Wo der E85 Biotreibstoff?

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
linoa
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 17/01/07, 12:06

Wo der E85 Biotreibstoff?




von linoa » 17/01/07, 12:18

Bonjour à tous!

Kurze Einführung, Sarah, 24, ich bin auf deine gestoßen forum zufällig während einer Suche! Ich dachte mir, dass Sie mir vielleicht helfen könnten ... Ich forsche an Tankstellen, die Biokraftstoffe in der Region Paris oder sogar in den Regionen Oise, Picardie oder Champagne liefern.

Wissen einige von Ihnen davon mit größter Wahrscheinlichkeit? Weil ich vermute, dass es derzeit noch wenige gibt ... So wenige, dass ich im Moment keine gefunden habe !! Aber ich verliere nicht die Hoffnung!

Merci d'avance pour votre aide.
Sarah
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 17/01/07, 13:48

Warten Sie ein paar Monate, es wird kommen ... endlich ist es ein Regierungsversprechen ... : Cheesy:

Aber vielleicht gibt es eine Seite, auf der alle E85-Pumpen aufgelistet sind?

Auf jeden Fall wurde die berühmte Pariser Pumpe Total, die mit den me (r) -Dias eingeweiht wurde, für einen Zeitraum versiegelt, von dem ich nicht weiß, wie viele Monate ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 17/01/07, 14:11

Es gab einen Sprecher, der dazu kam forum Wer wird einen Standort erstellen, der angibt, wo sich die Stationen mit E85-Kraftstoff befinden, und dieser Standort wird aktualisiert, sobald neue Installationen durchgeführt werden.

Ich werde herausfinden, in welchem ​​Thema es besprochen wurde; Ich habe ihm auch eine ähnliche Seite für das LPG angegeben, die auch die Preise enthält, die die Benutzer selbst während ihrer Überfahrt in den Stationen aktualisiert haben (natürlich bei ihrer Rückkehr ins Internet).

Hier habe ich gefunden, wir reden dort darüber: https: //www.econologie.com/forums/benzin-auf-e85-umbausatz-t2386-30.html
Der Sprecher, der einen Benzinmotor auf ein E85-Umrüstkit (Biokraftstoff) vermarkten möchte, wird gerufen cara82.

Sie können ihm eine private Nachricht senden: Er kennt die Stationen, die derzeit mit einer E85-Pumpe in Betrieb sind.

Hier ist die Karte für das LPG (es wird vielleicht davon inspiriert, die Website auf dem E85 zu erstellen):
http://stations.gpl.online.fr/appli/index.php?parEtape=Accueil

Entschuldigung Christophe, keine Zeit, URLs zu reduzieren
Zuletzt bearbeitet von jean63 die 17 / 01 / 07, 14: 55, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2

Betreff: Wo finde ich Biokraftstoff?




von zac » 17/01/07, 14:35

Linoa schrieb:Ich forsche an Tankstellen, die Biokraftstoffe in der Region Paris liefern, sogar in Oise, Picardie oder Champagne.


willkommen

Mac Donald, Kebabs, Chip-Läden, Industriekantinen usw. : Lol:

Vermeiden Sie schnell, es ist Palme und es friert auch in den Tropen. :böse:

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
linoa
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 17/01/07, 12:06




von linoa » 17/01/07, 20:36

Vielen Dank für Ihre Antworten! (Ja, sogar deine, Zac : Cheesy: )

Im Moment habe ich eigentlich keine Station gefunden, die Biokraftstoff liefert ... Nur die von Total, also an der Porte d'Orléans, aber die ist seit der Pumpe nicht wirklich eine für das E85 ist derzeit nicht verwendbar! Auch wenn es anscheinend in sehr kurzer Zeit einige geben wird, angefangen bei Paris, dann den großen Städten.

Aber ich verzweifle nicht daran, eine Station zu finden, die Biokraftstoff liefert, ich muss meine Forschung ein wenig erweitern!

