Pressure-Group

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 18/11/10, 11:53

LUX56 schrieb:Mit freundlichen Grüßen! Ich hatte es vergessen
Pferd schrieb:
- Erstens, die wirtschaftliche Situation bedenkt, dass unsere ist, wäre es interessant, nicht Beziehungen Synergien bereits in unserem Besitz für die Zukunft blicken.
- Zweitens, was die induzierte Trägheit, wir alle nicht tun können, ohne sich Gedanken déclinables Matrixorganisationen mit der gebotenen Vorsicht.
- Terciemement als letzten zyklischen Strenge, ist es am besten, die Gleichzeitigkeit von sinnvolle Alternativen mit der gebotenen Vorsicht zu betrachten.

Um klar zu sein, ist es klar. Diese exatement die Art von Text, der gesagt wird, um das Problem zu verschleiern. Incompréensible aber Pferd wird eine Freude zu uns das Detail und erklären die Worte, die er emploit. Inzwischen Lehrling, der mir diese Art von Text in einem Bericht legt, halte ich mich, um es ohne einen Kratzer ratrapage.
Ich glaube, ich habe (wieder) gefunden Quelle

Dann Troll Troll oder nicht :?: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 20/11/10, 01:43

Ayayay: "Ich bin total fertig"

Bild

Wir nennen diese Art von primärem Troll: eine "Unterdrückungsgruppe" mit einem einzigen Dampfschiff : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Bild

LUX56 schrieb:Obamot Was Sie uns zeigen, es ist kein Druckgruppe


mebon, ich denke, es ist ihre Schürze aus (es sei denn, entweder "Elle"Wenn Sie wissen, wen ich meine ..) Bild
0 x
cheval
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 21
Anmeldung: 23/09/10, 16:16




von cheval » 26/11/10, 13:39

Hallo Ich habe zwei Ankündigungen zu machen, habe ich mit den schlechten Start:
Die Öl-Lobby und eine Kern Rallye auf ihre Ursachen Lobby Sonnenschutz ...
Es ist nicht gut für die globale Erwärmung all das

Die gute Nachricht ist, dass ich einen Platz für Treffen gefunden hat, kommen DAHU tatsächlich kalt es wird immer wir nicht weiter auf den Plastikstühlen Snack Caravans zu erfüllen.
0 x
Vive Wissenschaft FREE!
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Re: Wiederholungsgruppe




von moinsdewatt » 27/07/11, 22:25

Pferd schrieb:Guten Tag,

Auch wenn ich neu auf der forum Es ist schon sehr lange her, dass ich mir die für mich relevanten Themen genau ansehe.
Aber heute ist die Situation führt mich zu jeder zu sprechen.
Jeder hier hat viele Gründe zu der Annahme, dass es eine ständige Bewegung gibt, aber dass "Forscher" es aus purer ideologischer Blindheit ablehnen, sie anzuerkennen.
Weitere monströsen Druck von Öl und Atomlobby geben keine Chance für unabhängige Forscher!
Aus diesem Grund würde Ich mag eine Druckgruppe für die unaufhörlichen Bewegung zu schaffen, die nicht durch das Geld ausgegangen ist, sondern durch Leidenschaft und wahre Wissenschaft, einer Gruppe, die jedes entsprechende Projekt verteidigen würde.

Denken Sie daran, hinter jeder Erfindung ein Mann ist

und hinter einem Pferd ist ein Esel. : Lol:

Das ist, was es ist so silliness ständiger Bewegung!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 166-Gäste