Recycling-Pflanzenöl in Diesel-Common-Rail ...

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Recycling-Pflanzenöl in Diesel-Common-Rail ...




von Makro » 14/09/17, 10:21

Hallo zusammen ... Das war's, ich habe das Tempo gesteigert ... Ich habe ein Common-Rail-Diesel-Pflanzenöl angepasst ... Das System ist ein relativ konventionelles System mit zwei Tanks ... Allerdings Ich musste einige recht komplizierte technische Probleme lösen.
- Ankunft eine elektrische Pumpe fähig Pump 12V pflanzliches Öl mit der gleichen Strömungsrate wie die ursprünglichen Pumpe zu finden in dem Tank eingetaucht, der zwischen 200 und 300l / h kontinuierlicher Weise zu sagen ist.
- Die eingespritzten Kraftstoffmengen werden bei diesen Motoren in Abhängigkeit von Luftmassenstrom, Ernährung, Kraftstofftemperatur, Motor und vielen anderen Parametern sehr genau geregelt ziemlich wichtig .. Auf einem Fahrzeug 1T4 und nur 105cv ... Was mir noch sehr oft mit einem großen Anhänger dient ... Es war schmerzhaft ...
Also mit Hilfe redid wir Mapping, das die Mengen in fct T ° Kraftstoff eingespritzt korrigiert (denn selbst wenn die calculo eine Dose Mengen zu erhöhen injiziert Fct die T ° von Kraftstoff parametrisiert ist er wusste nicht, über 65 ° C hinaus verwalten oder ich spritze die HV auf 80 °) und wir haben die Voreinspritzungsvorschübe und die der Haupteinspritzung korrigiert (+ 3 ° ungefähr).
Im Moment arbeite ich mit einer "durchschnittlichen" Karte, um mit beiden Produkten fahren zu können, ohne dass zu viel Diesel geraucht wird ... Es ist jedoch geplant, die Kapazität des Eprom des Computers zu verdoppeln und somit 2 Karten zu haben eine Quasi-Aktie (ich werde mir sowieso kein zusätzliches Drehmoment entziehen) und eine andere, auf die ich beim Betrieb mit HV umschalte und die zu 100% an dieses Produkt gemäß den verschiedenen Parametern angepasst wird Kraftstoff, Erhöhung im Voraus, höherer Raildruck, um ein besseres Sprühen zu ermöglichen und somit das gleiche Volumen (siehe etwas mehr, da der pcm des hv kleiner als der des GO ist) während des Timming als zu injizieren Diesel in der Tat besteht es aus einer Dose, die eine moderne Betriebsart mit Dieselkraftstoff beibehält und einem altmodischen Diesel mit HV näher kommt ...
Die ersten tausend Kilometer sind eher ermutigend ... Das Auto verhält sich gut. Das Paar mit den schweren Lasten (großer Anhänger voller Trümmer) ist dort, wo es sein sollte, und der Geruch nach Braten beim normalen Rollen ist relativ gering dagegen komme ich in der stadt auf keinen fall zurück zum benzin ... viel imbrulé manifestiert sich durch blauen rauch nach einer verlangsamung von ein paar sekunden ...

Kurz gesagt für mich ... es ist ein Erfolg ... immer noch perfekt ... und entwickelt sich immer noch ...

Das Fokussieren Element für Element hat mir enorm viel Zeit gekostet ... Es ist ein Grund, warum ich zuletzt ein wenig abwesend war ...

Voila ... Wenn ich mich für die Welt interessiere, könnte ich ein paar Bilder machen ...
Schon ein Plan des Hydrauliknetzes ... der Klassiker für die Insider ... Abgesehen von den beiden Druckreglern..Auto die verwendete Hydraulikpumpe kann 50bars schieben ... Es gibt nicht viele Dieselfilter die und unterstützen würden Noch weniger konventionelle Kraftstoffleitungen ...
SKMBT_C224e17072808160.jpg
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: Recycled Pflanzenöl in Dieselrampe comune ...




von Flytox » 14/09/17, 12:30

Ja für Fotos :P
Verstehe nicht, wie Sie 80 ° in Ihrem Diagramm erwärmen.
Machst du ein Ladebuch für Verschmutzung? Wie Sie beschreiben, ist die Realisierung auf dieser Seite dort noch sehr perfekt.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Recycled Pflanzenöl in Dieselrampe comune ...