Ich dachte, ich würde einen Hinweis auf der Website finden http://www.roulez-eco.fr/, aber momentan nicht möglich, die Suche nach dem E85 zu überprüfen. Dommaaaaaage!
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 17/01/07, 23:38

Gut gemacht, Sarah, dass sie auf die Notwendigkeit aufmerksam gemacht wurde, den Planeten mit 24 zu retten!

Wir (mit Zac, André, Bucheron ...) sind achtundsechzig Jahre alt (weder André hat das in Quebec noch Zac erlebt? In Reunion?) Und wir versuchen zu sehen, wo die "Fallen" sind. in dem, was uns als Lösung angeboten wird.

Wir haben bereits das Thema "Biokraftstoff" einschließlich E85 erörtert (da es andere HVBs für Dieselmotoren gibt, die jedoch in Frankreich praktisch verboten sind, während Landwirte im Südwesten Rohpflanzenöl mit herstellen Pressen aus Sonnenblumenkernen, die auf ihren Feldern wachsen ... und sie haben nicht das gesetzliche Recht, sie in ihren Tank zu legen: siehe die Debatten in www.oliomobile.org wenn Sie interessiert sind).

In Bezug auf E85, wenn wir alle Benzinfahrzeuge mit diesem Biokraftstoff versorgen wollen, werden viele Anbauflächen (Rüben ... usw.) benötigt, sogar Bäume gefällt, die für Tiere nützlich sind, und das ökologische Gleichgewicht zum Pflanzen Palmen und machen Palmöl.

Wenn Sie genaue und vollständige Informationen zu diesen Themen wünschen, empfehle ich Ihnen, "Le plein SVP" von Jean-Marc Jancovici zu lesen und auch auf seine Website zu gehen www.manicore.com. Alles ist sehr gut erklärt: Er ist Spezialist in allen Bereichen des Planeten Erde und seiner Sicherung.
Ich dachte, ich würde einen Hinweis auf der Website finden http://www.roulez-eco.fr/, aber momentan nicht möglich, die Suche nach dem E85 zu überprüfen. Dommaaaaaage!

Sehen Sie auf dieser offiziellen Seite interessant aus, sie haben das LPG (Flüssiggas), mit dem ich seit 1998 fahre, völlig vergessen, das aus Erdöl stammt, das aber in den Fackeln verbrannt wird, wenn es nicht verwendet wird. Vor einigen Jahren war es der Maßstab für sogenannten "grünen" Kraftstoff (weniger umweltschädlich, aber Benzin- und Dieselmotoren haben technische Fortschritte bei der Reduzierung der Umweltverschmutzung durch Hinzufügen von Katalysator und Partikelfilter für Diesel erzielt). Der Staat hat beschlossen, LPG zu beseitigen, während es in Frankreich 1500 Pumpen und in Holland und Italien viele weitere gibt (Preis = 0,70 Euro / Liter in Frankreich und viel weniger in den beiden anderen genannten Ländern).

linoa => der Sprecher, der Ihnen Informationen geben kann, ist cara82; Ihm zufolge gibt es 20 E85-Pumpen in ganz Frankreich verteilt.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2

Betreff: Wo finde ich Biokraftstoff?




von Holzhacker » 18/01/07, 01:15

Linoa schrieb:Bonjour à tous!

Kurze Einführung, Sarah, 24, ich bin auf deine gestoßen forum zufällig während einer Suche! Ich dachte mir, dass Sie mir vielleicht helfen könnten ... Ich forsche an Tankstellen, die Biokraftstoffe in der Region Paris liefern, sogar in Oise, Picardie oder Champagne. [...]
Hallo Sarah, willkommen bei uns ... : Wink:

Sie finden in dieser Autoplus-Artikel die Liste der 9 Pumpen, die am 85. Januar E12 geliefert haben.

Für die Suche habe ich "Leclerc + E85-Zentren" in Google eingegeben ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 18/01/07, 09:26

Bravo Holzfäller !!

