Was für ein Nutzen, um mit Öl zu rollen

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
raybas
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 08/05/18, 21:16

Was für ein Nutzen, um mit Öl zu rollen




von raybas » 24/02/19, 18:19

Hallo hallo Also hier ist es, ich fahre derzeit in TDI 130cvx passat von meinem Vater gegeben. Aber es fängt an aufzugeben und vor allem möchte ich ein Dienstprogramm kaufen, um zu arbeiten. Ein billiges Ding Typ Express.

Vor allem aber möchte ich in die Ölgewinnung einsteigen, um mindestens 30% zu fahren. Ich zögere ein bisschen, den Passat mit all der Elektronik einzubauen, die er hat. Zumal es sich um eine Direkteinspritzung handelt.
Daher würde ich gerne wissen, dass es das beste Hilfsprogramm für Öl- oder Dieseltypen ist, idealerweise etwas, das mehr als 70chvx zieht. Ich sah, dass die Spitze die indirekte Einspritzung war, also bosch die alten Dieselmotoren mit Einspritzdüsen. Aber schwer zu wissen, die Schiedsrichter.

Wenn du mir mehr erzählen könntest, wäre es cool.
Merci à vous.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Was für ein Dienstprogramm, um mit Öl zu rollen




von Adrien (ex-nico239) » 25/02/19, 15:27

Hallo

Ich habe keine Meinung zu Versorgungsunternehmen, aber ich habe Erfahrung damit, dass mein Mercedes 190D bereits 100% Rapsöl gewalzt hat ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 188-Gäste