von Makro » 14/09/17, 13:50

Tatsächlich heize ich die HV nur mit dem "Modine", der normalerweise ein Kühler für das Motoröl ist, das ich auf den Filterhalter gepfropft habe. Zusätzlich habe ich im Tank eine Anti-Auftau-Schüssel angepasst, die durch Venturi-Effekt auf die Rückführung des Produkts wirkt, das trotz der Verdünnung in 1H heiß in den Tank zurückkehrt. Der Tank mit 40 Litern wurde diesen Sommer bei 70 ° C gefunden. Die Hochdruck- und Common-Rail-Pumpe erwärmt den Kraftstoff enorm, der sich auf mehr als 110 ° (in Diesel) auf Höhe der Rückgabeeinheit befindet (Ort, an dem sich der Kraftstoff-T ° -Sensor befindet, um die Informationen an den Computer zurückzusenden). Während der Aufwärmphase des Motors, wenn ich mit Diesel fahre, schalte ich die Hydraulikpumpe ein und die HV wird durch den Filterhalter, den Druckregler am Auslass, erwärmt, der den Durchfluss von der Pumpe zum Tank zurückführt ... Fotos die Installation während der Ausführung (Sie werden sehen, dass nicht alle Rohre verbunden sind ...)
der Stausee
IMG_20170820_155314.jpg

die originale pumpe eine roboterpumpenbox, an der ich einen kühlkörper und einen ventillo pc gebastelt habe
IMG_20170724_220713.jpg

Einige Ansichten des Motors
IMG_20161010_133820.jpg
IMG_20161010_133825.jpg
IMG_20161010_133832.jpg
IMG_20161010_133848.jpg

das Bedienfeld ... Zwei Tasten, eine grüne, die den Start der HV-Pumpe steuert
Eine Orange, die die beiden EVs ein- und ausspeist und die ursprüngliche GO-Druckerhöhungspumpe von HV abschaltet
IMG_20170803_102428.jpg
IMG_20170803_102428.jpg (10.26 KB) mal angesehen 11803
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Recycled Pflanzenöl in Dieselrampe comune ...




von Makro » 14/09/17, 13:59

In Bezug auf die Vervollkommnung der Sache in Bezug auf die Verbrennung ... Es kann nur die Entwicklung des Systems der Bi-Kartographie passieren ... und es wird immer noch ziemlich empirisch sein ... Weil viele mechanische Elemente und Sensoren werden an Grenzen stoßen. Zum Beispiel kann die Hochdruckpumpe nicht mehr als 1450bars ausfahren. In Bezug auf die Vorabregulierung bin ich abhängig von der Anzahl der Punkte auf dem Schwungrad, die der Schwungradsensor erkennt.
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Recycled Pflanzenöl in Dieselrampe comune ...




von Makro » 14/09/17, 17:12

Bestätigung der Heizung bei 80 ° (denn es sei denn, ich stecke meinen PC in die Steckdose obd ich habe keine Kontrolle über die T °) Armaturenbrett hat 90 ° unsere LDR
T ° Griff auf dem Aluminiumstromabnehmerkopf Auslass zum Kühlen 96 ° an dem Beschlag des HV-Filter 86 alu Ausgangs ... um zu dem Reservoir (nach ca. 6m Rohr unter dem Fahrzeug fließt) 68 ° ..Au Abfahrt von 66 ° Tank, dass nach dem Auto über 45litres im Tank mit 35mn mit ... Nun sind Maßnahmen mit einer Pistole Infrarot-Messwert zwischen zwei Materialien variieren kann, aber auf den gleichen Materialien bleiben. .und die Berührung ... Es ist kohärent ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Recycled Pflanzenöl in Dieselrampe comune ...




von Adrien (ex-nico239) » 15/09/17, 01:53

Viel einfacher kaufst du eine 190D wie meine (1800 €) und hast nichts damit zu tun ....

Es wird zu 100% Rapsöl (zum Beispiel). Außerdem riecht es gut .... frittiert und der Motor wird sehr cremig

Wiederanlauf in trockenem Zustand mit von mir bei 200m des Hauses garantiertem und getestetem Handpumpenbetrieb mit Betankung im Kochraps.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Recycled Pflanzenöl in Dieselrampe comune ...




von Makro » 15/09/17, 09:14

Ben wenn du willst ... Da ist auch das Rindfleisch mit dem Karren dahinter ... Außerdem kannst du dich durch Trocknen des Mistes aufwärmen ..

Für € 1800 2 .... Ich alfa156 jtd die Erzeugung von mir ... Obwohl effizientem, komfortabel und viel einfacher, auf schlechte Straßen zu fahren ein alter panzer merco 190 ..und wenn zu Rolle Diesel ... Es ist 6.5l / 100 ... die Zalleumandeu ... das ist meine Frau und mein Kind ... und für hohe% -Angaben ohne Veränderung ... mein Kind versucht, seine alter Golf 2TD ... Motor gespült 50 000km HV 75 90 %% Winter ... der Sommer Abflug- Kalt unverbranntem Kohlenstoffablagerungen führen, die in dem Segmenten Ringnuten abzuzunutzen, gefrorene Zylinder gefunden werden, , Motoröl gräbt, fout Druck und Pisst Öl schnell von all Öl-Dichtungen .... der Block ist noch offen in meinem Studio, wenn Sie den Schaden kommen sehen wollen ...

