Villeneuve sur Lot: VICTORY für Heizöle!

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79289
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025

Villeneuve sur Lot: VICTORY für Heizöle!




von Christophe » 01/07/06, 11:24

Pressemitteilung (Juni 27 2006)

Villeneuvois der Gemeinschaft der Gemeinden, die Entscheidung des Verwaltungsgerichts von Bordeaux abbrechen nahm die Beratungen des CCV die Verwendung von reinen Pflanzenölen als Kraftstoff statt Diesel Genehmigung.
(Beratungen einstimmig)
Während das Verbot, was als eine Überprüfung einer gerichtlichen Entscheidung erscheinen könnte, bedauern die gewählte tief das Urteil ausgesprochen wurde. Wie angekündigt wurde, entschieden sie sich an die Verwaltungsgericht von Bordeaux zu appellieren. Sie wollen ihre Bereitschaft zu bekräftigen, alle Kanäle des Rechts auf den gesunden Menschenverstand und das öffentliche Interesse zu triumphieren. Damit soll sichergestellt werden, dass Einzelpersonen oder Gemeinden verurteilt sind oder Diesel nutzen den Anstieg der Ölpreise unterziehen, oder den bereits beträchtliche Gewinne der Ölgesellschaften dazu beitragen, nicht mehr zu verschmutzen.
Gewählte Vertreter wollen ihre Solidarität mit den Landwirten zu wiederholen, für die die Entwicklung von Biokraftstoffen eine echte Chance ist, dass dieses Urteil, wenn bestätigt, wäre zu verurteilen.
Dieses Urteil, das die rechtliche Expertise von zwei Dekane der juristischen Fakultät im Widerspruch, trotz der Berufung anwendbar ist, werden die gewählten Vertreter der CCV eingeladen, um über die Fortsetzung der Erfahrung bei der Gelegenheit eines Brettes zu entscheiden, außergewöhnliche Gemeinschaft werden so bald wie möglich einberufen.
Zwei Möglichkeiten werden in Betracht gezogen und untersucht: zivilen Ungehorsams durch die feste Überzeugung, die im Namen des öffentlichen Interesses zu handeln oder einfach aufhören, das Experiment von republikanischen Legalismus; gewählten Beamten mit gutem Beispiel in Bezug auf die Einhaltung des Gesetzes und Gerichtsentscheidungen zu führen, auch wenn sie scheinen den gesunden Menschenverstand zu beleidigen.
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 14 / 08 / 06, 12: 50, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6979
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2903




von gegyx » 01/07/06, 12:16

Wie ich gestern sagte über die im Berufungsverfahren verurteilt Reapers:
https://www.econologie.com/forums/49-faucheu ... t1291.html

Diese Akteure für Aktionen des zivilen Ungehorsams, der die politischen entgegenstellen, wirtschaftlichen und rechtlichen Wände des Augenblicks, sind unsere aktuellen Helden, während Märtyrer zu sein.
Andere wissen aber nicht stolpern, ihre Interessen zu schützen.
Die Zusammenarbeit Syndrom ist noch da, aber die Einsätze sind menschlich weniger tragisch.
Eine Gemeinde, die entgegengesetzt ist, ist es schon ein Schritt von der Wirkung eines Vereins. Dies kann für die Ereignisse sehr effektiv sein.
Aber anscheinend, wenn die Idee der Veränderung in der Luft war, haben andere Städte folgten bereits Anzug, und dann würde das Gleichgewicht der Macht gewesen sind gleich.
Call ist die logische Kontinuität, in der Hoffnung, dass in dieser Zeit, Einstellungen in die richtige Richtung zu ändern.
Nehmen wir das Beispiel von Mamère, Bürgermeister von Begles, wer denn obwohl nur bei ihrer Tätigkeit verurteilt wurde.
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 01/07/06, 14:13

willkommen

es ist Zeit, die Neuronen und finden Ideen zu schütteln diese Gemeinde zu helfen !!!

réflechissont et apportont ihre konkrete Hilfe !!!

Brothel dort müssen den Arsch rühren es Tausende auf dieser Seite zu verbringen, wenn man nicht in der Lage sind, eine Politik zu gehen deffendre dass die Dinge machen würde, was ist es, dass Christoph (und andere seit vielen kämpfen Jahre).

Bauern verbrennen Präfekturen und Subventionen nur wenig Zeit bekommen würden wir tun so, die Herausforderung ist, wenn meme wichtigste!

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79289
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025




von Christophe » 01/07/06, 19:27

zac schrieb:willkommen

es ist Zeit, die Neuronen und finden Ideen zu schütteln diese Gemeinde zu helfen !!!

réflechissont et apportont ihre konkrete Hilfe !!!


-> Molotof Cocktails? : Cheesy:

zac schrieb:Brothel dort müssen den Arsch rühren es Tausende auf dieser Seite zu verbringen, wenn man nicht in der Lage sind, eine Politik zu gehen deffendre dass die Dinge machen würde, was ist es, dass Christoph (und andere seit vielen kämpfen Jahre).

Bauern verbrennen Präfekturen und Subventionen nur wenig Zeit bekommen würden wir tun so, die Herausforderung ist, wenn meme wichtigste!

@+


Ben voila, das ist das, was ich sagte, : Cheesy: : Cheesy:

Ehrlich gesagt gibt es Tage, an denen ich frage mich, warum ich diese Seite halten ... mehr zum größten Teil Sie haben nicht einmal die Dankbarkeit haben ein T-Shirt (mit Ausnahme von ein paar!) Oder sogar Nüsse zu kaufen, die Sie sparen Ressourcen und Argant offen wirklich enttäuscht ... :|
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 01 / 07 / 06, 19: 34, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 01/07/06, 19:31

Econology schrieb:-> Molotof Cocktails? : Cheesy:


nicht Mörtel und ak
@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79289
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025




von Christophe » 01/07/06, 19:33

zac schrieb:nicht Mörtel und ak


Sie sind mit? Ich würde lieber nicht kommentieren ... machen Cocktail Öl richtig? Muss konsistent bleiben !!
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 01/07/06, 23:49

Hallo
Tand hat für Cocktails setzen in
Sie werden nicht vergessen, die Dosis von Aceton und auch das Pulver Seife zu erhöhen, vielleicht verrückt?


André
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 02/07/06, 01:11

Econology schrieb:Sie sind mit? Ich würde lieber nicht kommentieren ... machen Cocktail Öl richtig? Muss konsistent bleiben !!


Nein, ich nie Lager aber ist nur ein paar Minuten entfernt, sykorski; die Wachen wurden nicht bezahlt, da 6 Jahren, so dass mit einem guten bachish und ein Pilot, der damit zu tun hat (mit Zubehör). : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

: Idee: für den Aperitif nicht etwas Latex und einige Karbid vergessen :böse: ; es macht mehr Spaß : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79289
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025




von Christophe » 02/07/06, 12:50

Andre schrieb:Hallo
Tand hat für Cocktails setzen in
Sie werden nicht vergessen, die Dosis von Aceton und auch das Pulver Seife zu erhöhen, vielleicht verrückt?


André


Ben ist hübsch! Ich sehe, wir haben ein kleines Team von Dissidenten ..... sei vorsichtig, in diesen Tagen können wir schnell mit einem Terroristen verwechselt werden ....

: Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6979
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2903




von gegyx » 02/07/06, 15:02

Tatsächlich econology, sehen Sie Ihren Rücken!
Sie haben das Rezept für Cocktail und Flammenwerfer ...
(NSA Überwachung, DST ... + Anti-Terror-Gesetze)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 81-Gäste