Interessant und ein Artikel bestätigt, dass die Website der Regierung zu Kraftstoffpreisen unvollständig, aber aktueller als andere Websites ist. Die oben erwähnte GPL (gplonline ist von den Benutzern gut aktualisiert und sehr vollständig; es muss gesagt werden, dass GPLists "grün" (nicht so grün !!) sind, und ich denke das Sie sind zukünftige Kunden für den E85:
Artikel über Kraftstoffpreise

fand das auf der Website www.ecoenergiesweb.com =>
Biokraftstoffe sind Kraftstoffe aus Biomasse. Ihre Entwicklung wurde seit 2003 von der Europäischen Union genehmigt und gefördert, um zu versuchen, die Kyoto-Abkommen von 1982 zu respektieren, die darauf abzielen, die Schadstoffemissionen zu verringern und das Loch in der Schicht zu verringern Ozon.

11 offizielle Biokraftstoffe wurden definiert.
Die bekanntesten sind HV und E85.
Gemüse-, Erstpress- oder Wiederherstellungsöl wird aus Cloza, Sonnenblume oder anderem hergestellt.
Ecoenergies setzt auf diesen Kraftstoff der Zukunft und bietet Ihnen eine Ölversorgung von 40 bis 60.000 l / Tag. Angepasst an die meisten Dieselfahrzeuge, innerhalb der Grenze eines Gemisches (30% HV / 70% Diesel), ist es außerdem erforderlich, das Bicarburantion Oilteck-Kit an Ihr Fahrzeug anzupassen, mit dem Sie 100% Öl betreiben können Gemüse !!!
In Bezug auf E85, da die Energiebilanz dieses Kraftstoffs (85% Ethanol in Benzin) sehr schlecht ist, bieten wir keine Lösung in diesem Sinne an.



und auch ein weiterer Artikel über die sauberen Fahrzeuge, die von den Prämien profitieren (das LPG ist immer drin !!!):
Fahrzeuge reinigen
Die Steuergutschriften für saubere Fahrzeuge wurden bis Ende 2009 verlängert. Diese Steuervorteile gelten für den Kauf eines neuen sauberen Fahrzeugs (Flüssiggas, Strom, Biokraftstoff, Erdgas oder Hybrid, das weniger als 160 g CO2 pro Stück ausstößt Kilometer) und entspricht der Summe von 2 €. Für die Zerstörung Ihres Autos, das älter als 000 Jahre ist und sich noch im Umlauf befindet, können zusätzliche 1 € vergeben werden. Darüber hinaus wird in bestimmten Regionen die Graukarte für den Kauf eines sauberen Fahrzeugs angeboten (oder der Preis reduziert).

Es gibt zwar nur sehr wenige neue Benzinfahrzeuge, die weniger als 160 g CO2 / km ausstoßen (einige kleine). Neue Fahrzeuge mit LPG-Ausstattung werden also allmählich zugunsten des E85-Biokraftstoffs (aber das Problem der Pumpen und auch des hohen Preises? Des Fahrzeugs !!) abnehmen, wenn es für die anderen Pulver in den Augen ist:
- NGV = keine Pumpen .... obwohl ===>

Auf der Website gefunden www.carburantgaznaturel.com :

Fast 5 Millionen Fahrzeuge weltweit, davon 400 in Italien, werden mit Erdgas betrieben. Ab heute und bis Dezember 000 haben 2006 Franzosen erstmals Zugang zu diesem intelligenten, ökologischen und wirtschaftlichen Kraftstoff, dem einzigen, der derzeit verfügbar ist.
Machen Sie auf die Vorteile dieses Kraftstoffs aufmerksam. Dies ist die Mission des Nationalen Informationszentrums für Erdgasbrennstoff, den einzigen sauberen Kraftstoff, der für heute und morgen in industriellen Mengen verfügbar ist
!

- Strom = wenig Autonomie und zu teuer
- Hybrid = perfekt, aber sehr teuer (siehe TOYOTA Prius: Ich habe mir den Preis auch nach Abzug von 2000 Euro angesehen, wir liegen weit über einem gleichwertigen Benzin- oder Dieselfahrzeug).

Daher werden die Menschen weiterhin Hdi / CDI-Diesel kaufen, der wenig verbraucht und Städte mit FAP weniger verschmutzt.