Und ich mag die Leichtigkeit ... Deshalb mag ich italienische Autos ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Recycled Pflanzenöl in Dieselrampe comune ...




von Adrien (ex-nico239) » 15/09/17, 12:48

Ah Alfa, wenn du mich nach den Gefühlen nimmst ... Bild

Das heißt im Ernst, wenn Sie einen 156 jtd 900 € haben, den richtigen Kilometerstand und in gutem Zustand, möchte ich wirklich genauer hinschauen ...

Das einzige, was ich auf dem BC gefunden habe, ist von 2005 bis 1500 € und 302 km

Bild

Ich habe auch eine 190 von 91 mit 234 000 km bis 1900 € gefunden

Bild

Zusammenfassend ein 156 jtd rund 200 km und 000 €, der mit verschiedenen und abwechslungsreichen Ölen wie dem 900 rollt, schaue ich mir sehr sehr genau an Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Recycled Pflanzenöl in Dieselrampe comune ...




von Makro » 15/09/17, 13:29

Das erste 156-Datum aus dem Jahr 1997 ist ein 1.9 105cv SW Phase 1 aus dem Jahr 2001. Ich habe es im März 2010 bei 248000 km 1300 € gekauft, wobei das Frontend erneuert werden musste. Ich habe den Motor letztes Jahr bei 340 000 km nachher festgezogen 90 km mit Mischungen von 000 bis 30% HV und vor allem, nachdem ich es für 65 km nicht entleert habe ... Motor, den ich durch einen 45000 ersetzt habe, der zu einem niedrigen Preis auf lbc gekauft wurde ... Der, den Sie uns zeigen ist eine Phase180 ... normalerweise sind sie etwas "gelisteter" ... Aber hey, es ist sicher, dass Sie mit der HV nicht die gleiche Sicherheit haben wie mit einer indirekten Einspritzung und einer Inline-Pumpe von panzer merco. .. auch wenn der Motor meiner Meinung nach sehr zuverlässig ist .... Ihr großer Defekt hängt mit der Komplexität und der Optimierung ihres Fahrwerks zusammen ... Diese Autos sind, als würden sie auf Schienen fahren ... gegen die beweglichen Teile von Suspensionen sind von einer Zerbrechlichkeit und Ausdauer .... Unzulässig begrenzt zu sagen ... Und nicht besonders leicht zu ändern ... Aber ich ... Ihr liebt es bi in meinem Italienisch ... Heute ... Sie werden sehr oft zum größten Teil zum Brecher gegangen, um einen PMH-Sensor mit 000 Bällen oder einem Dreieck-Silenblock für 2 € zu erhalten ...

Trotzdem ... 500 € : Mrgreen: und dieser ist Luxus ... Leder Dachträger ...
https://www.leboncoin.fr/voitures/1181566742.htm?ca=7_s
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Recycled Pflanzenöl in Dieselrampe comune ...




von Makro » 15/09/17, 14:03

Makro schrieb:Das erste 156-Datum aus dem Jahr 1997 ist ein 1.9 105cv SW Phase 1 aus dem Jahr 2001. Ich habe es im März 2010 bei 248000 km 1300 € gekauft, wobei das Frontend erneuert werden musste. Ich habe den Motor letztes Jahr bei 340 000 km nachher festgezogen 90 km mit Mischungen von 000 bis 30% HV und vor allem, nachdem ich es für 65 km nicht entleert habe ... Motor, den ich durch einen 45000 ersetzt habe, der zu einem niedrigen Preis auf lbc gekauft wurde ... Der, den Sie uns zeigen ist eine Phase180 ... normalerweise sind sie etwas "gelisteter" ... Aber hey, es ist sicher, dass Sie mit der HV nicht die gleiche Sicherheit haben wie mit einer indirekten Einspritzung und einer Inline-Pumpe von panzer merco. .. auch wenn der Motor meiner Meinung nach sehr zuverlässig ist .... Ihr großer Defekt hängt mit der Komplexität und der Optimierung ihres Fahrwerks zusammen ... Diese Autos sind, als würden sie auf Schienen fahren ... gegen die beweglichen Teile von Suspensionen sind von einer Zerbrechlichkeit und Ausdauer .... Unzulässig begrenzt zu sagen ... Und nicht besonders leicht zu ändern ... Aber ich ... Ihr liebt es bi in meinem Italienisch ... Heute ... Sie werden sehr oft zum größten Teil zum Brecher gegangen, um einen PMH-Sensor mit 000 Bällen oder einem Dreieck-Silenblock für 2 € zu erhalten ...

Trotzdem ... 500 € : Mrgreen: und dieser ist Luxus ... Leder Dachträger ...
https://www.leboncoin.fr/voitures/1181566742.htm?ca=7_s


Aber vergessen Sie nicht ... Sie kaufen keine Alfa ... Sie heiraten mit ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 111-Gäste