Wasserstoff durch Elektrolyse in einem Dieselmotor eingespritzt

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Pierre-Yves
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 120
Anmeldung: 06/12/07, 17:13
Ort: Rennes-Quimper

Wasserstoff durch Elektrolyse in einem Dieselmotor eingespritzt




von Pierre-Yves » 13/01/12, 11:45

Das Unternehmen vertreibt ein Elektrolyseur Flexfuel Injektion von Wasserstoff in Dieselmotoren. Dieses System wurde auf zwei Schiffsdieselmotoren installiert haben, muss die Leistung auf 400 500 kW liegen um und 24h / 24 für Zeiträume von zehn Tagen drehen (die Nachteile zwischen 50 und 100 l / h sein muss) .

Die Einsparungen zwei Studien identifiziert würden für destilliertes Wasser Verbrauch 5 Liter pro Woche bei 7 5% der Größenordnung von.

Mit 1860 H2 Liter pro Liter Wasser, 5 Liter Wasser pro Woche 5 93 Tage geben MJ. Während 5 Tagen hat sich das Boot 9000 Liter Diesel oder 328500 MJ verbraucht.

Ich bin sehr überrascht von diesen Zahlen ...

Ich möchte auch wissen, was die Energie 5 Liter Wasser elektrolysiert werden (ich glaube nicht, sie ist toll).

PY
0 x
Optimierung, Energieeinsparung
http://www.avel-vor.fr
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 13/01/12, 16:42

Energie benötigt, um 5 Liter Wasser zu elektrolysieren

ist ziemlich einfach:
Lade vorbei 96500 Coulomb (Faraday) pro Mol H 1g zu V mini 1,2V eher 1,5V nicht die perfekte Leistung mit 2g von H2 Produkt 18g von H2O verwendet (2 von Faraday 18g Wasser) berechnet gesehen
http://fr.wikipedia.org/wiki/Constante_de_Faraday
http://en.wikipedia.org/wiki/Faraday%27 ... ectrolysis
Ich kann nicht nicht in Französisch übersetzt !!!
http://fr.wikipedia.org/wiki/%C3%89lectrolyse

So 96500x1,5x5000 / 18x2 = Joules = 80416667 80 MJ
nicht Null ist, aber sehr klein.
Überprüfen Sie, ob der Motor die gleiche Gesamtenergie mit diesem H2 gab da ein wenig weniger Strom und Kraftstoff zu einem etwas weniger Geschwindigkeit verwendet, genug Einsparungen zu glauben ????

Vielleicht hilft dies zu einer besseren H2 den Brennstoff für eine bessere Verbrennung sprühen ???????
Tun mit ein wenig Luftblasen oder anderen brennbaren Gasen, wie Butan, wenn diese Wirkung bleibt nicht ????
Rätsel richtig wissenschaftlich Studium mit großer Sorgfalt.
Kann je nach Motor abhängig ?????
0 x
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 880
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173

Re: Wasserstoff durch Elektrolyse in einen Dieselmotor eingespritzt




von gildas » 13/01/12, 16:58

Pierre-Yves hat geschrieben:
Die Einsparungen zwei Studien identifiziert würden für destilliertes Wasser Verbrauch 5 Liter pro Woche bei 7 5% der Größenordnung von.

Mit 1860 H2 Liter pro Liter Wasser, 5 Liter Wasser pro Woche 5 93 Tage geben MJ. Während 5 Tagen hat sich das Boot 9000 Liter Diesel oder 328500 MJ verbraucht.

Ich bin sehr überrascht von diesen Zahlen ...



Der H2 repräsentiert nicht einmal 1 / 1000 GO Energie.

Und doch gibt es eine Einsparung von 5 7% als Wasserstoff dank seiner Verbrennungsgeschwindigkeit zu .Parait somit dazu beitragen, GO verbrennen besser erklären, was die Wirtschaft.
0 x
Pierre-Yves
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 120
Anmeldung: 06/12/07, 17:13
Ort: Rennes-Quimper




von Pierre-Yves » 13/01/12, 17:11

dedeleco schrieb:So 96500x1,5x5000 / = 18 40208333 40 Joules = MJ
nicht Null ist, aber sehr klein.


Dedeleco danke. Diese Energie ist tatsächlich gering, im Vergleich zu MJ 93, die die Wasserstoffverbrennung gibt !!

dedeleco schrieb:Überprüfen Sie, ob der Motor die gleiche Gesamtenergie mit diesem H2 gab da ein wenig weniger Strom und Kraftstoff zu einem etwas weniger Geschwindigkeit verwendet, genug Einsparungen zu glauben ????


Der Placebo-Effekt ist oft nicht zu vermeiden ... Es ist menschlich! Wenn es darum geht, ein Gerät zu installieren um Strom zu sparen, zahlen wir mehr Aufmerksamkeit auf sein Verhalten. Es gab zwei in Boulogne Trawler Vulcano-System ausgestattet (wenn ich mich richtig erinnere). Sie haben auch angekündigt% Ersparnis an die Spitze auf einem der Boote, Null auf der anderen Seite zu 7. Nach einiger Zeit wurde es überhaupt gestoppt, weil nicht schlüssig.