Dieser Artikel gibt uns einen Teil der Antwort auf die Kriterien für die Auswahl eines Fahrzeugs (Mindestverbrauch): Wie wählst du dein Auto aus?
Die Zukunft ist daher entschieden auf Autos ausgerichtet, die am wenigsten verbrauchen, und warum nicht auf umweltfreundlichere Autos?


Übrigens haben unsere französischen Staats- und Regierungschefs die HVB-Briefmarken wie in Deutschland für Dieselfahrzeuge vergessen. In Wirklichkeit würde ich mich mit Diesel versöhnen, der so pantonisiert ist und in der HVB läuft ... dort passt das zu mir.

LPG-Fans werden ihre Fahrzeuge weiterhin ab Werk ausrüsten lassen, aber ich weiß nicht mehr, ob die 160 g CO2 / km-Regel anwendbar ist, um den 2000-Euro-Bonus zu erhalten. Ich werde in der sehen forum GPLists. Ich denke, es funktioniert für alte Fahrzeuge, ich möchte nicht weiterkommen. Wenn dies nicht der Fall ist, verschwinden LPG-Fahrzeuge allmählich zugunsten von Hdi-Dieseln oder nicht und Flex-Fuel-Benzin (E85 akzeptiert), aber ich kenne den Preis nach Abzug von 2000 Euro nicht (ist es +) teuer als ein Hdi Diesel?) oder der Verbrauch.
Schade für LPG, denn es gibt ein gutes Vertriebsnetz im gesamten Gebiet und die Fahrzeuge sind seit der Installation des neuen Sicherheitsventils im Jahr 2000 nicht explodiert.

Haben Sie Informationen zu den Verkaufspreisen von "Flex-Fuel" -Autos?

PS: Es wäre lustig, wenn ich das nächste Mal einen Hdi-Diesel kaufe, aber ich habe Informationen zu den Problemen der Motorzuverlässigkeit:
Ein ehemaliger Renault-Mitarbeiter hatte einen Beitrag zu diesem Thema hinterlassen (Nicobrur). Ich versuche ihn zu finden. Hier ist es, Sie müssen den zweiten Teil über die Probleme von Hdi und CDI-Motoren lesen erschreck die Hölle raus :böse: =
post Nicobrur auf Hdi / DCI-Motoren
Teil des Textes, aber es ist besser am Ende des Beitrags vollständig zu lesen!
HDI und DCI will ich auch nicht ... ich habe bei Renault gearbeitet, ich habe verstanden .... die Pumpen dieser Motoren sind nach einem Praktikum auf Common Rail montiert an Ringen und nicht an Lagern .... es kommt daher zu schnellem Verschleiß, und nach ca. 200000 km fallen die Pumpen nacheinander ab .... das Einspritzsystem ist so präzise, ​​dass ein winziges Kacken entsteht ein Hochdruckinjektor (250 Euro Stück auf einem 2.2DCi-Raum) Woher kenne ich den Preis eines Injektors auswendig? nicht kompliziert, spritze es auf den genannten Stellen Nummer 3 (frag mich nicht warum die 3!) regelmäßig fest und wenn es in der offenen Position bleibt, platzt es den Kolben oder die Zylinderkopfdichtung!
Zuletzt bearbeitet von jean63 die 18 / 01 / 07, 16: 46, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 18/01/07, 10:52

Für Rinoa und ... die anderen Leser =>

Ein paar Infos zu Biokraftstoffen:
Hier ist ein sehr kleiner Auszug aus dem Artikel ( www.manicore.com ) von JM Jancovici extrem gesucht:
Um 50 Millionen Tonnen Öläquivalente zu produzieren, ist es notwendig, 3 4 mal die aktuelle landwirtschaftliche Nutzfläche in der Größenordnung zu mobilisieren. Natürlich ist dies nicht möglich, und selbst wenn 10% des aktuellen Transportverbrauchs mit Biokraftstoffen gedeckt werden soll, muss 30 auf 40% der aktuellen landwirtschaftlichen Nutzfläche mobilisiert werden, ganz zu schweigen davon, dass Heizöl ersetzt wird.

