Ich fand den Gral von Öl, ein Elsbett!

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Ich fand den Gral von Öl, ein Elsbett!




von Makro » 22/04/13, 14:10

Zufällig bei einer Google-Suche gefunden ... bei Leboncoin günstig zu kaufen ...

Ein Elsbett Motor ...

3 Zylinder, 1500 cm3, Direkteinspritzung, Duotherm-Kolben, Turbolader, 90 cv ... Nur durch sein Schmieröl gekühlt. Rendite zu der Zeit 40% angekündigt.

Der Motor für Pflanzenöl ... ein paar Dutzend (und nicht einmal) Produkte ...

wurde auf einen VW-Passat aus den 80er Jahren montiert, 5 oder XNUMX Jahre in einer Scheune geschlafen ...

Kurz vor der Rückführung auf Macromaville ... Im Projekt der Montage auf einem Golf 3 ...

Ich weiß, Rollen in Pflanzenöl ist keine dauerhafte Lösung und Gnagnagna ...

Aber ehrlich gesagt, wenn wir sehen, dass ein ähnlicher Motor auf einem merco190 nur 4 Liter / 100 verbraucht ... Wir fragen uns ehrlich, was die Motorenhersteller seit 20 Jahren tun ...
Bild
Bild
Beispiel für die Installation in einem Golfplatz 1
Bild
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 22/04/13, 17:35

Hallo

Kurz vor der Rückführung auf Macromaville ... Im Projekt der Montage auf einem Golf 3 ...


Der Turbo im Heck muss so auf einem Golfplatz dicht am Deck vorbeiziehen?
schöner Motor, um ihn Öl trinken zu lassen ..
Wenn Sie es für längere Zeit aufbewahren möchten, installieren Sie zwei Vorratsbehälter und ein elektrisches Ventilsystem, um heißes Dieselöl für die Spülungen zu entleeren und zu senden. Filter ..


Ich weiß, Rollen in Pflanzenöl ist keine dauerhafte Lösung und Gnagnagna ...

Um mit Öl betrieben zu werden, müssen Sie über eine Tankpumpe und ein gutes Filterdekantierungssystem verfügen. Andernfalls ist die Pumpe schmutzig, was dieser Handhabung entgegensteht

Ich fand eine Geschichte von Öl produziert 25 Liter pro Tag Ich werde 200 Liter pro 15 Tage pumpen und wir sind zwei ein Jetta und ein Mercedes wir können es nicht verbrauchen, Auch in der Heizung der Kugelbrenner Garage.
im winter pumpe ich nicht es braucht eine schaufel ich warte bis der füllstand des großen tanks hoch ist um das dekantat zu pumpen und alles aufzubewahren.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 23/04/13, 00:22

Makro sagte:

Wir fragen uns offen, was die Motorenhersteller seit 20 Jahren tun


Ben ....

leistungsstärkere Motoren: Jetzt, eine Karosserie wie der Passat, mit weniger als 105 CV, verkaufen Sie es mehr

und an Umweltschutzstandards anpassen.

Vergessen wir nicht, dass 1975 ein Datsun (Nissan) 120 A mit 4 Personen und einem Segelboot im Arsch 6,5 Liter Benzin kostete. Und wir hatten noch keine Radars!

Aber es produzierte NO2.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
yannko
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 286
Anmeldung: 24/11/08, 22:44
Ort: Prag, Tschechische Republik
x 2




von yannko » 23/04/13, 17:07

Die große Klasse wird neben dem Dreizylinder auch ein Porsche-Geräusch machen : Mrgreen: .

Naja in der Tat in spe macht es die Kuh für diese Zeit nicht schlecht, 90 PS für 1,5 L!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 17/05/13, 15:34

Der Motor kam zu Hause an, es ist ein 3 PS starker 75-Zylinder-Motor mit einem kleinen Turbo (es gibt 90 PS mit einem größeren Turbo). Es ist mit einem VW-Getriebe mit Quermotor von passat gekoppelt. Es ist wirklich eine exotische Maschine. Siehe außerirdische ... Das Einspritzsystem besteht aus Einheitspumpen 1 / Zylinder und die Einspritzdüsen haben zwei Eingänge (einen) Für HV und Diesel werden die Kraftstoffe von Niederdruckpumpen im Injektor und der von der Nockenwelle am Kopf angetriebenen Einheitspumpe (tatsächlich eine zweite Nockenwelle, die oben am Zylinderkopf aufgenommen ist) gedrückt ) sendet die Injektion zur richtigen Zeit und in der richtigen Menge. Dieser Motor wird nur mit Schmieröl gekühlt. Warten auf eine Ersatzmutter.
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 17/05/13, 18:51

yannko schrieb:Die große Klasse wird neben dem Dreizylinder auch ein Porsche-Geräusch machen : Mrgreen: .

