Ein neues magnetisches Spielzeug?

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Oseberg
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 07/11/09, 21:31
Ort: essonne

Ein neues magnetisches Spielzeug?




von Oseberg » 07/11/09, 21:36

Ich fand dieses Video ziemlich bluffig, ansonsten habe ich anscheinend versucht, es ohne Erfolg zu reproduzieren
http://www.youtube.com/watch?v=8XqWvE_CpU4
die Seite mit einigen Erklärungen bleibt der Erfinder für den Moment anonym (seltsam)
http://peswiki.com/index.php/OS:Magnet_ ... rhuEuaN0WA
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 07/11/09, 22:26

Muss Quarz hier durchgehen, ist es der Spezialist in der Sache :!:
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6988
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2913




von gegyx » 08/11/09, 09:50

Nicht schlüssig wie immer

Geneigte Magnete sind ein Trick, um die Drehung über einen Zyklus hinaus zu verlängern.
Beachten Sie jedoch, dass beim Anhalten des Rotors mit der Hand nur ein geringes Drehmoment vorhanden ist.
Es fehlt noch ein bisschen, um autonom zu sein.
Der Stator wird schnell bewegt, um den Rotor bei jeder Verlangsamung neu zu starten.
Jetzt, da es anonym oder herrlich ist, ändert es sich nicht.
Auf dem Markt für autonome Maschinen ist noch nichts validiert und vorgeschlagen ...

:|
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 09/11/09, 09:52

Na haben wir nicht das gleiche Video gesehen? Natürlich kann es zu Fälschungen kommen, aber wenn es aufhört, startet das System spontan.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6988
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2913




von gegyx » 09/11/09, 14:03

Das sage ich.
:D
Er stoppt es abrupt, ohne es zu verlangsamen.
So blockiert in einer Position wohl das Fahren
+ Wenig Trägheit oder Verlangsamung, was darauf hinweist, dass das Paar nicht gewalttätig ist.

Und der Rotor befindet sich noch in der Position auf der Rampe, die ihn zum Drehen bringt.
Also startet er neu.

Warum bewegt er sich nun jedes Mal um die Basis, um nicht einen zusätzlichen Schub zu geben?

---
Über uns NLCIn Nantes findet am Samstag eine Messe für erneuerbare Energien statt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 09/11/09, 14:20

gegyx schrieb:Das sage ich.
:D
Er stoppt es abrupt, ohne es zu verlangsamen.
So blockiert in einer Position wohl das Fahren
+ Wenig Trägheit oder Verlangsamung, was darauf hinweist, dass das Paar nicht gewalttätig ist.

Und der Rotor befindet sich noch in der Position auf der Rampe, die ihn zum Drehen bringt.
Also startet er neu.


:?: :?:
Wenn er ihn anhält, startet er neu, führt aber mehr als einen Trick aus und gewinnt an Geschwindigkeit (gemäß den Messungen, die auf der Site vorgenommen wurden, die den Trick präsentiert).

gegyx schrieb:Warum bewegt er sich nun jedes Mal um die Basis, um nicht einen zusätzlichen Schub zu geben?


Ich werde sagen, um zu zeigen, dass es keinen Zusammenhang mit der Tabelle gibt! Aber ich hätte mir ein größeres Sichtfeld und einen Glastisch gewünscht! : Cheesy:

gegyx schrieb:Über uns NLCIn Nantes findet am Samstag eine Messe für erneuerbare Energien statt.


Ich kann nicht gehen, ich muss die Küche fertig machen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 09/11/09, 15:03

In Absprache mit Gegyx, warum regelmäßig (und oft) die Basis bewegen, wenn nicht, um die Bewegung aufrechtzuerhalten.
0 x
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8




von renaud67 » 09/11/09, 15:17

ja in der Tat kleine Schwingungen müssen Ungleichgewichte schaffen, die Bewegung zur Erhaltung der (wie eine kleine Menge an Bewegung ein System Ungleichgewicht in einer instabilen Gleichgewichtslage): Es realisiert ein Video namens V2.
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.
(Alessandro Marandotti)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 178-Gäste