Website des CC von Villeneuve-sur-Lot wählt die HVB

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1

Website des CC von Villeneuve-sur-Lot wählt die HVB




von Misterloxo » 26/12/05, 12:14

Nur um Ihnen die Seite der Kommunen mitzuteilen, die vor einigen Wochen in den Nachrichten war, als sie beschlossen haben, ihre Müllwagen mit 30% der HVB zu rollen

Siehe Artikel: https://www.econologie.com/reportage-hui ... -1996.html

Auf jeden Fall begrüße ich den politischen Mut dieser gewählten Vertreter vor Ort! Sie haben Mut: Herren mit niedrigem Hut.

Ich ermutige Sie, ihre Website zu besuchen; Presseschau und Rechte-Analyse:

Ich zitiere:



Es besteht kein Zweifel, dass das französische Recht mit den Bestimmungen der 08-Mai-2003-Richtlinie (2003 / 30 / CE) mit direkter Wirkung unvereinbar ist. Die Herstellung von reinem Pflanzenöl für die Aufkohlung von Fahrzeugen und die Verwendung dieses Biokraftstoffs sind in Frankreich inzwischen auch ohne ein interministerielles Genehmigungssystem rechtmäßig


Website: http://www.cc-villeneuvois.fr

PS Ich denke, sie brauchen "Unterstützung", weil der Link zu ihrer Website in den Google-Werbelinks enthalten ist.
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 07/02/06, 14:42

Neue Nachrichten aus dieser Gemeinde, deren Aktion nur unterstützt werden kann (zumindest von mir! : Wink:).

Lira diese Seite...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79287
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024




von Christophe » 07/02/06, 20:00

Also, wenn ich es richtig verstehe, ist es eine Ausweitung auf den gesamten Fuhrpark der Gemeinde?

Schade, dass 13-Fahrzeuge kein sehr großer Park sind ... aber hey, das sind die 1er und sie haben zumindest den Mut, dem Staat "M ****" zu sagen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 07/02/06, 20:22

Anscheinend handelte es sich anfangs nur um Müllcontainer aus der Gemeinde.

Jetzt wird diese Initiative auf kommunaler Ebene der größten Kommunen dieser Gemeinde ausgeweitet! Hoffe, diese Entscheidung wird treffen Ölfleck (Ja, sie war einfach ... :P ) in den anderen Gemeinden des CCV

Ein interessantes Dokument, das aufgezeichnete Antwort des CCV-Präsidenten zur letzten Frage eines Interviews. 8)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79287
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024




von Christophe » 07/02/06, 20:46

Na die Antwort :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 08/02/06, 01:22

Glückwunsch an sie, sie verdunkeln sich und sie haben Recht, es ist die einzige Möglichkeit, diese Trägheit der Umgebung (Panurge-Schafe) zu bewegen. es meckert in den Cottages und in der örtlichen Bar, aber in Wirklichkeit folgt es der allgemeinen Bewegung, die von der Politik und den mächtigen Lobbys diktiert wird. Glückwunsch an sie. : Mrgreen:
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 99-Gäste