EU-Artémis-Test (CADC) am 2018-Wasserdotiermittel (Kit Gillier etc ...)

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
ecopra
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 23/06/16, 18:50
x 2

EU-Artémis-Test (CADC) am 2018-Wasserdotiermittel (Kit Gillier etc ...)




von ecopra » 22/01/18, 16:16

Bjr, nach langer Abwesenheit
Europäischer Test Artemis 2018 mit dem Bausatz ecopra Fahrzeug Renault Euro 5 2013.

Der Artemis-Synthesetest, für den er das Euro-5-Fahrzeug von 2013 bereitstellt und meldet
http://www.ecopra.com/fr/component/k2/i ... ergie-2018
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Europäischer Test, das Oxidationsmittel 2018 Doping Water Kit Gillier etc ...




von Christophe » 22/01/18, 17:40

Gute Tests ... die die Wirksamkeit der Wassereinspritzung bestätigen!

Warum in Polen testen?

Die französische Skepsis und die psychologische Blockade haben Sie gezwungen, in Polen zu testen? Oder ist der Grund anders?

Wir haben vor ein paar Wochen darüber nachgedacht forum Ein PDF-Testbericht mit der Zertifizierung "Véritas" (es scheint mir oder etwas Ähnliches), der auch die Wirksamkeit der Wasserinjektion bewies ... aber ich kann es nicht in die Hände bekommen ... :? :? :?

Kann jemand helfen? Vielen Dank!
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Europäischer Test, das Oxidationsmittel 2018 Doping Water Kit Gillier etc ...




von Christophe » 22/01/18, 18:29

Christophe schrieb:Wir haben vor ein paar Wochen darüber nachgedacht forum Ein PDF-Testbericht mit der Zertifizierung "Véritas" (es scheint mir oder etwas Ähnliches), der auch die Wirksamkeit der Wasserinjektion bewies ... aber ich kann es nicht in die Hände bekommen ... :? :? :?


a) Ich erinnere mich nicht, wer es gepostet hat ... und es war bereits 2016 oder 2015 selbst ...

b) Ich weiß nicht, um welches Kit es sich handelt (ecopra, econokit ...), aber es spielt keine Rolle, da das Prinzip dasselbe ist ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: EU Artémis Test (CADC) auf dem 2018 Wasserdotiermittel (Kit Gillier etc ...)




von Christophe » 22/01/18, 18:45

Houra ich fand es, pfff es war lang (in Anbetracht der Anzahl der Themen, die es auf die Injektion von Wasser gibt ...), Armaturen-Injektion Wasser / patrick-LEFRERE-Dokumentarfilm-on-Doping-al-Wasser-t12566.html # p330490

Es war auf einem Econokit und stammt nicht von 2015 oder 2016, sondern von 2012 ... schon!

Ich habe es hier zum Vergleich mit den Tests Ecopra:
BUREAU_VERITAS_ECONOKIT_RAPPORT.pdf
(1.63 Mio.) Heruntergeladene Zeiten 1714


Lesen Sie auch die folgenden technischen Analysen: Armaturen-Injektionswasser / Patrick-LEFRERE-Dokumentarfilms-on-Doping-al-Wasser-t12566 10.html
0 x
ecopra
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 23/06/16, 18:50
x 2

Re: EU Artémis Test (CADC) auf dem 2018 Wasserdotiermittel (Kit Gillier etc ...)




von ecopra » 22/01/18, 20:46

Obwohl es nicht viel Vergleichbares zwischen den veritas-Tests und dem artemis-Protokoll gibt, ist es auf 48h00.
Die Testverifikation verlängert sich an 15-Tagen. Es ist genug vorhanden, um das Fahrzeug zu umgehen.
ein 2006-Fahrzeug, das 8 bis 10litres verbraucht.

Wir hatten bereits bei sodemo einen magny court online in 2011 getestet (vor der Gründung der Handelsfirma econokit)
auf der Motorbank (gefilmt von Patrick Lefrere).


Der europäische Artemis-Test wird von Öltankschiffen verwendet, z. B. Total for the Excelcium, um die Leistung eines Kraftstoffadditivs zu validieren, oder von den Herstellern, um die Leistung eines Fahrzeugs zu validieren. Ebenso haben wir das Artémis-Testprotokoll gewählt, um ein modifiziertes Oxidationsmittel (Wasserdoping, Pantone-Giraffe, ...) zu validieren.
2018-Video der Vorbereitung am Tag nach dem Referenztest.


Es ist ein Fahrzeug wie die europäische Flotte, für das wir uns entschieden haben, den Test durchzuführen.
In der Tat ist der 1.5 dci-Motor von Renault einer der am weitesten verbreiteten auf dem Markt.
Warum Polen? Weil es sich um ein nationales und unabhängiges Labor handelt, das sowohl das Prinzip als auch den Antrag mit europäischen Zertifizierungen behandelt.
1 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: Europäischer Test, das Oxidationsmittel 2018 Doping Water Kit Gillier etc ...




von izentrop » 23/01/18, 00:04

Christophe schrieb:Wir haben vor ein paar Wochen darüber nachgedacht forum ein "Véritas" -zertifizierter PDF-Testbericht (scheint mir oder etwas Ähnliches), der auch die Effizienz der Wassereinspritzung bewies.
Sorry aber ich sehe nicht was das beweist.
Weniger Umweltverschmutzung mit dem Kit, aber vom Kunden bereitgestelltes Auto und Kit.
Der Kunde kann veranlasst haben, dass die Motoreinstellungen ohne den Satz schlecht und damit gut sind. Es hätte ein Lambda-Fahrzeug sein müssen, das nicht mit dem Hersteller des Bausatzes zusammenhängt, um gültig zu sein.
Außerdem fehlt der Verbrauchszuwachs im Véritas-Bericht.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: EU Artémis Test (CADC) auf dem 2018 Wasserdotiermittel (Kit Gillier etc ...)




von Janic » 23/01/18, 09:56

Christophe schrieb: Wir haben vor ein paar Wochen darüber nachgedacht forum ein "Véritas" -zertifizierter PDF-Testbericht (scheint mir oder etwas Ähnliches), der auch die Effizienz der Wassereinspritzung bewies.