Naja in der Tat in spe macht es die Kuh für diese Zeit nicht schlecht, 90 PS für 1,5 L!

Die 3 Zylinder sind in Mode, sie reduzieren den CO2-Ausstoß dementsprechend:
http://www.lepoint.fr/auto-addict/innov ... 18_652.php

Über das Makro "Gral des Öligen" schrieb:Der Motor kam zu Hause an, es ist ein 3 PS starker 75-Zylinder-Motor mit einem kleinen Turbo (es gibt 90 PS mit einem größeren Turbo). Es ist mit einem originalen VW-Getriebe mit Quermotor-Passat gekoppelt und eine wahrhaft exotische Maschine. Außerirdische... Das Einspritzsystem besteht aus Pumpeneinheit 1 / zylinder und einspritzventil haben zwei eingänge (einer für das HV und einer für diesel) die kraftstoffe werden von niederdruckpumpen in das einspritzventil und die pumpe gedrückt unitaire angetrieben von der Kopfnockenwelle (eigentlich eine zweite nockenwelle oben am Zylinderkopf aufgenommen) sendet die Einspritzung zur richtigen Zeit und in der richtigen Menge. Dieser Motor wird nur mit Schmieröl gekühlt. Warten auf eine Ersatzmutter.

wenn es eine Nockenwelle ist "übergeordnet" : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: muss sofort dieses "veröffentlicht" von Naudin [Witz] haben
0 x
superman7
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 10/01/14, 08:08




von superman7 » 10/01/14, 08:11

Ich fand eine Geschichte von Öl produziert 25 Liter pro Tag Ich werde 200 Liter pro 15 Tage pumpen und wir sind zwei ein Jetta und ein Mercedes wir können es nicht verbrauchen, Auch in der Heizung der Kugelbrenner Garage.
0 x
Lächeln PleazZZZzzzZZZzzzz
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 10/11/14, 11:55

Wenn ein leidenschaftlicher die Rückkehr zum Dienst versuchen will ...
Es steht zum Verkauf.
Komplett auf der VW-Box zum Einbau in einen Golf 2 3 oder einen Passat mit Quermotor mit Anlasser, Lichtmaschine, Ölkühler und sämtlicher Elektrik.
Ich mache keinen Gewinn über 500 € für dieses fast einzigartige Stück.
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
stef5555
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 151
Anmeldung: 15/01/07, 15:20

Re: Ich habe den Gral des Öls gefunden, einen Elsbett-Motor!




von stef5555 » 11/11/14, 21:22

Makro schrieb:
Aber ehrlich gesagt, wenn wir sehen, dass ein ähnlicher Motor auf einem merco190 nur 4 Liter / 100 verbraucht ... Wir fragen uns ehrlich, was die Motorenhersteller seit 20 Jahren tun ...


Fügen Sie 2 bis 300 kg Sicherheit und Komfort hinzu (und +), was bedeutet, dass immer mindestens so viel verbraucht wird. Er spricht davon, 1/4 des Fahrzeuggewichts zu reduzieren, um bis zu 2 oder 3 Liter weniger pro 100 zu verbrauchen
0 x
Perpetuum mobile .........................
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 12/11/14, 18:29

Makro schrieb:Wenn ein leidenschaftlicher die Rückkehr zum Dienst versuchen will ...
Es steht zum Verkauf.
Komplett auf der VW-Box zum Einbau in einen Golf 2 3 oder einen Passat mit Quermotor mit Anlasser, Lichtmaschine, Ölkühler und sämtlicher Elektrik.
Ich mache keinen Gewinn über 500 € für dieses fast einzigartige Stück.

Ich schlage Ihnen vor (widerwillig, weil es eine Schande ist, dass das Projekt nicht erfolgreich ist ...), Anzeigen in Deutschland (und in der Sprache Goethes!) Zu schalten, wenn Sie die Chance haben möchten, es zu verkaufen ... Und da es diejenigen gibt, die nach einem Motor suchen, der aus einem kompletten Wrack stammt, um die Anzeige auch in die Spalten "Autos zum Verkauf" zu setzen.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 145-Gäste