mechanische Perpetuum mobile Erklärungen

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 03/09/05, 01:52

und Lebensläufe Klicks bearbeiten Enhaut rechts.

Strg c die Adresse und gemacht (Kopie), dann auf die Schaltfläche klicken
IMG

Strg v (Paste)
dann Ok im Fenster des Skripts.

Löscht die vorherige Adresse.
und klicken Sie bitte auf
Nachricht senden Änderungen


Bevor Sie senden können Sie auf klicken
Vorschau
zu sehen, was es gibt

Mit der üblichen, Sie c vera ist super einfach.
Was ermutigend ist, ist, dass t c bereits verwaltet Ihr Bild zu stopfen
auf einem gewöhnlichen serveur.D c ist der schwierige Teil.
;)

Es erinnert mich an eine Kneipe, die die TV-Zeit vergeht, ist qq :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 03/09/05, 08:58

Erläuterung gif:
Eine Band läuft auf zwei Rollen.
Dieser Streifen ist mit einer Anzahl von Elementen versehen eines Zylinders und eine schwere Masse wirkt als Kolben ausgebildet ist.
Ein Ende jedes Element ist offen, damit Wasser zu gelangen.
Das andere Ende einen Hals. Ein Schlauch (nicht auf der gif gezeigt) verbindet den Mund in den Hals des anderen Gegenelement auf dem Band.
In absteigender Komponente wird die Luft hunting Kolben in die Gegenmenge übertragen.
hellblau: Luft
dunkelblau: Wasser
Alles ist eingetaucht.
Ein starkes Gehirn er pourait in diese aussehen und festzustellen, warum es nicht funktionieren kann?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 04/09/05, 10:15

Große, Jean-François. Kaninchen wurde gut erklärt, aber ich bin nicht gut, noch in der Tat, ob der Mechanismus, der zeigt, GIF oder nicht. Er scheint nicht die Leidenschaften an anderer Stelle auslösen. Es stimmt, er ist alt. Wenn Hunter war, spuckte er auf, aber es würde die schmilblick nicht voranbringen. Weiß jemand, ob ein Prototyp erreicht wurde und was waren die Ergebnisse?
A+
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 04/09/05, 23:14

Wie bitte?

Dies ist nicht, weil eine Flüssigkeit in einigen porösen Feststoffen steigt oder dass Energieformen zu absorbieren ....

Dieses Phänomen ist perfekt erklärt durch einfache physikalische Gesetze

http://fr.wikipedia.org/wiki/Capillarit%C3%A9
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 05/09/05, 14:07

Ich antwortete dumm auf die forum Videos. Ich kopiere hier.

Ich werde die Videos zu sehen, die aus dem Thema "MP mechanischen" und schon gar keine Zukunft kommen ...
Zu dem Mechanismus zurückzukehren, wenn es eine externe Energiequelle war, wäre es nicht in der Logik einer mechanischen MP sein. Die den Streifen bewegen sollte, ist dies der stärkste Auftrieb auf der einen Seite als das andere, das Vorhandensein von Luft das Volumen der verdrängten Flüssigkeit zu erhöhen und einen nach oben gerichteten Schub entspricht dem Gewicht zu schaffen diese Flüssigkeit, wie jeder weiß.
Wenn wir darauf achteten, dass die Elemente von der Seite nach unten sind schwerer als Wasser, und diejenigen, die in der helleren Seite zurück, würde verhindern, was die Band regelmäßig biegen Sie rechts ab (außer, natürlich, Energieerhaltungssatz)?
Vor dem Kesselflicker Modell würde Ich mag, wenn andere wissen, um Ihr Wissen, um diesen Trick versucht haben, Wenn ja, ist dies nicht der Satz Ich bin müde ...

