Biologisch abbaubare Batterie

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Avatar de l'utilisateur
Zeenenergie
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 18/05/21, 20:37

Biologisch abbaubare Batterie




von Zeenenergie » 18/05/21, 20:51

Guten Tag,

Ich bin neu in der forum : Wink:
Mein Name ist Nawfel und ich entwickle wiederaufladbare und zu 100% biologisch abbaubare Batterien, um die derzeitigen Alkalibatterien zu ersetzen (http://www.zeenenergy.com).
Ich arbeite auch an einer neuen Technologie für essbare Batterien! und das könnte das Leben von kleinen Kindern retten, die es versehentlich aufnehmen.

Ich habe gerade einen Fonds eingerichtet, um vor dem Marketing die Bühne betreten zu können, und ich fordere eine Mobilisierung!

Hier sag mir zuerst, was du von meinem Projekt hältst und ich warte auf dein Feedback! :P

Kitty Link : Arrow: https://www.okpal.com/pile-100-biodegradable/#/

merci d'avance

Nawfel
0 x
Avatar de l'utilisateur
Zeenenergie
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 18/05/21, 20:37

Betreff: Biologisch abbaubare Batterie




von Zeenenergie » 18/05/21, 21:12

Einige Bilder zur Veranschaulichung :)


Bild


Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: Biologisch abbaubare Batterie




von GuyGadeboisTheBack » 18/05/21, 21:39

zeenenergy schrieb:Hier sag mir zuerst, was du von meinem Projekt hältst und ich warte auf dein Feedback! :P

Die Idee ist lobenswert, aber auf der Website erfahren wir nichts anderes, dass diese Batterien 50-mal wiederaufladbar wären und eine Kapazität von 600 mAh (für einen AA) hätten, was weit davon entfernt ist, "an der Spitze" zu stehen. Dem Projekt fehlt der Haken (essbar ist eher abstoßend als attraktiv) und es fehlen schmerzlich nützliche, technische und kommerzielle Details.
Und dann das: "Ich bin Franzose, moderner Alchemist, Autodidakt, pflanzliche Version von Elon Musk", es vermarktet Selbstmord!
Ps: Außerdem gibt es zu viele Rechtschreib- und / oder Stilfehler. Hilfe erhalten.
Ps (bis): Es klingt fast wie ein Scherz.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Zeenenergie
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 18/05/21, 20:37

Betreff: Biologisch abbaubare Batterie




von Zeenenergie » 18/05/21, 21:50

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
zeenenergy schrieb:Hier sag mir zuerst, was du von meinem Projekt hältst und ich warte auf dein Feedback! :P

Die Idee ist lobenswert, aber auf der Website erfährt man nichts anderes, als dass diese Batterien 50-mal wiederaufladbar wären und eine Kapazität von 600 mAh hätten, was weit davon entfernt ist, "an der Spitze" zu sein. Dem Projekt fehlt der Haken (essbar ist eher abstoßend als attraktiv) und es fehlen schmerzlich sowohl technische als auch kommerzielle Details.



Vielen Dank für Ihre Rückkehr!

Ja, mehr kann ich nicht sagen, sonst kann ich die Technologie nicht patentieren und daher ist es noch schwieriger, sie zu vermarkten.
Ich komme hierher, um gute Energien zu mobilisieren. Das Thema ist sehr komplex. Glauben Sie mir, es ist noch schwieriger als Sie denken

600mA sind die billigsten Batterien, die Sie in Geschäften kaufen, also ist es wirklich nicht schlecht;) Sorge, ich kenne das Thema, mit dem ich nur eine Community mobilisieren möchte, damit wir diese Batterien im Horizon Store 2024 made in France sehen können

Bei der essbaren Batterie geht es darum, Leben zu retten, also ist es keine Option, dies zu tun;)

Nochmals vielen Dank für Ihre Rückkehr
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Biologisch abbaubare Batterie




von Obamot » 19/05/21, 00:48

Hier ist die essbare Batterie ohne Metall!

D073FF3A-5EAD-4997-AB61-8D738726E058.jpeg
D073FF3A-5EAD-4997-AB61-8D738726E058.jpeg (17.68 KiB) 3527-mal angesehen


Ich habe jetzt meine lampe Tasche KARTOFFEL : Cheesy:

Es ist Crowdfunding, das die Fritte hat. Ich werde es sofort patentieren lassen, um mir Weizen zu machen.

