Rollen 100% Frittieröl ... möglich?

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Avatar de l'utilisateur
GAZAFON
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 18/02/11, 16:51
Ort: Wandteppich
x 1

Rollen 100% Frittieröl ... möglich?




von GAZAFON » 18/07/11, 19:53

Hallo ihr alle! :D

Ich fahre derzeit 50% Altspeiseöl, Schwerkraftfiltration 5 Mikron und diese auf meinem 306L D 1.9 und 2.5 mein Transit D.

Außer Dosierung Unfall (humhum : Mrgreen: ) Ich nie über die Mischung 50 / 50 gewagt ...

Ich wünschte, ich meine Transit 100% der Frittieröl verbringen.

Dies wirft Probleme auch immer von Altöl?


Haben Sie auch "klare" Dokumente oder Links, um zu 100% zu gelangen? :D

Danke im voraus!
0 x
Das Jahr 1ere Ergänzende Erwähnung in Renewable Energy Vielen Dank für Ihre Hilfe! Und Prof. auch!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 18/07/11, 20:26

Frittieröl hat eine bessere Cetanzahl als "neues" Öl.
Das Problem ist das Einfrieren niedrige Temperatur und Viskosität ... und Sie werden Ihren Motor schneller verstopfen!

Eine gute Lösung wäre, glaube ich, mit Wasserdotierung zu kombinieren (was den Motor reinigt). Meines Wissens nach noch nicht auf Auto ... (einige Traktoren dotierte Öl drehen glaube ich).

In 2006 hatte Oliomobile eine Zusammenfassung noch gültig ich freigegeben denken, ist dies: https://www.econologie.com/combien-d-hui ... -2765.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
GAZAFON
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 18/02/11, 16:51
Ort: Wandteppich
x 1




von GAZAFON » 06/08/11, 12:27

ok ok ok. :D das Einfrieren ich wusste, reduziere ich die Mischung Winter 15 / 20% hat.
In Bezug auf den Motor der Verschmutzung, ist es, dass diese Lösung Wasser? der Injektor-Reiniger in Supermärkten zu finden contriburaient sie es einfach zu reinigen ...?

Ich sah auch, dass 100% von Pflanzenöl zu rollen, gibt es zwei Arten der Anpassung:

"- indirekte Einspritzungen mit Bosh oder Japanisch: Laden Sie die Einspritzdüsen auf 185 bar und im Winter die Vorwaschpumpe und die elektrische Heizung auf.
- Direkteinspritzung: System aus 2 Tanks, die über Magnetventile gesteuert werden: Dies ist das Kit mit zwei Tanks. "

Mein Transit 1995 2.5L D ...? es ist direkt oder indirekt? : Lol:
0 x
Das Jahr 1ere Ergänzende Erwähnung in Renewable Energy Vielen Dank für Ihre Hilfe! Und Prof. auch!
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 06/08/11, 15:17

Es ist immer ein Risiko (100%)
Ich hatte eine komplette bi carburetion, aber eines Tages habe ich nicht ganz meine Schaltung gespült (vor dem Motorstopp) und die Pumpe (Bosch) hatte ein wenig kalt Übel.
Ergebnis, der Zahnriemen hatte auch Schwierigkeiten, und Bolzen verwendet brach den Riemenspanner zu halten.
Kurz gesagt, gefurzt der gesamte Motor.
So 100% ja, aber es braucht Disziplin
: Cheesy:
Ok, das Auto hatte 25 Jahre und 230.000 km, aber es war immer noch gut läuft.
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 06/08/11, 16:27

GAZAFON schrieb:In Bezug auf den Motor der Verschmutzung, ist es, dass diese Lösung Wasser? der Injektor-Reiniger in Supermärkten zu finden contriburaient sie es einfach zu reinigen ...?


Das Verschmutzungsproblem ist nicht so sehr in den Injektor aber im Zylinderkopf, Ventile, Kolbenboden und vor allem die Segmente ..., die ihre Wirksamkeit verlieren. Es besteht auch die Verdünnung des Öls mit dem Motor ... nicht gut. (Monitor)

Blunder auch, wenn Sie kurze Fahrten in der Stadt zu machen, in dem der Motor keine Zeit hat, um das Öl zu erwärmen% Reich Phänomen 100.
Das Ideal ist, dass der Motor warm ist, und so lange wie möglich in Ladungsverschmutzungsprobleme zu vermeiden.

Mein Transit 1995 2.5L D ...? es ist direkt oder indirekt? : Lol:


IMHO indirekte Einspritzung ist, wenn der Injektor in das Rohr spuckt kurz vor dem Einlassventil. Es ist ein Benzinmotor-Technologie.

indirekte Einspritzung Olio: Ich nehme an, sie für die Injektion in die Verbrennungs Vorkammer sprechen. (Ein wenig veralteter Technik für Pkw).