Answer econologie Sonntag, 04. September 2005, 14:03 Uhr
Ein Tipp: nicht müde ... ... die mp von mechanischen „klassischen“ keine Chance hat, ein joule 1 zu produzieren ... außer Messfehler

Meine Antwort :
Mein Interesse an der MP hat keine Beziehung mit der Produktion von Energie. Ich überlasse das seriöse und kompetente Menschen. Ich bin nur fasziniert von der Tatsache, dass ein Mechanismus, der offensichtlich auf dem Papier scheint in der Realität nicht funktionieren kann.
Das Problem ist das gleiche wie das der permanenten aiments Motoren: wie permanente Kraft intermittierende? Im Fall des untergetauchten Mechanismus ist es permanent abwechselnd zwei antagonistischen Kräfte zu implementieren: Schwerkraft und Auftrieb.
Denn jetzt, ich habe
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 05/09/05, 14:09

(Fortsetzung) Für den Moment würde Ich mag nur wissen, ob jemand einen Handwerker wissen, wer versucht hat, einen Mechanismus dieser Art zu bauen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Mikhail
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 107
Anmeldung: 21/01/05, 11:55
Ort: 38




von Mikhail » 10/09/05, 08:55

Cuicui schrieb:Ein starkes Gehirn er pourait in diese aussehen und festzustellen, warum es nicht funktionieren kann?

Um diesen Motor laufen, müssen wir die Änderungen vornehmen:
In Hebel -.
- Fügen Sie die Gasfedern hinzu, wie sie hier gezeichnet sind: http://perpetuum.monsite.wanadoo.fr/page2.html
- Und die Schwimmer zu machen, so dass in ihrem Volumen Staaten min. sie wiegen nichts unter Wasser. positiven Auftrieb, in der Nähe von Null.
Und natürlich alles richtig berechnet werden müssen.

Es ist sehr einfach:
- Es gibt Anzeichen dafür, dass die Massen die gleiche Menge an Energie nach unten erzeugt, verbraucht er steigen, unabhängig von den Straßen Fußabdruck. Die Energiebilanz = 0.
- Dieser Massendurchgang variiert das Volumen der Schwimmer. Und Volumen unterschiedlichen Schwimmern verursachen die Push von Archimedes andere Seite von der linken und der rechten Seite des Motors.
Wo: - den Betrieb von 01 11357 Motor.
C'est tout.
0 x
SM
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6979
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2904




von gegyx » 17/09/05, 18:37

Zwei neue Beispiele für "Perpetuum mobile", herumliegen auf dem Netz für eine Weile ...

Sie beginnen sofort, sondern neigen dazu, nach ein paar Minuten zu entwerten ..

Hier ist ein Link:
<a href='http://www.jp-petit.com/Inclassable/illusion_optique2.htm#14_9_05' target='_blank'>http://www.jp-petit.com/Inclassable/illusi...ue2.htm#14_9_05</a>
:P
(Siehe Google: verrückt Illusion)
0 x
Wunsch =>
Der Lage, normal zu sprechen
ohne dass von einigen Leuten ständig angegriffen, die nichts zu respektieren, und diese Straflosigkeit.
Avatar de l'utilisateur
Mikhail
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 107
Anmeldung: 21/01/05, 11:55
Ort: 38




von Mikhail » 17/11/05, 12:01

Bonjour!
Wie ich geschrieben habe, ist es nicht allein mich, das eine saubere Energiequelle benötigt. Eine echte sagen, ich überhaupt nicht brauchen.
Ich verstehe nicht, warum all diese Umweltschützer, grün ... und so weiter, nicht wissen, dass die Shows vor den Kameras.
Sie machen viel Lärm um nichts, auf Eisenbahnschienen verbunden sind, z. B., klettern auf Bäume, ihre entfernten Ursprünge zu erinnern, machen lange Reden im Fernsehen nichts zu sagen (oder fast). .. etc, etc, etc ...
Aber es kann nicht eine gültige Alternative zur Kern bieten, z. B. Öl ... etc.
Selbst wenn jemand etwas wirklich gültig bietet, hört niemand. Dies ist der Ruf in der Wüste ...
Ich schlug etwas (meiner Meinung nach) vor, aber seltsamerweise kann ich niemanden finden, der mir hilft. Und das alles meiner Meinung nach, weil wir die konkreten Handlungen machen müssen und nicht die Show vor den Kameras. Und um Beton zu machen, gibt es niemanden.
Ja!
0 x
SM

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 75-Gäste