(konnte nicht widerstehen, dass ich so gelacht bin)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Biologisch abbaubare Batterie




von Obamot » 19/05/21, 01:15

PS: Ich hoffe trotzdem - wenn es keine Farce ist, aber die Wahrscheinlichkeiten hoch -, dass Ihr Projekt den Erfolg hat, den es verdient!

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Ps (bis): Es klingt fast wie ein Scherz.
: Wink:
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 19 / 05 / 21, 01: 16, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Biologisch abbaubare Batterie




von Christophe » 19/05/21, 01:16

Der 1. April war vor 7 Wochen ... : Schock: : Schock: : Schock:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Zeenenergie
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 18/05/21, 20:37

Betreff: Biologisch abbaubare Batterie




von Zeenenergie » 19/05/21, 09:57

Obamot schrieb:Hier ist die essbare Batterie ohne Metall!

D073FF3A-5EAD-4997-AB61-8D738726E058.jpeg

Ich habe jetzt meine lampe Tasche KARTOFFEL : Cheesy:

Es ist Crowdfunding, das die Fritte hat. Ich werde es sofort patentieren lassen, um mir Weizen zu machen.

(konnte nicht widerstehen, dass ich so gelacht bin)



Ich antworte schnell auf die Kartoffel,
Machen Sie es auf Ihrem Foto und bei allen Experimenten der Art gibt es Metalle Zink am negativen Anschluss (-) und Kupfer am positiven (+)
und deshalb werden bei der chemischen Reaktion ausschließlich diese Metalle verwendet. Die Kartoffel spielt die Rolle des Elektrolyten, um den Strom durchzulassen. Wir könnten auch Salzwasser verwenden, das genauso gut funktioniert : Idee:

Bild

Ich mache das alles ohne Metalle, Null, Wallou 8)

Sie haben nicht das Niveau, deshalb sind Sie so kritisch, Sie können sich solche Innovationen nicht vorstellen, es ist eine Schande ...

PS: Der Spott, den ich will, aber das Level erhöhen!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Biologisch abbaubare Batterie




von Christophe » 19/05/21, 10:20

zeenenergy schrieb:Sie haben nicht das Niveau, deshalb sind Sie so kritisch, Sie können sich solche Innovationen nicht vorstellen, es ist eine Schande ...


: Schock: : Schock: : Schock:

C'est vrai que Ein Stück bedrucktes Papier zu rollen und zu sagen, dass wir den Batteriemarkt revolutionieren werden, bedeutet, ein Niveau zu haben! : Schock: : Schock: : Schock:

Wie ich gestern hier geschrieben habe: https://www.econologie.com/reparer-plut ... -ecologie/ Selbstvertrauen ist eine Stärke, sich selbst zu überschätzen ist eine Schwäche

Woher kommt dein Elektronenaustausch, was ist dein elektrochemisches Paar?

ABC kommt nicht dahin, wo wir lachen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Zeenenergie
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 18/05/21, 20:37

Betreff: Biologisch abbaubare Batterie




von Zeenenergie » 19/05/21, 10:25

Christophe schrieb:
zeenenergy schrieb:Sie haben nicht das Niveau, deshalb sind Sie so kritisch, Sie können sich solche Innovationen nicht vorstellen, es ist eine Schande ...


: Schock: : Schock: : Schock:

C'est vrai que Ein Stück bedrucktes Papier zu rollen und zu sagen, dass wir den Batteriemarkt revolutionieren werden, bedeutet, ein Niveau zu haben! : Schock: : Schock: : Schock:

Wie ich gestern hier geschrieben habe: https://www.econologie.com/reparer-plut ... -ecologie/ Selbstvertrauen ist eine Stärke, sich selbst zu überschätzen ist eine Schwäche

Woher kommt dein Elektronenaustausch, was ist dein elektrochemisches Paar?

ABC kommt nicht dahin, wo wir lachen!


Beginnen Sie damit, Sie zu beruhigen. Ich komme nicht, um es zu spielen, zu trollen oder Weizen zu machen.
poste kaum etwas, das der Troll auftaucht.

bitte beruhigen !!!! Lassen Sie andere Personen zuerst interagieren und sehen Sie, ob es sich um einen Scherz handelt
wenden
0 x

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 119-Gäste