Sorry aber ich sehe nicht was das beweist.

Immer noch Herr, ich weiß alles, aber wer leugnet a priori, was er ignoriert!
Es gibt Dutzende, Hunderte von Experimentatoren, die nachgewiesen haben, dass das Gillier Pantone-System effektiv funktioniert, wenn der Verbrauch und damit die Umweltverschmutzung mehr oder weniger stark gesunken sind
Weniger Umweltverschmutzung mit dem Kit, aber vom Kunden bereitgestelltes Auto und Kit.

Sie hätten wissen können, wenn Sie das Thema ausgegraben hätten, dass die Hersteller den Verbrauch und die Umweltverschmutzung ihrer Fahrzeuge durch den NEFZ selbst in unrealistischer Weise sicherstellen. Es ist daher die Vergleichsreferenz. In dem Wissen, dass Fahrer über den NEFZ hinaus konsumieren [*], scheint der Unterschied wichtiger zu sein, aber wo er existiert und sein Anteil ist nur wichtig, wo er nicht existiert und das Thema geschlossen ist.
Der Kunde kann veranlasst haben, dass die Motoreinstellungen ohne den Satz schlecht und damit gut sind. Es hätte ein Lambda-Fahrzeug sein müssen, das nicht mit dem Hersteller des Bausatzes zusammenhängt, um gültig zu sein.

Nullissime wie immer! Sie verspotten sich jedes Mal durch diese Art von Argumentation. Sie werfen so viel Ecopra und anderen vor, dass der Prüfer der fraglichen Tests Fälscher sei, nicht schön diese Mentalität durch zu übliche bei Ihnen!
Außerdem fehlt der Verbrauchszuwachs im Véritas-Bericht.

Der Verbrauchsgewinn ist abhängig von der gemessenen CO2-Rate und wird in allen Videos zum Thema erklärt.
[*] und hier ist CADC-Test!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Europäischer Test, das Oxidationsmittel 2018 Doping Water Kit Gillier etc ...




von Christophe » 23/01/18, 10:24

izentrop schrieb:Sorry aber ich sehe nicht was das beweist.
Weniger Umweltverschmutzung mit dem Kit, aber vom Kunden bereitgestelltes Auto und Kit.


Nur das, gegen die Einfachheit des Konzeptsystems abgewogen (und die Tatsache, dass die Branche viel besser abschneiden könnte), bin schon großartig, nein?

izentrop schrieb:Der Kunde kann veranlasst haben, dass die Motoreinstellungen ohne den Satz schlecht und damit gut sind. Es hätte ein Lambda-Fahrzeug sein müssen, das nicht mit dem Hersteller des Bausatzes zusammenhängt, um gültig zu sein.
Außerdem fehlt der Verbrauchszuwachs im Véritas-Bericht.


Der Verbrauchsgewinn beträgt p21 und p22!

Es gibt keinen schlechteren Blinden als einen, der nicht sehen will ...

Wie wollen Sie mit einem modernen Fahrzeug basteln? Abgesehen von der Neuprogrammierung sehe ich nicht ...

Natürlich können wir das Böse und die Unehrlichkeit überall sehen, Sie wissen, dass die Ehrlichkeit immer noch besteht ... Ich glaube, ich hoffe!

PS: Es stammt aus dem September 2011 tatsächlich ...
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: EU Artémis Test (CADC) auf dem 2018 Wasserdotiermittel (Kit Gillier etc ...)




von izentrop » 23/01/18, 14:16

Christophe schrieb:Der Verbrauchsgewinn beträgt p21 und p22!
Ab Seite 16, ANHANG 4 - DOKUMENTE DES KUNDEN "econokit".
Diese Maßnahmen wurden von Veritas nicht überwacht und nur Maßnahmen mit. Wir können nicht mit vor der Installation des Kits vergleichen.
Christophe schrieb: Sie wissen, dass es immer noch Ehrlichkeit gibt ... Ich glaube, ich hoffe!
Ja, aber in diesem Fall muss man ihnen einfach glauben.
Sie machen Werbung und mehr.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: EU Artémis Test (CADC) auf dem 2018 Wasserdotiermittel (Kit Gillier etc ...)




von Christophe » 23/01/18, 14:23

Es ist wahr, dass ich sie bewerbe (Gratos), aber es ist, um Dinge zu erledigen: Ich habe Tests zur Wasserinjektion durchgeführt und ich weiß, dass es etwas bringt (aber nicht unbedingt auf ein Auto ... das macht 100 x, dass wir das gleiche wiederholen ...)

Umweltverschmutzung allein verdient mehr als Verachtung Französisch bring ...

Ich betone die Franzosen, weil nicht alle so verschlossen und verächtlich sind: MAN hat seine Wassereinspritzung entwickelt: verbrauchen weniger Auto / Schinken-und-Wasser-Injektion-Mann anti-nox-in-the-Motor-marine-t14241.html und BMW auch ...

Es ist immer noch dumm, dass es keine französische Industrie ist, obwohl das ganze System von ... Frankophonen ... entfernt wurde. Schade für Frankreich :?

Es ist nicht schlimmer als der Brain Drain des Doktoranden und ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 129-Gäste