.) derzeit die Verwendung großer Mengen fossiler Energie, um sie zu produzieren. Eine neue Generation von Biokraftstoffen (durch die Verwendung von Biomasse) wird zweifellos dazu beitragen, diesen Energieverbrauch zu senken. Auf jeden Fall sind die Anbauflächen jedoch nicht groß genug, um den Kraftstoffbedarf zu decken. Durch die Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs sparen wir kein Geld. Eine teilweise Substitution durch Biokraftstoffe kann nur helfen.
Zuletzt bearbeitet von jean63 die 28 / 01 / 07, 10: 27, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
überschreiten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 190
Anmeldung: 12/12/05, 15:16
Ort: Thailand




von überschreiten » 28/01/07, 10:01

: Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Na ja .... sie sagen keine großen Dinge !!!
0 x
Die Achtung !!!
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 28/01/07, 10:29

Exceed schrieb:: Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Na ja .... sie sagen keine großen Dinge !!!


das war es, worüber ich die Erklärung von Mosieur Hulot formulierte, nicht erfreut und ein wenig vage. Kennt er das Thema wirklich im Detail?
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
überschreiten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 190
Anmeldung: 12/12/05, 15:16
Ort: Thailand




von überschreiten » 28/01/07, 10:46

Ja ... eigentlich ... wenn wir über Biodiesel sprechen ... geht es darum, dass dort nicht viel Bio ist ... außer in der Stückelung!
Ich mag diesen Begriff "Biodiesel" nicht ... ein Idiot ... nichts besseres!
Wenn es um die Herstellung von HVB geht, ist dies ein Thema, das viel diskutiert wurde, und ich denke, dass wir durch die Optimierung der Ernte mit Ölsaaten die Verwendung anderer Ölsaaten sehen können zu etwas nicht schlechtem ... das ganze ist, die nutzung der fahrzeuge zu reduzieren ... also des verbrauchs!
Ich sehe nicht ein, wie ein Bauer, der mit seinem ölbetriebenen Traktor seine eigene Landwirtschaft betreibt, mehr fossilen Brennstoff für den Transport ausgeben wird ... wir sollten auch Dieselmotoren optimieren und anpassen ...
Endloses Thema ... Endlich wird es die Zukunft zeigen.

A + Serge.
0 x
Die Achtung !!!
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 28/01/07, 11:35

Ich finde es sehr vage. Ich werde versuchen, N.Hulot und den Grünen PRÄZISE Fragen zu stellen.

Aber ich denke, dass es in Hulot unmöglich ist, auf seiner Seite des Paktes eine forum in dem ich mich angemeldet habe und ich werde versuchen einige antworten zu bekommen.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 28/01/07, 11:44

jean63 schrieb:Ich finde es sehr vage. Ich werde versuchen, N.Hulot und den Grünen PRÄZISE Fragen zu stellen.

Aber ich denke, dass es in Hulot unmöglich ist, auf seiner Seite des Paktes eine forum in dem ich mich angemeldet habe und ich werde versuchen einige antworten zu bekommen.


Nun, hier ist es genau das, was ich raten wollte ... Ich denke, es gibt bereits ein Thema in der HVP ... zumindest hoffe ich es ...

Aber Sie haben es präsentiert. Ich denke, sie werden sich (Hulot und die Grünen) hinter den Gesetzen "verstecken" ...Darüber hinaus hatte Voynet Alain Juste bereits in diesem Sinne geantwortet ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 28/01/07, 12:01

Christophe schrieb:Aber Sie haben es präsentiert. Ich denke, sie werden sich (Hulot und die Grünen) hinter den Gesetzen "verstecken" ...


Sollten sie sie schon kennen :böse:

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 28/01/07, 19:00

zac schrieb:Sollten sie sie schon kennen :böse:

@+


Mach dir darüber keine Sorgen ... Wenn es darum geht, sich zu verstecken (hinter ... biiiiip), werden sie sie finden ... :|
0 x

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 185-Gäste