Sagen wir auf eine Fangreise sparen ist nicht realistisch: Auch Seegang? gleichen Geschwindigkeit? gleiche Gewicht der Fische? Der Verbrauch steigt exponentiell mit der Geschwindigkeit, wenn wir auf den Grund gehen: nur ein Haar schneiden die Rate um Geld zu sparen. Er wird warten müssen, um zu sehen, ob die beobachteten Volkswirtschaften bestehen bleiben !!

Jemand hatte es Anklänge an diesem Prozess?
0 x
Optimierung, Energieeinsparung

http://www.avel-vor.fr
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 13/01/12, 17:21

So 96500x1,5x5000 / = 18 40208333 40 Joules = MJ
nicht Null ist, aber sehr klein.

Dies wird durch Mj 80 40, 2 Faktor korrigiert H2O vergessen !!
0 x
Pierre-Yves
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 120
Anmeldung: 06/12/07, 17:13
Ort: Rennes-Quimper

Re: Wasserstoff durch Elektrolyse in einen Dieselmotor eingespritzt




von Pierre-Yves » 13/01/12, 17:31

Gildas schrieb:Der H2 repräsentiert nicht einmal 1 / 1000 GO Energie.

Es ist sogar noch kleiner als 1 / 1000. Es ist auf dem Gebiet der Homöopathie! (Gönne ich mir mit der Homöopathie, so ist dies keine Kritik)

Gildas schrieb:Es scheint, dass der Wasserstoff dank seiner Verbrennungsgeschwindigkeit dem GO dabei helfen wird, besser zu verbrennen, was die Wirtschaft erklären wird.

Sorry, aber das ist keine Erklärung! Sie müssen die Quellen angeben, wenn sie existieren ...
0 x
Optimierung, Energieeinsparung

http://www.avel-vor.fr
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Wasserstoff durch Elektrolyse in einen Dieselmotor eingespritzt




von Christophe » 13/01/12, 19:26

Pierre-Yves hat geschrieben:Sorry, aber das ist keine Erklärung! Sie müssen die Quellen angeben, wenn sie existieren ...


Wir haben schon dutzende Male gesprochen ... es tritt die Wirkung der Einspritzung von Wasser in eine verbesserte Verbrennung ...

Und hier ist das, was über die Wasserinjektion zu wissen: https://www.econologie.com/forums/article-ec ... t9612.html

Suche Ansonsten Motor: https://www.econologie.com/forums/search.php

Mein PFE (2001) Ich habe die Zündkurven H2 ...

Es ist offensichtlich, dass selbst eine kleine% der H2 Unterstützung der Verbrennung.

Aber 5L Wasser pro Woche auf Motor 500kW, nicht übertreiben immer noch extrem niedrig ist wie H2% im Vergleich zum Verbrauch in kg Luft ...

1 l Wasser "produziert" nur 111 g H2 ...
Es geht darum, zu 1 15 000 Vergleich 0.0067% Kraftstoff ... oder ... oder relativ noch weniger über 15 Zeit zu schauen ... oder 0.00044% ...

Es liegt im Bereich der mechanischen Homöopathie und ich nicht, dass es zu glauben! : Cheesy:
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 06 / 09 / 13, 11: 56, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 13/01/12, 20:48

Christophe vergessen Sie die Luft des Gedächtnisses.
Es ist wie das Gedächtnis des Wassers, sondern Luft. Wenn er ein Di-Wasserstoff-Molekül treffen, wird es wie die Di-Wasserstoff verhalten und die Prozent- wird exponentiell schwieriger, bis Brennen : Mrgreen: Bild Bild
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 13/01/12, 23:51

ehemaligen ozeanischen schrieb:Christophe vergessen Sie die Luft des Gedächtnisses.
Es ist wie das Gedächtnis des Wassers, sondern Luft. Wenn er ein Di-Wasserstoff-Molekül treffen, wird es wie die Di-Wasserstoff verhalten und die Prozent- wird exponentiell schwieriger, bis Brennen : Mrgreen: Bild Bild


: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Gehen Sie auf die Wirtschaft, müssen wir zuerst X-Aktion auf große Reise dann durchschnittlich tun, bevor sie aus seinem Fahrzeug und Wiederholbarkeit Fahrer wissen ..... Nach der Änderung zu ändern.

Oft, wenn (bereits auf dem Original-Maschine) als identisch angenommen Dispersionen auf Reisen und Bedingungen der Suche sind wir Angst .... : Mrgreen: Welche Schlussfolgerung wird werde ich ziehen ?????? weinen

7% Chai nicht für ein Boot, aber für ein Auto ist es überhaupt nicht signifikant!
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 14/01/12, 02:03

Mit Homöopathie, dass Ärzte verwenden mit glücklichen Patienten, wie Janic, Verdünnung 12CH ^ 100 12, da Moleküle bleibt und somit als für Öko-Auto, mehr homöopathische, einfach ausgedrückt in der Kraftstoffrück zu den Brennstoffmoleküle beeinflusst und genährt besser mit mehr Überzeugung !!!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 134-Gäste