Es ist klar, dass die gegenwärtigen Biokraftstoffsektoren es uns nicht erlauben zu hoffen, "eines Tages" das zu ersetzen, was wir heute als Erdöl verbrauchen, oder sogar einen bedeutenden Teil davon. Bedenken Sie natürlich, dass es nicht wichtig ist, einen Lebensstil zu haben, der eng von diesem flüssigen Kraftstoff abhängig ist, denn "wenn der Tag kommt" können wir alle mit Biokraftstoff fahren und heizen, wie er heute hergestellt wird. wird leider in Illusionen eingelullt


Wir sollten also nicht zu viel davon träumen, Öl durch Biokraftstoffe zu ersetzen, was bereits an anderer Stelle gesagt und von der UFC angeprangert wurde, dass ich denke, ich sollte wählen.

Ich werde Linoa auf Biokraftstoffen probieren, aber hey, auch wenn es nicht das gesamte Öl ersetzt, das ist es immer noch, aber wir senden beim Pflügen (Traktoren), Aufnehmen (Traktoren und Mähdrescher) CO2 in die Atmosphäre. ;; Das Grundwasser ist mit Düngemitteln (Nitraten) verschmutzt. der Boden ist erschöpft (intensive Ernten); Wir erschöpfen die Ressourcen in trinkbarem Wasser ...... bei der Ankunft nicht sehr herrlich !! :böse:
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 19/01/07, 10:16

jean63 schrieb:(...) CNG = keine Pumpen .... obwohl


Gestern erhielt ich eine Citroën-Anzeige in meiner Box und unter den verschiedenen "klassischen" Modellen gab es ein CNG-Fahrzeug (ein c3, glaube ich) und im bla-bla nebenan stand geschrieben, dass das Auto war Lieferung mit einer Ladestation, die GDF an Ihrem Platz im städtischen Gaskreislauf installieren würde. Die Pumpe ist also zu Hause.

jean63 schrieb:Auf der Website gefunden www.carburantgaznaturel.com :

Fast 5 Millionen Fahrzeuge weltweit, davon 400 in Italien, werden mit Erdgas betrieben. Ab heute und bis Dezember 000 haben 2006 Franzosen erstmals Zugang zu diesem intelligenten, ökologischen und wirtschaftlichen Kraftstoff, dem einzigen, der derzeit verfügbar ist.
Machen Sie die Vorteile dieses Kraftstoffs bekannt, dies ist die Mission des Nationalen Informationszentrums für Erdgasbrennstoff. Der einzige saubere Kraftstoff, der heute und morgen in industriellen Mengen verfügbar ist


Dieser Satz allein ist eine Fehlinformation:
  • Erdgas ist zwar weniger schwefelhaltig als Kraftstoffe auf Erdölbasis, bleibt jedoch ein fossiler Brennstoff, und als solches ist seine CO2-Bilanz im Vergleich zu "echten" Biokraftstoffen schlecht.
  • In Bezug auf die Verfügbarkeit möchte ich Sie daran erinnern, dass Erdgas eine nicht erneuerbare Energiequelle ist und dass sein Produktionsspitzenwert 20 Jahre nach dem von Öl erwartet wird (Mehr Infos). Wenn eine beträchtliche Anzahl von Fahrzeugen mit dieser Energie fahren würde, wäre dies sicherlich ein Kraftstoff, der für heute verfügbar ist. Für morgen bleibt abzuwarten.
  • Eine letzte Sache über Gas: Ich erinnere Sie daran, dass der Großteil des europäischen Gases aus Russland stammt und dass Putin diese Abhängigkeit zusätzlich zu seinem in einem Jahr um 30% gestiegenen Preis nutzt, um Europa zu mundtot zu machen. Sobald dieser Faschist das Wort "Chechenya" hört, droht er, den Wasserhahn zu schließen. Gas ist daher eine "politisch voreingenommene" Energie ...
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 150-Gäste