Welche von freien Elektronen spricht

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
tom
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 56
Anmeldung: 14/09/05, 23:47
Ort: oise

Welche von freien Elektronen spricht




von tom » 28/11/08, 22:00

Guten Abend allerseits, diese Seite ist mir aufgefallen und ich möchte Ihre Meinung zu dieser Erfahrung haben: http://www.fredericgauthier.com/energie/cuivre.html
0 x
comode
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 62
Anmeldung: 03/09/08, 15:00




von comode » 29/11/08, 15:11

Verschwenden Sie Ihre Zeit besser nicht damit ...
Es ist wieder einmal ein großer Betrug, Müll, Bullshit in einer Kiste, dass wir einen Gauner in Unkenntnis scheißen, alle mit großen Worten argumentiert, deren Autor sogar die Bedeutung ignoriert, um die leichtgläubigsten zu täuschen .

Wie er sagt, sollte jeder in der Lage sein, es zu reproduzieren ... Wenn Sie also in der Stimmung sind, mir zu widersprechen, dann lassen Sie los und versuchen Sie, ihre Scheiße zu fabrizieren ... Also, danach können Sie es mögen Alle Clampins, die hierher kommen, um über ihre "Studien" und ihre "Arbeit" an übereinheitlichen Prozessen zu sprechen ...

Wie sie können Sie Wörter verwenden, die Sie nicht verstehen, um Ihre Sachen zu erklären, falsche Diagramme zu posten, Sie können schockierende Schlussfolgerungen ziehen wie "es funktioniert noch nicht, aber es gräbt" oder "wir nähern uns dem Ziel." "siehe" Ich mache Fortschritte beim Verständnis dieser Sache "... Man könnte sogar sagen" Ich habe einen Freund, der einen gemacht hat, der funktioniert "und es mit Youtube-Videos von mehr anderen Leuten beweisen, um es endlich zu tun schreien Sie nach der Verschwörung der Öl-Lobby, die Sie daran hindert, Ihr Ding zu vermarkten ...

Endlich das übliche Zeug ...
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 29/11/08, 15:59

komisch dieser Name: Meyer,
Viele "Erfinder", die mit Magnetismus experimentierten, nannten Meyer. Wäre das eine Verschwörung?
: Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 29/11/08, 16:54

Science & Vie Artikel vom Januar 1976.
Dieser Artikel hatte mich monatelang fasziniert.
: Cheesy:

Seitdem haben sich Abschnitte erfolglos damit befasst.
Also! ...
---
Bitte beachten Sie: Die Frequenz 173 kHz wird für ungesunde Dinge verwendet ...
http://www.elgab.se/rfid.htm
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 121-Gäste