Die Briten haben die Flexboxen seit Mitte 2006 im Angebot

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
leplo
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 18/10/06, 20:11

Die Briten haben die Flexboxen seit Mitte 2006 im Angebot




von leplo » 21/01/07, 19:55

Für alle, die es eilig haben:
In England (und auf dieser Website werden auch Kits zur Umwandlung von HVP in BD verkauft) ... Es ist teuer, aber hey ...

Green Fuels Ltd.

http://www.greenfuels.co.uk/conversion_kits.htm

Wir verkaufen sie auch hier:

http://www.balancemotorsport.co.uk/products.asp?category=VertPower

In die USA :

http://www.flextek.com/shop.htm

– Zu Ihrer Information, die „Full Flex Gold“ werden in Brasilien hergestellt und sind daher billiger als in Großbritannien –

Ich habe die brasilianische Seite noch nicht gefunden, bin aber aktiv auf der Suche : Cheesy:
0 x
"Weil die Schallgeschwindigkeit langsamer ist als die Lichtgeschwindigkeit, sehen manche Leute zuerst hell und dann dumm aus."
cara82
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 13/01/07, 09:45




von cara82 » 22/01/07, 08:49

Hallo Leplo

Ich verkaufe einige in Frankreich ;)

Ich finalisiere die Website für den Online-Verkauf! Ich hoffe, dass es diese Woche in Ordnung sein wird

Ich verkaufe Kits zu viel günstigeren Preisen als im Internet! rund 300/350 Euro.

Ich denke derzeit darüber nach, mein Vertriebsnetz zu erweitern.

Kontaktieren Sie mich, wenn Sie weitere Informationen wünschen

@ mehr

Laurent

laurent.caravel@mageo.fr
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 22/01/07, 09:37

Ich bin dabei, die Website für den Online-Verkauf fertigzustellen


TOLL: Du hältst uns auf dem Laufenden. Das Problem besteht darin, dass das Netz an E85-Pumpen in Frankreich sehr begrenzt ist. Können wir bei E85 mit einem geringeren Verbrauch rechnen?

Wird dieses Kit für jeden Motor spezifisch sein? Kann es an alte Motoren angepasst werden und vor dem Verkauf oder der Zerstörung des Fahrzeugs für den Einbau in einen anderen Motor wiederhergestellt werden?

Wird dieser Bausatz in Frankreich hergestellt oder aus Brasilien, den USA, GB oder anderswo (China???) importiert?


Ja, aber dies betrifft nur Fahrzeuge der US-Marken (außer Mercedes):

http://www.flextek.com/guide/step1.htm#2006
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
leplo
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 18/10/06, 20:11

Nun ...




von leplo » 22/01/07, 12:18

Danke für das Angebot. Außer, dass ich gerade eine schwedische Seite auf der gefunden habe forum die das Flextek-Kit verkaufen - für 400 Euro.

Es bleibt abzuwarten, ob und zu welchem ​​Preis nach Frankreich versendet wird.

Teuer finde ich es für einen Chip und ein paar Kabel sowieso, und zwar 700€ : Schock: In Deutschland für das gleiche Kit sind sie geradezu beleidigend.
0 x
"Weil die Schallgeschwindigkeit langsamer ist als die Lichtgeschwindigkeit, sehen manche Leute zuerst hell und dann dumm aus."
leplo
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 18/10/06, 20:11

@jean63




von leplo » 22/01/07, 12:23

Man nimmt den Renault Citropipo weg und hat die gleichen Autos wie in Europa, oder?
Ich habe die Logos von BM, VW usw. gesehen, es gibt auch die japanischen.

Die Franzosen, ich, nach 7 Jahren Pigeot, kehre ich zu den Deutschen zurück, also keine Sorge um den entsprechenden Bausatz : Cheesy:
0 x
"Weil die Schallgeschwindigkeit langsamer ist als die Lichtgeschwindigkeit, sehen manche Leute zuerst hell und dann dumm aus."
cara82
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 13/01/07, 09:45




von cara82 » 22/01/07, 15:54

Ich werde mich ein wenig verraten...

Ich habe eine Exklusivität mit xcelplus unterzeichnet, d. h. den Eigentümern von Flextek USA und Brasilien.

Für Frankreich und die Überseegebiete schließe ich es aus. Ich kann nur in meinem Zuordnungsbereich verkaufen, was normal ist. Es liegt an mir, das Netzwerk aufzubauen und dieses Produkt bekannt zu machen ...

Die Bausätze werden in den USA hergestellt

Auf der Flextek-Website ist alles gut erklärt und in ein paar Tagen werden unser Logo und unsere Adresse da sein ;-)

Ich weiß, dass es nicht viele Pumpen gibt, aber ich bleibe ruhig, denn zwischen 15 und 20 seit dem 01. Januar, ich hoffe, dass es so weitergeht... er prognostiziert 500 für Ende 2007. Aber wir alle wissen, dass politische Versprechen utopisch sind mal. aber ich bleibe wieder gelassen...
0 x
cara82
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 13/01/07, 09:45




von cara82 » 22/01/07, 15:55

Übrigens steht der Preis der Kits, die ich habe, noch nicht wirklich fest, aber ich kann Ihnen sagen, dass ich der günstigste in Europa wäre!!!!! ohne Probleme!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 22/01/07, 19:06

cara82 schrieb:Übrigens steht der Preis der Kits, die ich habe, noch nicht wirklich fest, aber ich kann Ihnen sagen, dass ich der günstigste in Europa wäre!!!!! ohne Probleme!!

Das ist eine sehr gute Idee : Lol:

Funktioniert es bei Motoren ohne Elektronik mit Vergaser oder ist eine elektronische Zündung mit Box - Sensoren etc. unbedingt notwendig? elektronisches Zündmanagement?

Wofür wird das Kit im Zusammenhang mit dem Betrieb des Motors verwendet?
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
cara82
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 13/01/07, 09:45




von cara82 » 22/01/07, 19:27

Das Kit funktioniert mit allen Benzinmotoren!

Mit dem Kit wird die Menge an Ethanol berechnet, die in den Motor eingespritzt werden soll. Es ist ganz einfach...
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 22/01/07, 23:11

cara82 schrieb:Das Kit funktioniert mit allen Benzinmotoren!

Mit dem Kit wird die Menge an Ethanol berechnet, die in den Motor eingespritzt werden soll. Es ist ganz einfach...

Es ist großartig...bleifrei!!!

Kann derselbe Bausatz von einem Motor zum anderen „übergehen“? Vielleicht antworten Sie mit NEIN!!!...denn Geschäft ist Geschäft. : Lol:

Andererseits fällt es mir schwer, an die 500 E85-Pumpen Ende 2007 zu glauben, aber hey, träumen kann man immer! vor allem das Nicolas Hulot wird weder Präsident noch Minister sein (er sagte, er lehnte eine solche Position ab. Er wird in der Lage sein, sein Amt auszuüben „Abt Pierre der Ökologie“ .....naja, ich denke, es steht ihm gut). Wenn es nur WAHR sein könnte ... lasst uns träumen : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 140-Gäste