Direkteinspritzung, die neueste / Leistungstechnologie mit in tausend bar Druck, spuckt Injektors im Zylinderkopf. die technische Überprüfung Anzeigen finden Sie die Antwort. : Mrgreen:

Das Beste ist, die Frage auf Oliomobole für Transformationen Ihres Fahrzeugs 100% Öl zu stellen, das ist, wo es mehr Know-how rund um das Thema auf die entsprechende Baugruppe ist.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 06/08/11, 16:31

Christophe schrieb:Eine gute Lösung wäre, glaube ich, mit Wasserdotierung zu kombinieren (was den Motor reinigt). Meines Wissens nach noch nicht auf Auto ... (einige Traktoren dotierte Öl drehen glaube ich).


Es gibt zumindest das Auto André Walz Kartoffel Öl Gillier + Pantone. :P

Dies scheint eine ausgezeichnete Lösung ..... nach Fertigstellung der beiden Systeme zu sein .... weinen : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 11/08/11, 23:29

Hallo

! 00% nicht Öl recommeded, mit einem VW Jetta mit indirekter Einspritzung eines einzigen Heizschlange Öl fahren Sohn, auffrischen 80% im Sommer et al, fallen auf 60 40 %% und dann marschieren, wenn die Nächte zu den Marsch beendet Öl gibt apas die demmarrrage Mai sl, Öl n ePass epas oderim Leitung Tank Arrier ee tle ad ela Filter diffcult das kalte Öl zu verbringen
das Ideal ist bi carburetion mit einem Entlüftungsventil, Sie démmarrequ gasiol, sobald Sie den heißen Motor al übertragen, Öl 100% zwei oder drei Kilometer vor der Ankunft wird man Gasöl reinigen, wenn Sie die Stadt und sehr klein gemacht Sie fahren den Rest Diesel.
Es dauert eine Ölheizung zu LDR
Auf dem Motor verbringe ich meine ursprünglichen Öl in Hydraulikfilter 10micron es dann in dem Filter der Mikron 5 ein zu gehen, wenn im Herbst ave CDES géléela Nacht kommt verdünnt ich ein bisschen was mein Öl genug in das Rohr Tank fließt Arrier vorwärts sonst wäre es von 18mm geführt ersetzen.
Kein großes Problem, wenn es sich um ein Restaurant zu finden, das gute Öl hat die Filterung macht (ein gutes Restaurant produziert ein Barrel 220 15 Tage Liter, wenn Sie ist gut ausgestattet pumpen und nicht zu kompliziert, aber es filtern stören sollte, ist, wie Holz brennen müssen alle Rolle geschnitten werden kommt die Rolle cordre im Ofen Ascheaustragung.
das Rezept benötigen Sie einen Laden, um eine der 800 Liter vorher let einfacher stehen zu filtern, während Sie mit dem Öl eines anderen Jahres rollen.
Doping mit Wasser erfordert 1,8 bei 2 Liter Wasser bei 100km quan dtu in Öl.
mehr 400 000 km auf Selbst
André
0 x
Avatar de l'utilisateur
GAZAFON
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 18/02/11, 16:51
Ort: Wandteppich
x 1




von GAZAFON » 12/08/11, 10:27

Hallo Andreas, danke für deine Antwort.

Natürlich werde ich mit wärmenden FLA die Bi-Fuel tun.

Ölfilter Bezug ich zuerst denken, um mich nicht um Ärger zu machen ich meine 5microns Ölfilter weiter, bevor es in den Behälter setzen. : Cheesy: es ist sowieso gruselig .... aber es ist es wert!

Sie kaufte ein fertiges Kit oder Sie dann haben Sie gebastelt gleich?

Wenn Sie Bilder Ihrer Installation haben, und bestenfalls die des "Joysticks", mit dem Sie zwischen Öl / GO wechseln können ... Vielen Dank :P
0 x
Das Jahr 1ere Ergänzende Erwähnung in Renewable Energy Vielen Dank für Ihre Hilfe! Und Prof. auch!
viktorvviktor
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 19/04/18, 11:26

Re: Roll 100% Speiseöl ... möglich?




von viktorvviktor » 19/04/18, 11:27

Danke für die Info! Die Fritteuse ohne Öl? Heute ist es mit den modernen Actifry-Friteusen durchaus möglich, es ist eine Technologie, die Heißluft verwendet, um Lebensmittel zu braten. Ihre Gerichte sind frei von Fett!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15993
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188

Re: Roll 100% Speiseöl ... möglich?




von Remundo » 19/04/18, 13:19

Danke für den Spam ... Ich bringe dich in die Pfanne! : Mrgreen:
1 x
Bild

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 113-Gäste